Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Leider kann ich dem Game nur ein "schlecht" geben. Ich habe mich echt auf das Game gefreut, jedoch wurde ich extrem enttäuscht.

- Hauptursache: Die Steuerung ist einfach unter aller Sau. Die Autos verhalten sich oft einfach so etwas von unrealistisch und man tut sich oft schon schwer, das Auto auf gerader Strecke einfach nur zu halten und nicht von der Strecke abzukommen. Würden Autos echt so reagieren würde ich nie wieder in ein Auto einsteigen

- Ich erfahre bei diesem Game Autos, wofür? Damit ich sie mir in der Garage anschauen kann oder freie Rennen fahren kann. Für Karriere oder etwas anderes kann ich sie nicht verwenden, welch ein Schwachsinn!

- Grafik ist zwar nett, aber nicht wirklich NextGen. Außerdem fährt man ab und zu durch ein besseres Schlagloch und das Auto fliegt wie von einer Landmiene getroffen durch die Luft

Ich war lange nicht mehr so genervt von einem Spiel und wenn ich kein Trophy Sammler wäre, hätte ich das Game wohl am ersten Tag wieder verkauft...

Bearbeitet von Moe2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...