Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu This War Of Mine The Little Ones


Recommended Posts

Das Game ist noch besser als auf dem Tablet. Einfach wegen der zusätzlichen Inhalte und der glaubhaften Beziehungen zwischen den neuen Leuten.

Schön knackig und konsequent!

Mein Tipp an euch... Wenn der Händler kommt, kauft ihm alles Holz ab! Kostet kaum was und erspart euch fast Holz zu sammeln, weil ja nur pro Slot 2x Holz geht!

Dafür könnt ihr dann wertvolleres oder selteneres Loot holen! Außerdem recht früh mit ner Axt die Möbel kleinhacken, für viel Holz und Brennzeug... (extrem wichtig im Winter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die Axt noch gar nicht :eek6: wie funktioniert das denn dann? Was genau kann man damit kaputt schlagen?

Das mit dem Holz werde ich heute abend machen :biggrin5: finde handeln immer so schwierig. Die wollen immert so viel und irgendwie braucht man ja immer alles....

Weiß jemand wo man einsehen kann was man für die Trophäen genau machen muss? Bei manchen hab ich echt keine Idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Axt noch gar nicht :eek6: wie funktioniert das denn dann? Was genau kann man damit kaputt schlagen?

Das mit dem Holz werde ich heute abend machen :biggrin5: finde handeln immer so schwierig. Die wollen immert so viel und irgendwie braucht man ja immer alles....

Weiß jemand wo man einsehen kann was man für die Trophäen genau machen muss? Bei manchen hab ich echt keine Idee....

Die Axt am besten für paar Medis in der Autowerkstatt tauschen, hab' damit gleich die beiden Bewohner dort erledigt, dann gibts dort massig Loot. Wenn du dann vor Möbeln stehst erscheint halt das Ikon fürs zerschlagen, musst bloss aufpassen, nicht das Bett zu zerlegen, in welches du grad steigen willst.

Für die Maintrophies gibts ne Wiki im Netz, die speziellen für TLO sind eigentlich selbsterklärend.

Bis auf:

"School of Life" - bring dem Racker bei, wie man kocht, Wasserfilter herstellt und benutzt, Rattenfallen bestückt, Tabak und alle Arten Ziggis, Bandagen, Dünger und Gemüse herstellt oder anbaut.

"No more Tears" - genau wie "Back from the Brink", nur muss hier das Kind am Boden zerstört sein und dann durch Gespräche wie auf Normlevel gebracht werden

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:33

Es hat jemand schon dieses Spiel platiniert, da wäre doch nicht schlecht gewesen wenn er einen Leitfaden erstellt hätte. ^^

Hab das Spiel übrigens heute im InterDiscount gekauft, hat nur 27.95.- gekostet. :D

2016020212213y6x185m4a0.jpg

Na mal sehen vielleicht kommen alle Trophäen von alleine, wer weiss.

Mach' ich vllt noch, aber nicht vor Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Axt wird besorgt :) war das nicht schlimm als du die in der Autowerkstatt erledigt hast? Bei mir sind die dann manchmal am Boden zerstört und nichts geht mehr :D

Wiki zu den Trophäen finde ich irgendwie nicht.... Bin wahrscheinlich einfach zu blond -.- wusste auch gar nicht das man Kindern was beibringen kann xD muss ich heute Abend auch nochmal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind nützliche Beschreibungen zu finden:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=341863176

Natürlich musste nach einem Doppelkill den Char erst mal wieder aufbauen, kommt ja auch auf die Verfassung des Chars an, mit der er die beiden erledigt.

Wenn du dem Kind etwas beibringen möchtest, mit :d: ,musst du direkt im Menü "Herstellen" mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt seit 4 Tagen, aber habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich Kindern etwas beibringen kann, um die Trophäe "Die Schule des Lebens" (Kinder müssen lernen, alleine zu überleben. Was, wenn wir eines Nachts nicht zurückkommen?) zu erhalten.

Weiß von euch jemand bescheid, wie das funktioniert?

Vom Spiel selbst bin ich total begeistert und würde sehr gerne die Platintrophäe erspielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt seit 4 Tagen, aber habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich Kindern etwas beibringen kann, um die Trophäe "Die Schule des Lebens" (Kinder müssen lernen, alleine zu überleben. Was, wenn wir eines Nachts nicht zurückkommen?) zu erhalten.

Weiß von euch jemand bescheid, wie das funktioniert?

Vom Spiel selbst bin ich total begeistert und würde sehr gerne die Platintrophäe erspielen. :biggrin5:

Dazu einfach an eine Werkstätte gehen, nicht mit dem Kind, anderer Char.

Wenn es etwas beizubringen gibt, ist das Feld "Beibringen"(:d:) hell invertiert.

Das geht schon am Tag 1 mit Wasserfiltern und Brennholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Ahnung wie man folgende Trophäen bekommt:

Eine wertvolle Lektion

Solidarität. Sie ist das Wichtigste, was wir unseren Kindern mitgeben sollten.

Unser eigener Spielplatz

Wir wünschten, wir könnten wieder Kinder sein, und uns an den einfachsten Dingen erfreuen.

Keine Tränen mehr

Nichts ist schöner, als ein Kind wieder lachen und spielen zu sehen.

Unsere Zukunft

Es ist geschafft! Die Schulen werden wieder öffnen. Kinder werden wieder ein normales Leben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Ahnung wie man folgende Trophäen bekommt:

Eine wertvolle Lektion

Solidarität. Sie ist das Wichtigste, was wir unseren Kindern mitgeben sollten.

Unser eigener Spielplatz

Wir wünschten, wir könnten wieder Kinder sein, und uns an den einfachsten Dingen erfreuen.

Keine Tränen mehr

Nichts ist schöner, als ein Kind wieder lachen und spielen zu sehen.

Unsere Zukunft

Es ist geschafft! Die Schulen werden wieder öffnen. Kinder werden wieder ein normales Leben haben.

Eine wertvolle Lektion

Wurde bei mir freigeschalten, als ich die letzte Flasche Schnaps teilte, also jemanden zum Trinken einlud. Denke es funzt auch mit Medis, Bandagen, etc.

Unser eigener Spielplatz

Kam auch im Spielverlauf, hatte zu dem Zeitpunkt nur ne Schaukel und ein Springseil gebaut. Ob das Kind dann selbstständig damit spielen muss, weiß ich aber auch nicht. Im Zweifelsfall halt alle Spielsachen bauen, dafür muss die Werkbank zwei Upgrades bekommen.

Keine Tränen mehr

Das Kind muss "Am Boden zerstört sein" und dann wieder auf Normlevel gebracht werden.

Unsere Zukunft

Kam nach Kriegsende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die "Schule des Lebens" Trophäe irgendwie nicht... Er kann kochen, Brennholz, Wasserfilter ( auch benutzen ), die ganzen Tabak Sachen, Bandagen ( also alle Sachen die man an der Werkbank machen kann), am Gemüsegarten kann er auch Gemüse, Dünger, Kräuter... Ich hab die Metalwerkbank noch nicht erweitert. Kann da noch was sein?

Mir macht das Spiel viel Spaß. Hab jetzt auch schon öfter wieder von vorne angefangen. Man lernt halt immer wieder was dazu. Klar, mit Leitfaden hat man dann nicht ganz so viele Spielstunden... Ich sitze da auch mit Stift und Zettel vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...