Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3


HouseTier89

Recommended Posts

Ich hab auch paar Punkte.

iPhone App - Statt so ne rießige Fernbedienung zu haben, wünsche ich mir schon länger ein App wo ich per Remote Control mittels iPhone das PS3 Interface steuern könnte. Und wenn es nur bei Filmen gehen würde, wäre das schon ein Hit. Technisch wäre es sicherlich möglich, über das WLAN mithilfe einer Schnittstelle die PS3 anzusteuern. Mir ist aber bewusst das das reines Wunschdenken ist. ;)

Trophys löschen - Wie schon erwähnt wäre es schon schön wenn man so kleine angespielte Games mit paar Prozent löschen könnte, gerne auch über ein eher aufwändigeres Verfahren, sodass kein Missbrauch von statten gehen kann.

Benachrichtigungen - Schön fände ich es hier, wenn das graue Fenster oben rechts man individuell gestalten könnte. Ich hätte es gern ein wenig transparent, und es sollte aufpoppen, wenn Freunde online/offline kommen/gehen (ich habe keine hundert User, sondern nur eine handvoll), sowie einem kleinem angenehmen akustischen Signal wenn eine Nachricht eingeht.

Das wars erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies löschen wäre ich nur für, wenn man dafür bei SONY anrufen müsste.

Denn wenn man es selbst machen könnte, wäre es für manche mies, wenn deren Accounts gehackt werden und dann die ganzen Trophäen gelöscht werden.

Wie wäre es denn direkt auf der PS3 bei einer einzelnen Trophäe mit :T: und dann "Trophäe entfernen" oder ein ganzes Spiel und dann :T: "Trophäen dieses Spiels zurücksetzen" und dann bekommt man eine Bestätigungs Email zur Verifizierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Trophies is ne gute idee weil ich hab 2 Spiele die sind auf 1% die mach ich eh nicht weiter weil es mir zu dumm ist rofl.

Äh das mit dem User verschwinden aus der Liste habe ich auch, dachte erst ich hab die Leute aus geistigem Wahn aus meiner Liste geworfen - das kommt nur vor wenn sie Offline sind dann werden die nicht angezeigt.

auch wenn online, hab gegen di gezockt online, aber waren se off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünschte mir die Abwärtskompatibilität für meine PS2 Spiele anstatt das Sony auf diversen PKs immer wieder erzählt das wollten die Spieler gar nicht :thumbsdown:

Ansonsten bin ich im großen und Ganzen zufrieden, ggf. könnten die das Pling+Logo beim starten eines Spiels wieder zurückbringen. Wurde ja mit FW 3.0 entfernt.

Achja, und das Angebot im PSN Store könnte mal ein bisschen umfangreicher werden, und tw. auch günstiger!

Mit umfangreicher meine ich jetzt nicht noch mehr LBP Kostüme oder die wöchentlichen Guitar Hero + Rockband Extras ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

-ne liste wo ich meine spiele eintrage die dann im hindergrund auf patches überprüft wird und sich automatisch aktualisieren

-mehrere benutzer au einen PSN Account (z.b für spiele wie pure das man nicht wegen 2 trophys einen Spielstand löschen muss)

-Tastenbelegung des controllers für jedes spiel einstellen zu können (da es nicht in allen spielen möglich ist die Tastenbelegung zu ändern direkt in der spiele liste für ein spiel z.b. L1 und R1 tauschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-mehrere benutzer au einen PSN Account (z.b für spiele wie pure das man nicht wegen 2 trophys einen Spielstand löschen muss))

Find ich unsinnig,da sich das Trophy cheaten sonst noch weiter ausbreiten würde. Da seh ich nun wirklich keinen Vorteil.

Aber mit der Tastenbelegung haste Recht. Wär cool wenn die bei jedem Spiel selbst wähbar wäre. Aber das liegt nicht an der Ps3 selber sondern an den Entwicklern der Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-kein spiel gebundener voice chat. min. 8 leute.

-gamertag änderbar gegen geld.

-billige headsets bei den konsolen mit liefern, somit mehr online kommuniziert werden kann.

Psn profil verbessern

-eigenes spieler bild

-mehr platz fürs motto

-bio

-herkunft

-name

-spielerbewertung

marktplatz muss kommplett überarbeitet werden, wie wir ja alle wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

benutzer mit passwort sichern. ordner (bilder, music, videos) nur für den angemeldeten benutzer zugängig

Vermisse ich auch, könnte mir aber vorstellen, dass es das noch mit nem Update geben wird. Ein Daumenscanner wie bei meinem Lappi wäre auch net verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich praktisch finden würde wäre ein Sortierfunktion für die Trophies...so wie's auch auf der Homepage von der PS ist, da kann man nach Erfolg, Alphabet und weiß der Geier was sortieren!!

Und außerdem eine "Spiel-Suchfunktion" bei seinen Freunden...mich kotzt das immer an wenn ich mal schauen will wer noch die gleichen Spiele wie ich besitzt...da muss ich erst immer mit jedem die Trophies vergleichen...total nervtötend!!:banghead:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräucht ne Funktion wo ich irgendwo beim Gamen ne kleine Digital-Uhr anzeigen lassen könnt (eventuell mit einer Alarm-Funktion ausgestattet.)

Ich vergess sonst immer wichtige Termine und komm in Zeitdruck wenn ich PS3 zocke wenn ich z.B. um 17:00 Uhr nen Arzttermin hab. ;-)

die Funktion könnte ich auch gebrauchen man vergisst beim spielen echt schnell mal die zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trophies löschen, browser enorm bearbeiten (ich krieg krise langsam), psn muss auch gemacht werden

ps: verschwinden bei euch auch freunde von der liste oder bekommt ihr nachrichten von leuten die offline sind?

Das Problem hatte ich auch schon, hab beim Support deswegen angerufen. Die konnten mir sagen woran das liegt. Dieser Fehler kann auftreten, wenn du, oder der besagt gelöschte Freund, Leerzeichen oder Unterstriche in seinem Kommentar in der Sprechblase verwendet.

Ich würde mir wünschen, das man seine Online ID ändern lassen kann, mich stört das 85 hinter meinem Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also einige der Vorschläge von euch sind ja echt hammer darauf wäre ich nich gekommen.

Nur gibts da ein kleines Problem, wir können da noch Jahre drüber reden was die PS3 können sollte oder nicht.

Nur solang das Sony nicht mitbekommt, bringt das alles nichts. Ich glaub hier war schon mal jemand in dem Thread der das an Sony schreiben wollte (schlagt mich nicht wenn es so ist, aber ich hab die einzelnen Beiträge jetzt nicht im Kopf)

Vielleicht sollten wir da echt mal was arangieren das die das mitbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...