Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei nicht ausgebauten Panzern nutze ich meistens Premium-Muni...

Außer es sind überwiegend Low-Tier's drin, aber sonst hat man mit Stock-Panzern meisten die A.....karte ^^

Mit dem Tiger I kann ich mich nicht wirklich anfreunden (nicht mal auf der gleichen Stufe), ich spiele da lieber den Tiger P ;)

Beim T29: "Verbesserte Lüftung", "Ansetzer" und entweder "Splitterschutz" oder "Richtantrieb".

Wenn Du mit der Einzielzeit klar kommst, nimm Splitterschutz, wenn Du aber lieber etwas schneller einzielst, den Richtantrieb.

Und halt immer schön Hull-Down spielen (Wanne verstecken).

Geschrieben

Ja, das versuche ich schon immer. Ansetzer hab ich bereits drin, Lüfter und Splitterschutz nehme ich dann wohl auch noch :)

Den Tiger P kenne ich nicht, ich finde den Tiger I aber jedenfalls super. Bin auch mittlerweile soweit zum Tiger II zu gegen, vorher will ich aber noch etwas Silber Farmen, ehe ich dann Stufe 8 erreiche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist der Tiger I nen reiner Weakspot, kann man nicht mal vernünftig Sidescrapen :(

Vorallem im Nahkampf ist es mit dem sofort vorbei...

Oh man... ich darf momentan echt kein Stufe 5 Spielen... dort läuft absolut gar nichts... es ist nicht möglich Schaden oder gar Kills zu machen.

Schon gar nicht mit diesem scheiß M7... :(

Man, will endlich von dem Schrotthaufen weg... allerdings graut es mich jetzt schon vor den beiden Scouts die danach folgen (was auch immer die auf dieser Linie zu suchen haben)... das wird die reinste Hölle...

Mit dem M7 gehen meine Stats ja schon Richtung Keller, mit den Scouts wirds dann ganz vorbei sein :rolleyes:

Ich glaube, ich mache erstmal die Maus Reihe weiter...

Edit:

Ok, korrektur... ich darf gerade überhaupt kein WoT zocken...

Macht gerade kein Spaß weitere Panzer zu erforschen... dann bleibe ich lieber bei meinen 8ter Premium-Panzer mit SMM...

Hoffnungslos... danke wg :facepalm:

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Treffnix:

Edit:

Ok, korrektur... ich darf gerade überhaupt kein WoT zocken...

Macht gerade kein Spaß weitere Panzer zu erforschen... dann bleibe ich lieber bei meinen 8ter Premium-Panzer mit SMM...

Hoffnungslos... danke wg :facepalm:

Was meinst du?

Stufe 5 spiele ich zur Zeit am liebsten. Hier kommt man fast nie mit Tier 6 oder gar 7 zusammen. Hab dort den KV-1 momentan am laufen. Zum Silberfarmen und Mannschafts-Ausbau den Churchill III (hab schon ein paar Tage überlegt mir einen Stufe 5 Premium zu holen und dann war der Churchill im Angebot...^^). Der spielt ohnehin nur bist Tier 6.

Zudem hab ich es dann getan, mir meinen ersten Stufe 8 Panzer geholt (Tiger II). Im 3. Gefecht dann erstmals mit 10ern gespielt -> Überlebt und gewonnen:D

Da ist aber echt kaum noch Bewegung auf dem Schlachtfeld.

Bearbeitet von Das Phantom
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, dass ich gerade wieder das Glück mit dem RNG habe, dass nichts treffen oder durchschlagen darf... (also ganze Zeit nur Low-Rolls) ;)

Auf Tier 5 sind mir die Kanonen eigentlich zu ungenau, aber dennoch habe ich da meine Favoriten die ich eigentlich sehr gerne spiele und auch sehr gut mit umgehen kann.

Aber im Moment treffe ich mit denen nichts..., oder wenn, dann Abpraller oder Kettenzieher :rolleyes:

Und ich bin fast nur in 6er und 7ner mit dem M7 gekommen, so viel zum "fast nie" :D

Und mit SMM meine ich "Special Match Making".

Kommen also auch alle nur in +1 Gefechte bzw. Tier 2 Panzer mit SMM bleiben auf Tier 2.

Und wenn es mal wirkilch schlecht läuft, bevorzuge ich eigentlich meine 8ter Prem. Panzer mit SMM, und um den Low-Rolls entgegen zu wirken, wird ggf. halt nur mit Prem. Muni geschossen ^^

Manchmal sind da einfach Tage, wo einige Spieler nen Handycap bekommen... WG will die Spieler halt zur weißglut treiben, aber ob es auf einer Konsole mit so wenig Spielern wirklich eine gute Idee ist? :rolleyes:

Habe da aber halt meine Panzer, mit denen ich auch dann noch gute Ergebnisse habe, ab morgen werden für die Punkte auch erstmal nur diese gespielt ;)

Auf tier 5 habe ich auch 4 Prem. Panzer, darunter 2 mit SMM.

Aber im Low-Tier Bereich ist mein lieblings Panzer immer noch der Gr. Traktor (Tier 3)... ;)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir lief es eigentlich richtig richtig gut am Wochenende, erst die ops für den Boilermaker in 2-3 Stunden locker nebenher gemacht. Der T10 hat nach eher mäßigen Runden auch mal so richtig Gas gegeben, ich weiß nicht ob ich jetzt besser damit umgehen kann oder ob ich einfach nur auf unfähigere Fahrer in dicken Panzern getroffen bin.

Als Kirsche auf der Sahne gabe es dann am Sonntag noch den Jagdtiger für 30% weniger Silber, also schnell noch die fehlenden 24.000EP gesammelt und zugeschlagen.

Gestern nochmal zwei drei Runden gefahren und ich glaube es hat sich gelohnt, ist zwar super langsam und die Arti liebt ihn aber er kann auch richtig gut abräumen. Ich glaube auch die Gegner haben teilweise bisschen Angst?! Spätestens wenn meine ersten Kugeln sitzen und die eigenen Abprallen wird der Rückwärtsgang eingelegt.

Ich weiß aber auch das sicher irgendwann der Tag kommen wird wo mich ein kleiner schneller Panzer umrundet und ich einfach keine Chance haben weil ich mich nicht schnell genug drehen kann.

Zu den anderen hier erwähnten Panzern Tiger und T29.

Tiger finde ich irgendwie geil, fahre den aber komplett aus der zweiten Reihe. Die Kanone ist super, er ist wendig und relativ flott, nur die Panzerung ist halt quasi Butter. Möglichst gar nicht treffen lassen dann ist alles gut.

Der T29 ist genau das Gegenteil, Treffer mache bei ihm Spaß, weil wenn er richtig steht prallt alles ab. Das Problem ist nur, du kannst dich schön Hull-Down stellen aber wenn die Arti dich einmal hat bist du am A..

Was mir bei dem Panzer auch nicht gefällt, er fährt sich einfach sehr Träge(voll ausgebaut mit Lüfter usw.). Demnächst werde ich nochmal Waffenbrüder Skill reinsetzen, bin gespannt ob das merklich was bringt. Bisher nach ca. 120 Gefechten fand ich ihn "ok", nicht mehr und nicht weniger.

Für mich ist der T29 nach dem IS und dem Tiger maximal die Nummer drei auf dem Tier.

Bearbeitet von Abstergo

Geschrieben

Oder die guten/besseren Spieler haben über das WE alle ein Handycap mit dem RNG bekommen...

Bei der Trefferquote und den vielen Abprallern, hatte ich gleich nach 6 Spielen direkt wieder aufgegeben... hatte sofort gemerkt, das wird nichts... wäre nicht über 1500 WN8 gekommen, also... ich hatte das Spielen anscheinend wieder verlernt... :rolleyes: 

Zum Jagdtiger: So langsam finde ich den Jagdtiger eigentlich gar nicht.

Und "Angst" vor dem haben nur die, die nicht wissen, dass die Wanne wie Butter ist... (halt die Tiger II Wanne) ;)

Und wer auch mal Premium-Muni dabei hat, wird auch durch den Wannenaufsatz kommen, aber da ist ja jeder zu geizig für ^^

Wegen dem Umrunden: Naja, kommt auf die Situation an.

Aber mit 105-Oktan und Meister am Bremshebel, kann er auch gut die Wanne drehen und die Beschleunigung u.a. auch Bergauffahren, geht merklich besser.

Bzw. ich weiß jetzt nicht, in wie weit sich die Beweglichkeit zwischen Jagdtiger und Jagdtiger 8,8 unterscheiden, aber ich denke, so viel dürfte es nicht sein (wenn überhaupt).

Daher würde ich das Oktan-Benzin auf jedenfall empfehlen und dafür auf den Feuerlöscher verzichten.

Und den Tiger I finde ich selbst aus zweiter Reihe grottig ^^

Kann mich mit dem leider kein Stück anfreunden... bei dem Tiger (P) kann man mMn. viel besser mit der Panzerung sowohl in der zweiten als auch ersten Reihe arbeiten, die Kanone ist aber die selbe.

Aber generell bin ich eigentlich eh kein Freund von 7ner Panzern, immer ziemlich mieses MM bzw. Setup und RNG... auf Tier 7 spiele ich am liebsten eigentlich nur den T28 Concept, hat aber auch ein SMM.

Ansonsten bin ich auf Tier 7 nie so richtig zurecht gekommen... scheint wohl ne Unglückszahl zu sein ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern gespielt? Lief es gestern bei dir/euch? Bei mir lief gefühlt gar nix, sehr oft einer der schwächsten Panzer, kaum Schaden oder sehr schnell raus. Generell fand ich ist gestern jeder nur Hurra Attacke gefahren. Aber es bringt halt mal absolut nichts und das waren immer so Runden wo es nach 3 Minuten 13-2 steht. Der T29 war gestern Gift für diese schnellen Runden, ich bin entweder überrannt worden oder kaum nachgekommen..

Bei Jagdtiger das war noch Stock also ohne den neuen Motor, der ist seit gestern abend drin und geht schon ganz gut soweit. Drehen ist halt schwierig aber ich werde das mit Bremshebel usw. mal testen, das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.

Der Tiger (P) hat doch nur die "gute"Panzerung an der Wanne oder? Habe jetzt in Erinnerung das ich beim Turm immer recht gut druchgekommen bin. Das müßte eigentlich der selbe Turm wie beim Tiger sein.

Bearbeitet von Abstergo
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, wollte gestern Abend  bzw. über Nacht spielen, da ich aber frueh raus musste, habe ich es mal gelassen.

Aber so ging es mir halt am WE... ;)

Werde wahrscheinlich heute Nacht spielen... dann mal schauen.

Ich hoffe ja, dass die in Kürze endlich mal den Löwen oder SU 100 Y im Angebot haben...

Aber jetzt wo das Gold verfügbar ist um beide zu holen, wird es wahrscheinlich wirklich erst am Monatsende sein, weil ich es bisher ja so gehofft hatte ^^

Ja, der Tiger (P) hat die bessere Wannenpanzerung und den selben Turm sowie auch selbe Kanone.

Und die bessere Wanne hat mir schon viel geholfen gehabt... Sehr geil wenn der Gegner Auto-AIM macht :D

Ein Sidescrapen ist jedenfalls auch wesentlich besser möglich.

Edit:

Also... yops... immer noch das selbe super MM wo ich gerade echt kotzen könnte.

Blutige Anfänger order Hirnlose in meinem Team, erfahrene Spieler im Gegner Team...

Auf Stufe 8 und 10 geht es schon so zu, wie auf Stufe 1-5, wo man öfters 15:2 Ergebnise hat... da wundert es einem echt nicht, dass immer mehr Spieler abspringen, wirklich nicht :(

Wenn gerade nicht diese Boilermaker Aktion wäre, würde ich WoT auch erstmal wieder zur Seite legen, so ist es einfach nicht spielbar ohne ne extrem schlechte Laune zu bekommen.

Schaden machen ist heute auch wieder nicht richtig möglich... aber dieses mal nicht dank RNG sondern dank Team.

Mein Jagdtiger hat so eben die Super-Unicum WN8 verloren :(

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben
Am November 11, 2016 um 11:40 schrieb Treffnix:

Wegen den Trohpys glaube ich nicht, er braucht ja auch noch die anderen (u.a. "Das Vaterland") ;)

Hatte ja bereits vor dem Motherland aufgehört gehabt (hat also einige gratis Panzer verpasst :P )

Mit dem neuen Update kann man auch endlich die Panzer-Informationen von Panzern anschauen, die im Premium-Laden angeboten werden...

Damit also auch mal den ersten Blick auf den Boilermaker werfen... :)

Und die Ketten bieten tatsächlich eine zusätzliche Panzerung... von 1-20mm, schätze mal dass die 10-20mm bringen (leider wird es ja nicht genau angezeigt)

Schaut aber wirklich geil aus das Teil...

Ich bin ja dann mal gepsannt, wie es sich im Gefecht auswirkt, dafür müsste man sich vllt. doch mal das original zum vergleich erspielen...

Schade nur, dass mich die gesammte Reihe nicht interessiert :D

Edit:

Geilo... ich habe eben gerade gesehen, dass der "Panther 8,8" im Forschungsbaum aufgenommen wurde...

Jetzt gibt es einen Premium Panzer mehr aus dem Forschungsbaum, der noch auf meiner Kaufliste steht ;)

Von mir aus kann der Löwe jetzt auch als Angebot reinkommen, eben das nötige Gold für den eingekauft... jederzeit kaufbereit :drool5:

Erfasst, Trophys sind zweitrangig. Hab aber beim aller ersten Match mit meinem M103 den "Waldhüter " Pokal kassiert. Das war schon ein Moment. Für die Platin fehlen tatsächlich nur noch die Gold-Russe, Gold-Deutsche-T10 Trophäen. Kommt quasi automatisch iwann. Um aber die Frage zu beantworten: Die Lust hat mich wieder gepackt. Die sieben Monate waren quasi ne Sommerpause. Inzwischen hab ik den Dreh wieder raus, einzig ein paar Ehrenrunden (Testspiel bspw) auf den neuen Karten muss ik mal fahren. Ik hab schon gern Map-Kenntnis.

Btw: Das endlich das Menü für die Panzerung-Farbskala eingefügt wurde, freut mich wirklich. Da hat sich meine DrittSeite im Netz dann auch erledigt. Nett wie ik finde, ebenfalls seien hier auch die Module genannt, die man nun einsehen kann. :) Gut Schuss, Jungens/Mädels :)

Geschrieben

Naja, die Seiten bzw. vorallem tanks.gg, sind immer teilweise notwendig.

Man kann im Spiel zwar schauen wo die Panzerung am höchsten und am niedrigsten ist, aber genaue Werte hat man leider nirgends.

Wird nur Farblich makiert, aber wie hoch die Panzerung dort ist, weiß man letztendlich nicht.

Und auch wie es mit der Effektivpanzerung aussieht, kann man dort halt nicht einsehen.

Aber um mal einen schnellen Überblick zu verschaffen, sehr gut.

Jetzt kann man sich diese Information nicht einmal mehr über die Panzer-Info aufrufen, wie viel Front, Seiten und Heck Panzerung der Panzer hat, sondern nur noch "schätzen", wie viel es wo ist.

Also eine Besserung und Verschlechterung zugleich.

Und die Anzeige für durchschnittlichen Schaden, haben die immer noch nicht korrigiert... sehr irritierend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach verdammt... es macht momentan wieder echt kein Spaß...

Meinen Jagdtiger brauche ich erstmal nicht mehr spielen...

Wollte eigentlich die zweite Gun-Mark holen, aber der Schadenrang geht gerade Richtung Keller... ich weiß, ich habe das Spielen direkt wieder verlernt...

Eigentlich ist wieder die Zeit um Pause von WoT zu machen.

Ich hasse diese verlogene, unausgeglichene und unlogische Spielmechanik... :facepalm:

Vor allem auf EU braucht man wirklich nicht mehr zu spielen, auf den EU Servern sind wirklich nur noch Zombies...

Ich glaube, der Löwe und SU 100 Y werden die letzten Panzer sein, die ich hier kaufe.

WoT wird wohl nicht lange auf der PS4 bestehen bleiben, wenn die so weiter machen.

Gebe WoT 1-2 Jahre, dann ist es tot. Sehr schade :(

Edit:

Und schon wieder... ein hoch auf diesen Unsinn dass man 5er Züge erstellen kann...

5 Player platoon for the lose.... thx Wargaming...

Ich finde es klasse wenn Spieler einen vollen Zug erstellen und Low-Tier Heavys in +3 und +4 Gefechte ziehen und dann am Campen sind, weil sie ja nichts machen können... Das Gegner-Team bekommt zum "Ausgleich" mehr High-Tiers... :facepalm: 

Edit:

So, bis Freitag kann ich erstmal wieder Pause machen ^^

25 Gefechte für 55 Punkte...

Wenn es so bleibt, dass ich nur etwa die Hälfte an Gefechte brauche für die Punkte, werden es am Schluss wohl doch etwa 80-95 Gefechte...

Normal hättes früher fertig sein sollen, aber von einem Moment auf den anderen liefen mehrere Runden in Folge aufeinmal richtig schlecht.

Kein Schuss hat getoffen oder ging durch... umgekehrt haben die Gegner aus der Turmdrehung heraus immer sofort die Schwachstellen getroffen und durchschlagen :rolleyes: 

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

Na ich hoffe mal das es mit meinem Jagdtiger besser läuft als bei dir, ich habe ja vor zwei Tagen erst mit ihm losgelegt.

Mein nächstes großes Ziel ist der IS7 und dann will ich mir nochmal T-34/T-34-75 ansehen.

Damit hat es sich dann erstmal mit neuen Panzern für mich. Aber so wie ich wot kenne kommen bestimmt noch massig freispielbare Panzer.

Ich glaube nicht das mir langweilig wird, aber ich denke und plane doch 2017 mal eine deutliche Schippe runterzuschalten was Wot angeht.

Ich habe jetzt in einem 3/4 Jahr über 6000 Runden gemacht und sehe beim leveln(meistens ohne Premium) so langsam mal ein Licht am Ende des Tunnels. Weitere Panzer mit 200-300Tsd. Punkten brauche ich erstmal keine. Auch die tschechische Linie die ja 2017 kommen soll reißt mich jetzt erstmal nicht vom Hocker.

Das einzige was vielleicht passieren könnte ist das ich "Waldhüter" doch noch irgendwie hole und dann den Ami Tech Zweig noch hochgehe, also T32 und M103. Ansonsten werde ich dann Anfang 2017 mal nutzen um meine ganzen Panzer mit Zubehör auszustatten, das frisst auch einiges an Silber und zwischenzeitig war das mal echt dünn.

Ach ja und trotz den manchmal echt beschissenen Runden muss ich sagen ich hätte nicht so viel Zeit in dem Spiel verbracht wenn es nicht trotzdem immer wieder Momente hat wo es einfach nur rockt und unheimlich Spaß macht.

Bearbeitet von Abstergo
Geschrieben (bearbeitet)

Na, mit dem Jagdtiger (dem Prem.) läuft es bei mir ja eigentlich sehr gut, immerhin 100+ Gefechte und war auf 3000+ WN8 (seit gestern erstmal auf 2800 abgesackt :( )

Aber es ist halt gerade wieder so die Zeit, wo das MM und RNG mir nen Bein stellt und generell mit keinem Panzer wirkilch was klappt.

Wenn ich WoT mal wieder für ~2 Wochen den Rücken kehre, dann wird es wieder normal sein, dann werde ich die zweite GunMark wieder angehen.

Hatte ja schon 80% Schadensrang, aber gestern ist es auf 77 oder 78 Abgesackt... gestern war ein spielen mit dem leider absolut nicht möglich.

Mit meinem T28 Concept jedoch konnte ich gut aufräumen... auch wenn das RNG irgendwann der Meinung war, ich dürfe nichts mehr...

Zu erst ging mein Schadensrang von 70% auf 73%, dann wieder auf 70 Zurück :rolleyes:

Am Schluss lief es wieder deutlich besser, dort ist er jetzt zumindest wieder auf 75%, obwohl er knapp 80% hätte haben sollen :/

Die Spielmechanik hier ist einfach nur das allerletzte weil sie letztendlich nicht wirkilch so funktioniert, wie es WG behauptet.

Von wegen Durchschlagskraft und Panzerung kombiniert mit einem angeblichem RNG... Oft genug gesehen, dass diese Werte vom System ignoriert werden.

Es wird die Panzerung und die durchschnittliche Durchschlagskraft vergleichen... sollte mit dem Durchschnitt bzw. einem High-Roll möglich sein die Panzerung zu durchschlagen, dann entscheidet das RNG nicht wie hoch oder niedrig der Durchschlag mit diesem Schuss ist, sondern nur ob man durch kommt oder nicht.

So kommt es dann z.B. auch vor, dass man an einer Panzerung abprallt, wo man normal selbst mit dem niedrigsten Low-Roll durchkommt...

Das selbe halt auch was das Treffen etc. betrifft.

So vieles gesehen was vollkommen unlogisch ist, aber naja...

Klar, ich würde es auch nicht weiterspielen wenn es kein Spaß machen würde, aber solche höhe Punkte wie Du beschreibst, also "es Rockt" und "macht unheimlich Spaß", finde ich irgendwie in gar keinen Spiele mehr.

Manche Gefechte sind lustig und machen Spaß, das Spiel an sich macht eigentlich generell Spaß...

Sofern man nicht Tage hat, an denen halt das RNG vollkommen beschissen ist und das MM der Meinung ist, dem Gegnerteam 5 High-Tiers mehr zu geben und uns 5 Low-Tiers und davon 2-3 die vom Tier her nicht mal etwas in diesem Gefecht zu suchen haben.

Oder wie es auch gerne von WG so gemacht wird, "Anfänger und 1-2 Erfahrene/Profis" in ein Team, im anderen Team fast nur Erfahrene/Profies, wo das Gefecht bereits von vornherein entschieden ist. 15:(2|4) Ergebnise auf Tier 8 und 10... und das 2-3 mal in Folge... Wunderbar ^^

WoT ist ein geiles Spiel, aber dieses behinderte MM und RNG, ziehen den Spaß immer wieder soweit runter, dass man selbst bei einem absolut geilen Gefecht, eigentlich nur müde lächelt, weil man von den vorherigen Runden schon recht abgenervt ist.

Vor wenigen Monaten konnte man auf Stufe 8 und 10 noch gut spielen, da waren 15:2 Gefechte sehr selten, inzwischen hat man auf den Stufen auch nur noch Zombies, die alle in eine Richtung fahren, in der Base campen und ja, sich komplett weglutschen lassen und keinen Schaden am Gegner anbringen.

.... so, genug mimimi.... :D

2 hours ago, Abstergo said:

Ansonsten werde ich dann Anfang 2017 mal nutzen um meine ganzen Panzer mit Zubehör auszustatten, das frisst auch einiges an Silber und zwischenzeitig war das mal echt dünn.

Bei mir haben alle meine 42 Panzer immer von vornherein Zubehör bekommen.

Mag keine Panzer ohne spielen... ;)

Vor allem auf den höheren Tiers sehe ich Zubehör als absolute Pflicht!

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Treffnix:

Bei mir haben alle meine 42 Panzer immer von vornherein Zubehör bekommen.

Mag keine Panzer ohne spielen... ;)

Vor allem auf den höheren Tiers sehe ich Zubehör als absolute Pflicht!

Wenn ich einen neuen Panzer habe bekommt der auch Zubehör und eine Crew mit Skills, aber es kommt halt oft vor das ich dann bei anderen Panzern die ich gerade weniger fahre Zubehör verkaufen muss. Das mit dem Silber hat zwei Gründe, kein Premium und halt nur durchschnittlicher Spieler.

Aber ich kann damit im Grunde ganz gut Leben wie es ist.

Mein schlechter Laune Macher ist aktuell wieder der T29, seit gestern habe ich jetzt auch Wafferbrüder drauf und somit die letzte große Verbesserungsmöglichkeit gezogen.

Ich weiß nicht wieso aber aktuell bekomme ich mit ihm wieder nur auf die Fresse, die Runden sind vom Schaden her "ok". Bin sehr oft vom Schaden irgendwo zwischen 2 und 5, aber von sieben Spielen eins gewinnen nervt halt einfach nur.

Einmal lagen wir 10 zu 3 vorne und haben trotzdem verloren weil die Penner im Team sich hinten lieber hinterm Stein versteckt haben als die drei Gegner in der eigenen Base abzuschießen.

Dann stehst du da mit deinem T29 hast vorne ordentlich abgeräumt, trotzdem fühlt es sich irgendwie schlecht an weil du wieder mal verloren hast.

Am Ende habe ich dann seit langem mal wieder eine paar Runden Tier 1 und 2 gefahren. T22 und Panzerjäger I, hat wirklich Spaß gemacht auch wenn man als Tier 1 standartmäßig fast nur noch gegen Tier 2 Panzer fährt.

Bearbeitet von Abstergo

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch jetzt paar Prem. Panzer, kannst ja mal paar Abende nutzen mit denen Silber zu farmen ;)

Ich schreibs ja, 7 ist ne Unglückszahl... :D

Habe den T29 noch nie gespielt, spielerrisch schätze ich ihn aber ähnlich dem T34 ein.

Waffenbrüder ist zwar immer gut um einige Fähgkeiten etc. zu verbessern, aber was die großen Amis-Panzer brauchen ist "Gländespezialist" und "Meister am Bremshebel".

An den Stellen tun die es sich sehr schwer...

Alle drei Eigenschaften in Kombination, da gehen die Monster richtig ab ;)

Ggf. kannst auch mal Coca-Cola reinwerfen und schauen, ob Du mit ihm dann nochmal etwas besser klar kommst.

Aber kostet dann halt jede Runde 20k Silber und somit können auch mal Minus-Runden entstehen, wenn es nicht gut läuft.

Ansonsten, mein schlechte Launemacher ist das Team und das RNG ^^

Man merkt das die meisten einfach nur mal mit den Panzern durch die Gegendfahren und feuern wollen, wenn die nur mal ne Kette treffen, machen die meisten bereits freudensprünge und denken, jetzt sind die richtig gut.

Und immer noch das Problem, das jeder dieses scheiß "Radar" verwendet, "Minikarte" kennt keiner und schau keiner drauf...

WG soll dieses Radar endlich vollständig entfernen, da bekommt keiner irgendwas mit... da kann man dann auch Pings setzen wie man will, ohne Karte sieht man nichts.

Edit:

Lol... mir ist eben erst aufgefallen, dass ich irgendwie mit den Gedanken vollkommen durcheinander bin...

Wie bin ich paar Tage zuvor eigentlich auf den Unsinn gekommen, dass es auf den letzten 4 Tagen, 190 Punkte wären? :facepalm:

Und irgendwie war ich auch bis jetzt bei diesem Gedanken geblieben, aber sind ja nur lächerliche 95 Punkte... ;)

Also ~45 Gefechte... Wie immer absolut keine Herrausforderung bei den Ops ^^

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

So, hab eben Boilernaker II klar gemacht. Hat sich doch mehr gezogen, als gedacht. Den Premiumtag kann ich zwar nicht so richtig nutzen, aber immerhin . Die letzten Punkte mit dem O-I geholt. Wenn man den denn mal bis Tier 6 spielen kann, ist der ja kaum aufzuhalten. In 45 Gefechten hab ich das allerdings jetzt zum 3. mal erlebt:eek6:

Bin dafür aber überrascht,  wie oft ich bisher mit dem Tiger II in anständigen Matches gelandet bin. Kennst ich ja gar nicht^^

Ach ja, 2 Sachen:

Welche Premiumpanzer haben eigentlich ein smm? (TTier 5 -8)

Thema Sichtweite-> Tiger II hat 400m. Ab wann greifen die? Sobald mein Team auf 100% ist? Und hab ich mit dem Scherenfernrohr dann direkt 500m?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine kleinere Liste mit den Premium-Panzern die SMM haben.
Es gibt aber noch ein paar Panzer mehr, sind aber jetzt erstmal nur die, bei denen ich es direkt weiß und gut finde bzw. empfehlen kann.
Ansonsten falls Dich ein Panzer interessiert, kannst Du auch auf der WoT Seite nachschauen bis zu welcher Stufe dieser spielt: WoT Panzerkunde
(Unten rechts steht dann: "Matchmaking", da stehts dann.)

3 - Pz. II J
3 - Gr. Traktor

5 - StuG IV
5 - KV-220-2

7 - T28 Concept

8 - T26E4
8 - Jagdtiger 8,8 cm
8 - Panther 8,8
8 - T-34-3
8 - Type 59
8 - 112
8 - IS-6

Zu der andere Frage: Alles was in irgendeiner Art und weise beinflussbar ist, also Sichtweite, Nachladezeit, Einzielzeit, Zielgenauigkeit, Turmdrehung, etc... hängt auch mit der Besatzung zusammen.
Die Werte die bei den Panzern angezeigt werden, gelten immer für eine 100% Besatzung, ist die Besatzung darunter, sind diese Werte ebenfalls gesenkt.
Also ja, die 400m Sichtweite sind erst ab einer 100% Besatzung.

Und nein, das Scherenfernrohr ist nicht direkt aktiv.
Der Panzer muss 3-4 Sekunden stehen, bevor das Scherenfernrohr oder auch das Tarnnetz aktiv sind, und erst dann hat man den zusätzlichen Effekt.
Es wird dann grün umrandet wenn es aktiv ist.
Deshalb würde ich nur sehr selten diesen empfehlen, weil im Grunde ist man immer irgendwo in Bewegung.
Dann eher Entspiegelte Optik, da dieser permanent 10% auf Sichtweite bringt.

Auf dem Tiger II allerdings, würde ich nichts von dem beiden empfehlen sondern eher "Lüftung, Ansetzer und Stabilisator"

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

Dass das Scherenfernrohr nicht in Bewegung aktiv ist, weiß ich. War ne grundsätzliche Frage. Es gibt ja genug Maps,  auf denen man doch mal steht. Da hielt ich dann volle 500m für nicht ganz so verkehrt. Ich probiere dies und das,  kann ja problemlos wieder verkauft werden. 

Welchen Effekt hat denn eigentlich der Rangaufstieg der Besatzung?

Von den Premium interessieren mich  Panther und jagdtiger und der eine oder andere, der  gerade nicht zu haben ist. Motherland z. B.

Bearbeitet von Das Phantom

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...