Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gut, dann ist es natürlich klar, dass Ihr da alleine wenig Chancen hattet.

Der Tiger II (mit Top Gun) kann die IS-7 eigentlich gut durchschlagen, aber die IS-7 hat mal eben 550 SP mehr und macht deutlich mehr Schaden. (immerhin +2 ^^ )

Mit nem Tiger I schaut man dort allerdings Dumm aus der Wäsche, sofern man die IS-7 nicht irgendwie flankieren kann. Zudem der lächerliche Schaden, welchen der Tiger I in einem 10ner Gefecht anrichtet ^^

Aber theoretisch hättet ihr die IS-7 schaffen können/müssen.

Aber ich kenne nicht die genauen Umstände, deshalb nur "theoretisch".

Die IS-7 ist jedenfalls kein OP Panzer und im 3vs1 ebenso unterlegen, wie jeder andere Panzer auch.

Lediglich der Spieler macht den Unterschied ;)

Aber die IS-7 ist sehr Beweglich und vorallem, schnell.

Deshalb bin ich selber auch mehr an der IS-Reihe interessiert, diese Schneckenpanzer sind auch nicht wirkilch mein Ding.

Von der Kanone, Panzerung und von den SP her, ist allerdings der E100 besser...

Hier mal ein direkter vergleich: https://tanks.gg/wot/tank/is-7#compare:e-100

Wenn Du mit der Maus über die einzelnen Bereiche fährst, dann kann Du die werte vom E100 sehen.

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:42

Yap Zug kann bitter sein. War da letzte Woche als T1E6-PS T2 in einem T5 Gefecht. War echt toll.

Selber Schuld, wenn man im Zug nicht darauf achtet, dass man die gleiche Max-Gefechtsstufe hat oder mindestens die selbe Panzerstufe... :rolleyes:

Geschrieben

Nur dass 1er und 2er max +1 Gefecht haben, ab 3 dann +2 Gefechte.

Hätte er halt etwas anderes nehmen müssen oder Du hättest Dir nen kleinen gekauft.

3er Panzer kosten ja nicht viel.

Mit Pech hatte es hier wenig zu tun...

Im Zug kommt man sehr viel eher in ein +2 oder +3 als wenn man alleine spielt.

PS: Hättest doch auch den Pz. II J nehmen können... (davon mal abgesehen, dass er nur bis Stufe 4 spielt und nirgends durchkommt) :P

Geschrieben

Er fährt bereits Stufe 3 und Du wolltest ihm das Spiel nur mal kurz zeigen?! Hä? :confused:

Ach, egal... spielt eh keine Rolle ^^

Ich würde ja empfehlen, auf jeder Stufe mal den einen oder anderen Panzer zu behalten... ;)

So hat man auch mal was, wenn man mit neulingen nen Zug fahren möchte und muss keinen Zombie-Zug machen ^^

Jedenfalls zeigt es immer und immer wieder, dass das Zug-System überarbeitet gehört.

Eigentlich hättest Du diesen Panzer gar nicht erst auswählen können dürfen, weil die sich in der Gefechtsstufe beißen.

Frage mich, warum die das nicht hinbekommen :(

So hat man immer wieder die tollsten Zombie-Züge im Gefecht (5er im 10ner Gefecht... :facepalm: )

Geschrieben
Er fährt bereits Stufe 3 und Du wolltest ihm das Spiel nur mal kurz zeigen?! Hä? :confused:

Ach, egal... spielt eh keine Rolle ^^

Ich würde ja empfehlen, auf jeder Stufe mal den einen oder anderen Panzer zu behalten... ;)

So hat man auch mal was, wenn man mit neulingen nen Zug fahren möchte und muss keinen Zombie-Zug machen ^^

Jedenfalls zeigt es immer und immer wieder, dass das Zug-System überarbeitet gehört.

Eigentlich hättest Du diesen Panzer gar nicht erst auswählen können dürfen, weil die sich in der Gefechtsstufe beißen.

Frage mich, warum die das nicht hinbekommen :(

So hat man immer wieder die tollsten Zombie-Züge im Gefecht (5er im 10ner Gefecht... :facepalm: )

Es war ja nicht nur er im Zug ;)

War ja noch ein Dritter im Bunde der hatte bis dato nur den Proto in der Garage und wir spielten den ganzen Abend einen reinen Proto-Zug. War auch richtig genial, hatten richtig klasse Spiele. Nach glaub 30 Runden wovon etwa 25 nur Provinz und Minen waren, meinte ich dann zu ihm er soll sich halt nun einen T2 holen damit wir mal andere Maps haben und er mal die Vielfalt sieht. Hatte dann eben T2 so im Hinterkopf und bemerkte nicht dass der Erste sich ein T3 nahm. Würde mir heute aber so auch nicht mehr passieren :biggrin5:

Wobei Garagenplätze ein anderes Problem sind, ich zieh aktuell ja drei Linien und den ein oder anderen Liebling hab ich schon behalten. Hoffe da gibt es mal einen Stellplatz zu erspielen :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube, mit Stufe 2 sieht man noch keine neuen Maps, erst ab 3?!

Garagenstellplätze wird es nur sehr sehr selten zu erspielen geben.

Wenn dann ist meist auch nen Premium-Panzer dabei.

Aber ich denke, es werden auch bald wieder welche im Angebot sein.

Werde dann bei mir auch wieder ein wenig aufstocken.

Aber im Moment habe ich selber noch genug freie Stellplätze (beim letzten Angebot hatte ich mal zugegriffen ^^ )

Da ich jetzt aber nebenbei mal zusehen möchte, etwas mehr zu zocken und auch die Panzer hochziehen möchte, dürfte sich das bald ändern :)

Bei mir sind es im Augenblick 6 Reihen, sobald endlich die nächsten TD's raus sind, kommen nochmal 2 Reihen hinzu :P

Habe mir auch schon ne Liste erstellt mit Panzern, die ich in meiner Sammlung haben will...

Da gibt es bisschen was zu tun, wobei ich mich ja schon auf die T57 Heavy Reihe freue... ^^

Geschrieben
Ich glaube, mit Stufe 2 sieht man noch keine neuen Maps, erst ab 3?!

Gute Frage. Zumindest aber hast du eher ein 15vs15 (das man ja als Proto hin und wieder auch hat) und bist demnach nicht so extrem an Provinz/Minen gebunden.

Garagenstellplätze wird es nur sehr sehr selten zu erspielen geben.

Wenn dann ist meist auch nen Premium-Panzer dabei.

Aber ich denke, es werden auch bald wieder welche im Angebot sein.

Werde dann bei mir auch wieder ein wenig aufstocken.

Da erspiel ich mir aktuell ja den MädelsPanzer, nur behalt ich den halt auch und damit ist es wieder nichts mit Stellplatz :xd::'>

Aber im Moment habe ich selber noch genug freie Stellplätze (beim letzten Angebot hatte ich mal zugegriffen ^^ )

Da ich jetzt aber nebenbei mal zusehen möchte, etwas mehr zu zocken und auch die Panzer hochziehen möchte, dürfte sich das bald ändern :)

Bei mir sind es im Augenblick 6 Reihen, sobald endlich die nächsten TD's raus sind, kommen nochmal 2 Reihen hinzu :P

Habe mir auch schon ne Liste erstellt mit Panzern, die ich in meiner Sammlung haben will...

Da gibt es bisschen was zu tun, wobei ich mich ja schon auf die T57 Heavy Reihe freue... ^^

Hab nur die Anzahl die man anfangs bekam und da ist halt nur noch ein Stellplatz frei. Sollte mir dann also ein Panzer über den Weg laufen den ich eigentlich auch behalten will, dann fängt das Russisch-Roulette an. Dann muss halt doch irgendein anderer raus. Aktuell gefallen mir aber sogar alle drei die ich spiele irgendwie.

Wie ist das eigentlich mit der Trophy der 5 Mannschaftsvorteile, holt man die als T9 automatisch da man ja dort eh massig zocken muss um TX zu erspielen?

Geschrieben (bearbeitet)
Gute Frage. Zumindest aber hast du eher ein 15vs15 (das man ja als Proto hin und wieder auch hat) und bist demnach nicht so extrem an Provinz/Minen gebunden.

Ne, auf Stufe 1 gibt es generell nur 4 Karten, egal ob man 15v15 oder weniger hat.

Und ich meine, auf Stufe 2 ist es auch noch so, erst danach kommen weitere.

Damit man halt auch nicht gleich am Anfang total überfordert wird.

Auf den höheren Stufen wird man dann z.B. nie wieder Provinz sehen, weil diese Karte viel zu klein ist.

Da erspiel ich mir aktuell ja den MädelsPanzer, nur behalt ich den halt auch und damit ist es wieder nichts mit Stellplatz :xd::'>

Du bist immer noch dabei den zu erspielen?

Solltest Dich jetzt aber ranhalten, in 8-9 Tagen gibt es den nicht mehr.

Hab nur die Anzahl die man anfangs bekam und da ist halt nur noch ein Stellplatz frei. Sollte mir dann also ein Panzer über den Weg laufen den ich eigentlich auch behalten will, dann fängt das Russisch-Roulette an. Dann muss halt doch irgendein anderer raus. Aktuell gefallen mir aber sogar alle drei die ich spiele irgendwie.

Die Plätze am Anfang haben mir von Anfang an nicht gereicht... :xd::'>

Gibt bei mir einfach zu viele Panzer, die ich haben/behalten möchte :)

Aktuell sind es 20 die ich bei mir stehen habe (die ich behalten werde).

Meine geplante Sammlung umfasst bereits 55 und ich bin mir sicher, dass es noch ein paar mehr werden :)

Wie ist das eigentlich mit der Trophy der 5 Mannschaftsvorteile, holt man die als T9 automatisch da man ja dort eh massig zocken muss um TX zu erspielen?

Kein Plan wie schnell es da gehen wird, also was schneller ist ^^

Wenn man aber ein paar Stufen vorher anfängt, die Besatzung immer mitzunehmen, dann aufjedenfall.

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

Heute braucht man schon wieder nicht spielen...

Man fühlt sich mal wieder so richtig verarscht...

Granaten verpuffen in der Luft, man trifft nichts (oder geht nicht durch), schüsse gehen einfach mal (wo es vollkommen unlogisch ist) in die Erde und nur Zombies im Team.

Da lief es mal ein paar Tage einigermaßen gut und nun scheint man aufeinmal wieder ALLES verlernt zu haben und nichts klappt mehr.

Kein Wunder dass es nur noch so wenig Spieler gibt.

Man muss echt krank sein sich das immer wieder anzutuen... (Mist... :xd::'> )

PS: MIST... Neulinge bekommen bis zum 30.04. den T7 Car geschenkt... Ich will den auch haben :(

Hoffentlich kommt der auch bald in den Shop... :)

Bearbeitet von Treffnix

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich... 2te Gun-Mark auf dem D.Max, obwohl die Runden mal wieder ziemlich mist sind... :xd::'>

Aber... sogern ich selber auch Stufe 8 etc. spiele..., man merkt deutlich, wo man die besten Gefechte hat...

Stufe 4-6 ist wirkilch das beste, was man fahren kann.

Zumindest am Abend.

Ab Stufe 7, nur +2 und "Bot"-Gefechte :(

Wobei, wenn es sehr wenig Spieler sind, dann klappt es auch noch ab Stufe 7, weil auf Stufe 9 und 10 so wenig los ist, dass auch die 8ter dort einbezogen werden.

Momentan fahre ich öfters mal den Panther und... in 9ner Gefechten ist der sowas von Nutzlos... hat zwar sehr guten Durchschlag, macht aber gerade mal 135 (durchschnitlichen) Schaden... ^^

Sofern hier gerne jemand auf Stufe 3-6 und ggf. Type 59 oder IS-6 fährt und Lust hat, heute Nachmittag/Abend paar Runden zu drehen, kann mich gerne anschreiben.

Je nachdem wie es läuft, fahre ich auch gerne mal nen normalen 8ter (T34) ;)

Edit:

Hey... glaubt mans? ~14.5k Spieler (9k auf EU) online :)

Na, könnte es doch nochmal was werden? :)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den NA Servern ist es kein bisschen besser ^^

Teilweise sogar noch schlimmer... ^^

Bei meinem Panther bin ich momentan auch am kotzen... ständig 9ner Gefechte... was soll ich da mit lächerlichen 135 ø Schaden machen? :facepalm:

Freu ich mich schon auf den Panther II... :)

Dann kommt der Panther weg... eigentlich kein schlechter Panzer, aber mit dem Schaden kann ich mich nicht anfreunden ^^

Habe jetzt aber endlich die 7ner OP erledigt...

Jetzt werde ich erstmal noch so lange 8ter fahren, wie noch Spieler online sind :)

Nächste OP machen und gleichzeitig Silber farmen :)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

Aber nur wenn man auf der gleichen Gefechtsstufe spielt. 8 ist schon schlecht, aber 9 kann man echt vergessen.

Und je mehr Spieler online sind, desto häufiger kommt man in 9ner Gefechte...

Und bei diesen Zombies kann man den Panther voll und ganz vergessen.

Mir macht der mit dem Schaden mal so richtig gar keinen Spaß :(

Auch von der Beweglichkeit und Panzerung... Der taugt wirklich nur dazu, weit hinten zu stehen und zu snipen.

Bis zum E50M wirds bei mir noch ewig dauern...

Ich finde das Spiel momentan auf dieser Stufe, einfach unspielbar.

Vorallem wenn die Panzer noch Stock sind... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Yops, das schlimmste ist nur, mit dem ersten Paket wird es nicht wirklich besser, aber da kommt man dann schon in +2 Gefechte... (auch wenn man es nicht ausgerüstet hat).

Da hat man dann keine Lust mehr, weiter zu machen ^^

Edit:

Haha... geil...

War innem Zweikampf in meinem T34 gegen nen Type 59... eigentlich wär meine Chance sehr gering und hoffte nur auf nen Fehler von ihm, damit ich ihn erwischen kann.

Und er hat nen Fehler gemacht... er hat mich gerammt... (Boom!) :xd::'> :xD: :xd::'>

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

So eine ähnlich Situation hatte ich auch letztens. Im E75 im Zweikampf gegen einen IS-8 (im Grunde eine ziemlich sichere Sache), kam noch ein gegnerische T-32 dazu. Der IS-8 und ich hatten schon recht wenig health, nur noch ein Schuss vom Tod entfernt. Ich arbeitet mich rückwärts zu einem Abgrund (Wüstenmap, wo man elends lange bergauf die Kuppen hochfahren kann). Ups, nicht aufgepasst, fuhr ich zu weit zurück und rutschte rückwärts hinunter. Der IS-8 sofort vorwärts hinterher - Er wollte sich den Kill wohl nicht durch den T-32 nehmen lassen und mich rammen - Berührt meine Front - Zack, ist er geplatzt! :biggrin5: Der T-32 hat mich aber noch gekriegt.. :smile:

Geschrieben
Gut, dann ist es natürlich klar, dass Ihr da alleine wenig Chancen hattet.

Der Tiger II (mit Top Gun) kann die IS-7 eigentlich gut durchschlagen, aber die IS-7 hat mal eben 550 SP mehr und macht deutlich mehr Schaden. (immerhin +2 ^^ )

Mit nem Tiger I schaut man dort allerdings Dumm aus der Wäsche, sofern man die IS-7 nicht irgendwie flankieren kann. Zudem der lächerliche Schaden, welchen der Tiger I in einem 10ner Gefecht anrichtet ^^

Aber theoretisch hättet ihr die IS-7 schaffen können/müssen.

Aber ich kenne nicht die genauen Umstände, deshalb nur "theoretisch".

Wüstenkarte mit viel Dünen, die beiden Tiger waren knapp 150 Meter vor mir und habe sich todesmutig dem IS7 frontal "angeboten". Ich habe auf meinem Tiger 2 die letzten beiden Ausbaustufen noch nicht, das heißt ich habe auch "nur" die 8,8er.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...