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Allgemeiner Thread zu World of Tanks


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vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Von welchen besseren Werten redet ihr bzw. wo genau schaut ihr?

 

Also wenn ich hier (131) und hier (Hammer) schaue, dann sehe ich folgende Unterschiede:

 

Motorleistung: 870 (131) - 700 (Hammer)

Wendegeschwindigkeit: 28 (131) - 26 (Hammer)

Munition: 72 (131) - 93 (Hammer) - wobei das in meinen Augen pillepalle ist

Schaden: 165-275 (131) - 180-300 (Hammer)

Durchschlagskraft: 109-189 (131) - 152-254 (Hammer)

Feuerrate: 10,91 (131) - 8,96 (Hammer)

Das Hauptproblem vom Hammer ist das er sich irgendwie immer fährt als wäre Kleber unter der Kette und ich habe schon Skills wie Waffenbrüder, Geländegängig und Bremshebel um etwas mehr rauszukitzeln. Das ist halt genau das was ich mir vom Tiger 131 erwarte, beweglicher und dazu noch etwas mehr Schaden raushauen durch schneller Feuerrate.

 

Wäre da nicht die recht gute Kanone würde ich nur vom Fahrgefühl aktuell sogar den normalen Tiger dem Hammer vorziehen.

Bearbeitet von Abstergo
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Vom DPM und Alpha-Schaden nehmen sich die sich kaum etwas, Durchschlag ist der 131 schlechter das stimmt, ABER wie ich oben bereits schrieb, dafür hat er ein SMM.

Deshalb bessere Werte... ;)

 

Der Hammer kommt in 9ner Gefechte, der 131 nur in 8ter.

Bei Panzern mit SMM kommen +1 Gefechte in der Regel auch seltener vor.

 

Und der bessere Motor macht ihn da dann auch zu dem besseren Tiger, der hat dann mal ne anständige Beschleunigung :D

 

Wegen dem Schadensvergleich:

 

DPM:

2398 (131)

2150 (Hammer)

 

In der Minute würde der 131 Theoretisch 248 Schaden mehr machen.

Der durchschnittliche Alpha-Schaden liegt auch nur 20 Punkte auseinander.

 

220 (131)

240 (Hammer)

Bearbeitet von Treffnix
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Das schon, nur wiege ich halt bei DPM auf, dass der Hammer wegen des Durchschlags doch eher auch wirklich durchkommt.

 

Mit dem SMM hat der 131 natürlich einen Vorteil der nicht von der Hand zu weisen ist, wobei der in +2 aber auch böse verloren wäre. Andererseits find ich solche +2 Gefechte inzwischen nicht mehr grundsätzlich schlimm. Bei meinem Pz. Sfl. IVc hätte ich eben jene Spiele sehr gerne, doch seit ich das letzte Upgrade hab, bin ich in 9 von 10 Spielen nur noch in 5er Gefechten. :banghead:

 

Hab dann gestern einen Zug mit meinem Bruder gemacht der erst seit Weihnachten dabei ist (jedoch davor massig auf der XBox spielte), sein aktuell höchster Panzer ist der Luchs auf T4. Meinte dann zu ihm (er war noch nicht voll ausgebaut) dass es für ihn nichts besseres geben könnte als mit mir im Zug zu fahren, denn ich komm eh nicht mehr in hohe Gefechte und siehe da: in 15 Spielen hatten wir nur ein T7 Gefecht wo dann auch nur 2 davon auf jeder Seite waren und 3 T6 Gefechte. Rest waren alles 5er Spiele in denen er natürlich problemlos mithalten konnte.

 

Ich könnte wetten, wenn ich die Monsterwumme wieder runtermach, lande ich just wieder in 7er Gefechten.

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55 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Das schon, nur wiege ich halt bei DPM auf, dass der Hammer wegen des Durchschlags doch eher auch wirklich durchkommt.

 

Mit dem SMM hat der 131 natürlich einen Vorteil der nicht von der Hand zu weisen ist, wobei der in +2 aber auch böse verloren wäre.

 

Wäre er in +2 wirklich böse verloren? Nö...

145mm reichen aus, notfalls gibt es halt Premium-Muni... ;)

Der Panther hat auch nur 150mm und kommt in 9ner Gefechte und kann dort Erfolgreich spielen.

Man muss halt nur besser wissen, wo man hinschießen muss.

 

Und ich habe +2 Gefechte noch nie grundsätzlich schlimm gefunden, aber 7ner in 9ner fand ich schon immer zum kotzen, da spiele ich lieber 6er in 8ter.

Damit konnte ich mich selber noch nie wirkilch anfreunden.

Aber egal wie man es sieht, +2 ist dennoch Mist... und mir sind +1 Panzer immer am liebsten vorallem weil sie meist auf der eigenen Stufe bleiben.

In +2 kann man halt kaum vernünftig spielen bzw. nicht so wie man gerne würde.

 

Edit:

Krass... ich habe eben mal in der Garage das StuG III G und Hidden StuG verglichen...

Der Tarnwert vom Hidden StuG ist sehr viel höher :)

Jetzt wo der Comic-Müll weg ist, freu ich mich schon nachher mein neues StuG zu spielen :)

Bearbeitet von Treffnix
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also zum Thema +2, wenn du einen 8er Medium wie Motherland spielst würde ich gern mal den Spieler sehen der jippy schreit wenn 90% der Gegner Tier 9/10 sind. Im Grunde ich da eigentlich nur was möglich wenn du gescheites Teamplay hast und nicht der erste 10 auf deiner Seite schon nach 20 Sekunden explodiert.

 

 

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Mal unabhängig vom Spieler müsste gerade der Motherland in +2 keine Probleme haben . Gefühlt ist das das beste gepanzerte Fahrzeug im Spiel. Nirgends kommt man durch 9_9

 

War vorhin wieder an dem Punkt, wo ich +2 gern in Kauf nehme, wenn es stattdessen KEINE Artys gibt. Unglaublich, wie die immer nur auf mich warten. Wenn die doch nur komplett aus dem Spiel verschwinden würden...:x

Dann muss ich wohl erstmal überall Splitterschutz draufpacken. Aber apropos +2. Kaum sag ich sowas, lande ich heute bisher wirklich nur in solchen Runden:banghead:

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1 hour ago, Das Phantom said:

Mal unabhängig vom Spieler müsste gerade der Motherland in +2 keine Probleme haben . Gefühlt ist das das beste gepanzerte Fahrzeug im Spiel. Nirgends kommt man durch 9_9

 

Meinst Du? ^^

Keine Ahnung wo Du bei dem hinschießt, aber je nach Panzer habe ich keine Probleme damit ihn auch frontal zu penetrieren.

 

Für einen Medium ist er wirkilch richtig gut gepanzert, das stimmt schon, aber es gibt einige Panzer auf Tier 8, die Problemlos durch die Wanne kommen.

Und Tier 10 Panzer haben bei dem auch keinerlei Probleme.

Dafür aber hat der Motherland Probleme selber bei 10nern durchzukommen weil er nun auch keinen so hohen Durchschlag hat.

 

1 hour ago, Das Phantom said:

War vorhin wieder an dem Punkt, wo ich +2 gern in Kauf nehme, wenn es stattdessen KEINE Artys gibt. Unglaublich, wie die immer nur auf mich warten. Wenn die doch nur komplett aus dem Spiel verschwinden würden...:x

Dann muss ich wohl erstmal überall Splitterschutz draufpacken.

 

Was heißt "überall"?

Habe aktuell nur auf 2 Panzern SPlitterschutz drauf.

 

Wenn Artys im Spiel sind muss man versuchen sich anzupassen, also versuchen "Arty-Safe" zu spielen.

Ist leichter geschrieben als getan, aber immer zusehen dass man etwas als Deckung hat und beobachten woher die Schüße kommen.

 

Splitterschutz bringt nur was gegen Artys die mit HE schießen und wenn sie mit HE nicht durchkommen.

Einige Artys schießen aber nicht mit HE sondern normal AP, da bringt es dann nichts mehr ;)

Splitterschutz bringt also nur bedingt etwas und lohnt daher nur auf wenigen Panzern, besser ist es halt wirkllich möglichst Arty-Safe zu spielen.

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vor einer Stunde schrieb Treffnix:

 

Meinst Du? ^^

Keine Ahnung wo Du bei dem hinschießt, aber je nach Panzer habe ich keine Probleme damit ihn auch frontal zu penetrieren.

 

Für einen Medium ist er wirkilch richtig gut gepanzert, das stimmt schon, aber es gibt einige Panzer auf Tier 8, die Problemlos durch die Wanne kommen.

Und Tier 10 Panzer haben bei dem auch keinerlei Probleme.

Dafür aber hat der Motherland Probleme selber bei 10nern durchzukommen weil er nun auch keinen so hohen Durchschlag hat.

Highlight letztens: Löwe, HE geladen, Motherland seitlich auf die Kette und nichts angerichtet. 

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

 

Was heißt "überall"?

Habe aktuell nur auf 2 Panzern SPlitterschutz drauf.

War etwas aufgebracht^^ tatsächlich hab ich auch nur auf einem Panzer gerade Splitterschutz. Die Nerven einfach nur und die meisten schießen ja schon mit HE.

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

Wenn Artys im Spiel sind muss man versuchen sich anzupassen, also versuchen "Arty-Safe" zu spielen.

Ist leichter geschrieben als getan, aber immer zusehen dass man etwas als Deckung hat und beobachten woher die Schüße kommen.

 

 

Es gibt halt Tage, da kannst du sein wo du willst und wirst immer erwischt. Oder ich bin mal wieder allein übrig. Gestern hatte ich mit dem KV-3 wieder so eine Situation. Allein gegen 8 (2 Artys). Ich bin bei der eigenen Base, recht gut verschanzt. Die ersten Schellen,  die ich ausgeteilt hab (mit der 122mm) hat wohl Eindruck gemacht. Keiner traute sich so recht ran und ich nahm einen nach dem anderen raus. Vielleicht hätte ich das noch gepackt, wären da nicht die Artys,  die mal wieder alles kaputt machen mussten>:(

 

Spoiler

 

 

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57 minutes ago, Das Phantom said:

Highlight letztens: Löwe, HE geladen, Motherland seitlich auf die Kette und nichts angerichtet. 

 

Ja gut, HE... mit HE muss man an den richtigen Stellen treffen.

HE ist immer so eine Sache, sie kann in manchen Situationen hilfreich sein, aber oft bringt es nichts.

 

Da muss man wissen wie die HE Granaten in dem Spiel funktionieren, sowie die Vor- und Nachteile kennen.

 

Zwei gravierende Nachteile:

-- Kaum Durchschlagskraft

-- Hindernisse wie Zäune, Wände und neutrale Fahrzeuge, sowie auch ein paar andere kleinigkeiten, können mit HE nicht durchschossen werden da die Granaten direkt bei Aufprall hochgehen.

D.h.: Versuchst Du auf ein Panzer zu schießen der Hinter einer Mauer steht (die man sonst durchschießen könnte), so explodiert die Granate bei Aufprall an der Mauer und erreicht den Panzer nicht.

 

Vorteile:

-- Da die Granate direkt bei Aufprall explodiert, gibt es keine Abpraller, außer natürlich man trifft so auf, dass der Sprengkopf nicht richtig aufkommt.

In der Regel kann man so meist immer mal ein paar Punkte Schaden machen.

-- Wenn ein Panzer mit sehr wenigen SP zu gut steht und man so nicht mit normaler Munition penetrieren kann, dann kann HE hier helfen die letzten SP runter zu bekommen, das Anwinkeln wird dem Gegner da nicht mehr viel helfen.

-- Sollte die Granate direkt durchgehen, schöner hoher Schaden :)

 

Problem bei HE ist, wenn die Granate die Panzerung nicht durchschlagen kann, dann sucht die Explosion nach der schwächsten Stelle in der Nähe das Aufschlags.

Ob und wie viel Schaden anschließend verursacht wird, hängt von der Durchschlagskraft,der Panzerungsdicke und dem Radius ab, sowie ob Splitterschutz eingebaut ist oder nicht..

 

Bei jedem HE Granaten Typ unterscheidet sich der Explosions-Radius und dieser bestimmt, wie weit nach einer Schwachstelle gesucht wird.

 

Du hattest hier den Motherland so getroffen, dass keine Schwachstelle gefunden wurde und somit konnte kein Schaden verursacht werden.

Mit HE am besten immer auf den Turm kurz über der Wanne, auf der Oberseite haben die Panzer kaum Panzerung.

Oder halt so weit oben wie Möglich an der Wanne treffen.

 

Aber ansonsten hat der Löwe eigentlich genug Durchschlagskraft um den Motherland auch frontal mit AP zu durchschlagen.

Nur manchmal hat man halt Low-Rolls und dann wirds natürlich nichts ;)

 

57 minutes ago, Das Phantom said:

War etwas aufgebracht^^  [...] Die Nerven einfach nur

 

Kenn ich ^^

Yops, dem kann man nur zustimmen, aber kann man aber leider nichts machen, muss man mit leben und "versuchen" das beste daraus zu machen :/

Bearbeitet von Treffnix
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vor 33 Minuten schrieb Treffnix:

 

Ja gut, HE... mit HE muss man an den richtigen Stellen treffen.

HE ist immer so eine Sache, sie kann in manchen Situationen hilfreich sein, aber oft bringt es nichts.

 

Da muss man wissen wie die HE Granaten in dem Spiel funktionieren, sowie die Vor- und Nachteile kennen.

 

Zwei gravierende Nachteile:

-- Kaum Durchschlagskraft

-- Hindernisse wie Zäune, Wäunde und neutrale Fahrzeuge, sowiKommandoluke  paar andere kleinigkeiten, können mit HE nicht durchschossen werden da die Granaten direkt bei Aufprall hochgehen.

D.h.: Versuchst Du auf ein Panzer zu schießen der Hinter einer Mauer steht (die man sonst durchschießen könnte), so explodiert die Granate bei Aufprall an der Mauer und erreicht den Panzer nicht.

 

Vorteile:

-- Da die Granate direkt bei Aufprall explodiert, gibt es keine Abpraller, außer natürlich man trifft so auf, dass der Sprengkopf nicht richtig aufkommt.

In der Regel kann man so meist immer mal ein paar Punkte Schaden machen.

-- Wenn ein Panzer mit sehr wenigen SP zu gut steht und man so nicht mit normaler Munition penetrieren kann, dann kann HE hier helfen die letzten SP runter zu bekommen, das Anwinkeln wird dem Gegner da nicht mehr viel helfen.

-- Sollte die Granate direkt durchgehen, schöner hoher Schaden :)

 

Ganz genau. Der Motherland war auch schon fast down und ich wusste wo er auftauchen wird. Er fuhr  wie erwartet von rechts nach links vor mir vorbei. Da dachte ich mir also, ich lade HE und dann schön in die Seite um eigentlich einen sicheren Abschuss zu machen  (mit normaler Muni wäre ich sicherlich auch wieder gescheitert. Letzter Schuss vor Kill und so;)) Naja, wie erwähnt konnte ich so keinen Schaden anbringen. 

Zitat

Problem bei HE ist, wenn die Granate die Panzerung nicht durchschlagen kann, dann sucht die Explosion nach der schwächsten Stelle in der Nähe das Aufschlags.

Ob und wie viel Schaden anschließend verursacht wird, hängt von der Durchschlagskraft,der Panzerungsdicke und dem Radius ab, sowie ob Splitterschutz eingebaut ist oder nicht..

Wenn frontal nichts durchgeht, dann nehme ich oft die Kommandoluke.

 

Zitat

Bei jedem HE Granaten Typ unterscheidet sich der Explosions-Radius und dieser bestimmt, wie weit nach einer Schwachstelle gesucht wird.

 

Du hattest hier den Motherland so getroffen, dass keine Schwachstelle gefunden wurde und somit konnte kein Schaden verursacht werden.

Mit HE am besten immer auf den Turm kurz über der Wanne, auf der Oberseite haben die Panzer kaum Panzerung.

Oder halt so weit oben wie Möglich an der Wanne treffen.

Ist die Kette per se nicht eine Schwachstelle? 

Geht HE  nicht durch halbiert sich der Schaden zwar, hätte doch aber irgendwie noch reichen müssen.

Zitat

Aber ansonsten hat der Löwe eigentlich genug Durchschlagskraft um den Motherland auch frontal mit AP zu durchschlagen.

Nur manchmal hat man halt Low-Rolls und dann wirds natürlich nichts ;)

 

Warum ich so gehandelt hab steht ja weiter oben^^

Bearbeitet von Das Phantom
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14 minutes ago, Das Phantom said:

Wenn frontal nichts durchgeht, dann nehme ich oft die Kommandoluke.

 

Bei manchen Panzern muss man die aber erstmal treffen, u.a. beim Motherland :D

 

16 minutes ago, Das Phantom said:

Ist die Kette per se nicht eine Schwachstelle? 

 

"Kette" und "Panzerung" sind zwei paar Schuhe ^^

Du kannst die Kette zerstören, damit richtest aber keinen Schaden an.

Du musst durch die Panzerung kommen.

 

22 minutes ago, Das Phantom said:

Warum ich so gehandelt hab steht ja weiter oben^^

 

Verstehe ich nicht, mit AP wärst Du locker durch die Seite gekommen wenn die Granate nicht gerade direkt die Kette auf dem Boden trifft.

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vor 50 Minuten schrieb Treffnix:

 

 

 

"Kette" und "Panzerung" sind zwei paar Schuhe ^^

Du kannst die Kette zerstören, damit richtest aber keinen Schaden an.

Du musst durch die Panzerung kommen.

Hab es wohl nicht richtig erklärt. Meine nicht die Kette im Sinne von ziehen,  sondern den gesamten  Kettenbereich seitlich. Hat ja immer die dünnste Panzerung. 

vor 50 Minuten schrieb Treffnix:

 

Verstehe ich nicht, mit AP wärst Du locker durch die Seite gekommen wenn die Granate nicht gerade direkt die Kette auf dem Boden trifft.

Ich kann 5x auf die selbe Stelle schießen und Schaden machen. Bedeutet der nächste Treffer den Kill geht plötzlich nichts mehr durch an der Stelle. Oder die Granate fliegt auf einmal vorbei. Schon so oft erlebt, daher die eigentlich sichere Sache mit HE. Naja^^

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28 minutes ago, Das Phantom said:

Hab es wohl nicht richtig erklärt. Meine nicht die Kette im Sinne von ziehen,  sondern den gesamten  Kettenbereich seitlich. Hat ja immer die dünnste Panzerung. 

 

Na... in der Regel sind die Panzer an der Seite am schwächsten gepanzert (aber nicht alle), aber nichts destotrotz haben die dort auch ne Panzerung.

Und wenn Du dort nicht direkt durchkommst oder halt die Kette triffst, dann zählt was ich oben geschrieben habe.

Und der Motherland hat dort halt 90mm Panzerung und die HE Granaten vom Löwen haben 60mm (max 75mm) Durchschlag.

 

Nun hast Du eine Stelle getroffen wo es keine einzige erreichbare Stelle im Explosionsradius gibt, die weniger als 90mm Panzerung hat und somit war auch kein Schaden möglich.

 

34 minutes ago, Das Phantom said:

Ich kann 5x auf die selbe Stelle schießen und Schaden machen. Bedeutet der nächste Treffer den Kill geht plötzlich nichts mehr durch an der Stelle. Oder die Granate fliegt auf einmal vorbei. Schon so oft erlebt, daher die eigentlich sichere Sache mit HE. Naja^^

 

Das "One-Shot" Phänomen... Aber da kannst Du dann reinwerfen was Du möchtest, wenn man nicht soll, soll man nicht ;) 

 

 

Also, ich habe keine Ahnung was heute Los ist... irgendwie klappt gar nichts so richtig im Moment.

Aber sowas sieht man dennoch nicht alle Tage... :facepalm:

 

World of Tanks_20170105222912.jpg

 

Und ich frage mich ernsthaft warum der "Churchill III" hier 469 EP bekommen hat...

Der ist in der ersten Minute ein paar Meter gefahren und dann war er bis zum Schluss AFC.

Er hat nicht einen einzigen Schuss abgegeben und hat seit er stehen geblieben ist, nicht einmal die Kanone gedreht, auch nicht als der Gegner auf ihn geschossen hat.

AHH... er hat "Unterstützungsschaden" von uns bekommen, er hat den Gegner aufgedeckt der auf ihn geschossen hat :facepalm: 

 

Ist doch zum Kotzen dass solche Leute auch noch EP und Silber bekommen.

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vor 45 Minuten schrieb Treffnix:

 

Na... in der Regel sind die Panzer an der Seite am schwächsten gepanzert (aber nicht alle), aber nichts destotrotz haben die dort auch ne Panzerung.

Und wenn Du dort nicht direkt durchkommst oder halt die Kette triffst, dann zählt was ich oben geschrieben habe.

Und der Motherland hat dort halt 90mm Panzerung und die HE Granaten vom Löwen haben 60mm (max 75mm) Durchschlag.

90? Löwe und auch E75 haben da max. 50.  Sag ja, best gepanzerter Panzer ^^ 

Würde aber zumindest erklären, warum ich keinen Schaden machen konnte.

vor 45 Minuten schrieb Treffnix:

 

 

Das "One-Shot" Phänomen... Aber da kannst Du dann reinwerfen was Du möchtest, wenn man nicht soll, soll man nicht ;) 

Allseits bekannt 9_9

vor 45 Minuten schrieb Treffnix:

 

Also, ich habe keine Ahnung was heute Los ist... irgendwie klappt gar nichts so richtig im Moment.

Aber sowas sieht man dennoch nicht alle Tage... :facepalm:

 

World of Tanks_20170105222912.jpg

 

Und ich frage mich ernsthaft warum der "Churchill III" hier 469 EP bekommen hat...

Der ist in der ersten Minute ein paar Meter gefahren und dann war er bis zum Schluss AFC.

Er hat nicht einen einzigen Schuss abgegeben und hat seit er stehen geblieben ist, nicht einmal die Kanone gedreht, auch nicht als der Gegner auf ihn geschossen hat.

AHH... er hat "Unterstützungsschaden" von uns bekommen, er hat den Gegner aufgedeckt der auf ihn geschossen hat :facepalm: 

 

Ist doch zum Kotzen dass solche Leute auch noch EP und Silber bekommen.

+Premiumbonus. Aber interessant,  wie viele er dennoch hinter sich gelassen hat^^

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56 minutes ago, Das Phantom said:

90? Löwe und auch E75 haben da max. 50.  Sag ja, best gepanzerter Panzer ^^ 

 

Bitte was sollen die haben? ^^

 

Wannenpanzerung:

 

Vorne: 120 (Motherland) , 150 (Löwe) , 160 (E75)

Seite: 90 (Motherland) , 100 (Löwe) , 120 (E75)

Hinten: 45 (Motherland) , 80 (Löwe) , 120 (E75)

 

Turmpanzerung:

 

Vorne: 180 (Motherland) , 120 (Löwe) , 252 (E75)

Seite: 120 (Motherland) , 80 (Löwe) , 160 (E75)

Hinten: 75 (Motherland) , 80 (Löwe) , 160 (E75)

 

Wie kommst Du bitte auf 50mm? :confused:

     

56 minutes ago, Das Phantom said:

+Premiumbonus. Aber interessant,  wie viele er dennoch hinter sich gelassen hat^^

 

Schon klar, wobei der Premium-Bonus auf Basis-EP soweit ich weiß gerade mal 10% oder 15% sind, also immer noch 426 oder 407 Basis-EP.

Aber egal ob Bonus auf Basis-EP oder nicht, wofür hat er die bekommen?

Seit über 8 Minuten nicht einmal am Controller gewesen und kein Schuss abgegeben, wofür hat er also überhaupt EP bekommen?

Das meine ich...

 

Solche Spieler dürften eigentlich gar nichts bekommen.

 

Edit:

Noch mal zu dem Screen: Was ich damit aber zeigen wollte ist, wie viele NULL Schaden gemacht haben ^^

15 Spieler im Team und 9 davon haben ganze Null Schaden ausgeteilt..

Also wenn das mal keine Leistung ist... :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix
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vor einer Stunde schrieb Treffnix:

 

Bitte was sollen die haben? ^^

 

Wannenpanzerung:

 

Vorne: 120 (Motherland) , 150 (Löwe) , 160 (E75)

Seite: 90 (Motherland) , 100 (Löwe) , 120 (E75)

Hinten: 45 (Motherland) , 80 (Löwe) , 120 (E75)

 

Turmpanzerung:

 

Vorne: 180 (Motherland) , 120 (Löwe) , 252 (E75)

Seite: 120 (Motherland) , 80 (Löwe) , 160 (E75)

Hinten: 75 (Motherland) , 80 (Löwe) , 160 (E75)

 

Wie kommst Du bitte auf 50mm? 

Ok, bin nun etwas verwirrt :willy_nilly:

Turmpanzerung ist klar, die sehe ich auch. Wo hast du aber die Wannenwerte her? Ich hab mich auf die Werte bezogen, die man unter dem Reiter Panzerung sieht (ffarblich dargestellt). 

 

Edit: ok, wannenpanzerung bekommt man dort auch so angezeigt.  Bleiben die Ketten, die in deinen Werten nicht auftauchen. Da hab ich dann die besagten 50mm. Also 31-50mm.

 

Edit2: glaube langsam, das es das was ich meine quasi gar nicht gibt:D

Verwirrt nur, weil die Ketten einen eigenen farblichen Bereich haben. Wenn ich da hinschihinschieße,  dann ist das ja Wanne. Oh man:facepalm::banghead::biggrin:

Bearbeitet von Das Phantom
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Die Ketten haben 40mm (beim Löwe und E75).

War dort nicht mit aufgeführt weil es jetzt um die allgemeine Panzerung ging, auch wenn die Ketten auch noch etwas Schutz liefern.

 

Die genauen Werte musste ich auch erst bei https://tanks.gg nachlesen, da WG ja diese Informationen entfernt hat :rolleyes:

Geht mir immer noch auf die Nerven dass die Informationen dort nur noch "Willkürlich" stehen und einige Informationen auch irgendwie Fehlerhaft sind oder zumindest für mich keinen Sinn ergeben, weil die sich mit anderen wiedersprechen.

 

Ach ja, da wollte ich noch nen Ticket an den Kundendienst schicken, die sollen mich mal aufklären... ^^

 

Edit:

Quote

hinschihinschieße

 

Was das? :D

 

So, und nun versuche ich noch ein paar Runden... mal sehen ob es jetzt in der Nacht etwas besser klappt ^^

 

Edit:

Tier 5 ist momentan ja echt unspielbar...

Als würden da jetzt nur noch Anfänger sein denen es am meisten Spaß macht, reinzufahren und zu sterben ohne etwas zu erreichen :(

So beschissene Runden wie ich jetzt schon die ganze Zeit habe... einfach unglaublich...

12 Runden davon 2 gut und sonst nicht einmal "brauchbar" dabei gewesen...

Und diese Map-Rotation... Perfekt für Jagdpanzer ohne Turm und Panzerung :facepalm:

Und in jeder Runde mehrere Spieler mit Null Schaden dabei... :applaus:

Bearbeitet von Treffnix
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20 minutes ago, Das Phantom said:

Das ist mein berüchtigten Stotterschuss :biggrin5:

 

So, bin nun beim letzten Dark Horse angekommen. 

 

Da werde ich nie ankommen ^^

Wenn ich mir diesen Dreck momentan anschaue ist es wohl wieder Zeit für 2 Wochen Pause... :facepalm:

Absolut Null Spaß heute... gut dass es für das Hidden StuG noch keine WN8 gibt, sonst würde ich wohl noch mehr kotzen wenn ich die Wertung sehe...

Die Gefechte sind so schnell vorbei momentan... so wie heute habe ich das auf Tier 5 noch nicht erlebt, da verliert man gleich die Lust weiterzuspielen.

 

Unspielbar... :nonod:

 

Edit:

So... WoT ist ausgeschaltet und bleibt jetzt aus.

Hab kein Bock mehr auf diesen Müll :(

Im Moment ist das MM wirklich absolut grauenhaft... so grauenhaft habe ich es noch nicht erlebt :facepalm:

13 Gefechte und nur eine gute Runde dabei und eine Brauchbare, ansonsten alle anderen Runden absoluter Dreck, komplette Nullrunden.

Ne, damit ist WoT wieder für ein paar Wochen aus, kein Bock mehr!

Bearbeitet von Treffnix
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vor 14 Stunden schrieb Das Phantom:

Das ist mein berüchtigten Stotterschuss :biggrin5:

 

So, bin nun beim letzten  Horse Power  angekommen. 

 

Na dann mal einen netten PremiumTag demnächst. Ich werde das auch nicht bis zum Ende durchziehen, wüßte auch gar nicht wofür. Alles in der Garage ist fertig und was neues fange ich aktuell auch gar nicht an.

Mir macht aktuell eigentlich der Kraft Panther echt Spaß, wenn ich denn mal ne Runde drehe ist der meistens dabei.

vor 14 Stunden schrieb Treffnix:

Ne, damit ist WoT wieder für ein paar Wochen aus, kein Bock mehr!

 na da bin ich ja mal gespannt..^^

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