Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blauer Stein Bug - Bitte um Rat


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir eine Lösung vorschlagen.

Erstens muss ich sagen, dass das Spiel viele Bugs hat.

Bsp. Im Super Bonus Level von RAIDERS OF THE LOST ART, blieb die PS3 bei mir immer hängen, wenn ich viel mehr als 1.000.000 Sammle, (Noch ein Sprung in die Steine bevor man die Kontrolle verliert.) und dann weit weg bin von den Feuerwerk, dort steht ja dann 1.000.000.

Aber nun zu meinem Problem:

Es betrifft auch RAIDERS OF THE LOST ARK:

Wenn ich im Hauptmenü bin, dort wo ich alle Level aussuchen kann, sieht man auch sogleich die Übersicht des Levels.

Wenn ich dort auf das RAIDERS Level gehe, steht dort Blaue Steine 10/10. Der Hacken habe ich beim Roten und beim Grünen, der bedeutet, dass ich dann das Extra gekauft habe.

Nun, steht eben in der Übersicht des Levels: 10/10 Blaue Steine.

Doch wenn ich im "Mittelpunkt" des Levels bin, (-> also auf den Inseln bei denen ich die Steine, Charakter, Fahrzeuge, etc. sammel, kann und Levels betreten kann.) Kann man ja auch im Pausen Menü nachsehen, wie viel Steine und Truhen man hat. Dort steht jetzt aber nur 9/10 Blaue Steine.

Was nun :huh2:

Ich habe auch mit der Lösung, nochmal alle 10 Plätze der blauen Steinen nachgecheckt, ohne erfolg und auch die zu aufkaufende Belohnungskiste ist nirgends, vorallem nicht da wo sie sein sollte.....

Ich hoffe Ihr könnt mir da ne Professionelle Lösung vorweisen.

Oder was Ihr in der Situation tun würdet....

Danken schon mal, MfG

AbeToShrykull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, leider blieb mir nichts anders übrig, als das Spiel nochmal von vorne zu beginnen und alle Abenteuer auf 100% zu erringen.

Ich sage: Das war echt ein mieser Aufwand. Denn ich hätte fast alle Trophäen die ich schon hatte mit dem 2ten Durchgang wieder ergattert.

Kurz gesagt habe ich das Spiel fast 2mal mit Trophäen Sammlung gespielt.

Und das alles wegen einem Blauen Stein von RAIDERS -.-.

An alle die noch vorhaben dieses Spiel zu Platinieren:

Seit vorsichtig und achtet auf Bugs, es hat viele um. Auch Einfrierungen sind nicht selten.

Sammelt alles und behaltet es im Auge was Ihr sammelt.

Ich bin heil froh nun endlich Platin zu haben.

p.s. Bei Lego Indiana Jones für die PSP. Hatte ich laut meinen Erinnerungen soweit gar keine Bugs ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...