Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find die Karten Spitze!! Hab se mir heute im Müller gekauft u dachte schon das ich die Hülle wegwerfen kann (so wie bei den Microsft Points) da in die Hüllen nur die Karten rein passen.

Aber man kann die Hülle auch für GameDiscs benutzen :biggrin5:

Ne neue Hülle kann man immer mal gebrauchen...wenn man sich en Game ertauscht hat und die Ülle is nimmer so frisch dann häb ich jetzt immer ne dufte ersatz Tülle :cool2:

Nur jetzt wird mir erst richtig bewusst das es nix im Dt.Store gibt....

Beneide die Japaner u Amis.......SONY....Nachbessern.....Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na supa ich hoff ich bekomm die karten heute hab nähmlich bei gamestop(österreich) angerufen hab mir welche für heute weg legen lassen hoffe das sind keine für den deutschen store weil unser gamstop fast nur deutsche versionen von spielen hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärger mich auch grad n bissl über Amazon. Hatte schon anfang der Woche ne 50er geordert und dachte sie wäre direkt am 01.10. bei mir im Briefkasten. Geht ja bei Amazon häufig so, dass Ware am Erscheinungstag zugestellt wird. Leider wurde die Sendung erst heute morgen zur Post gegeben und wegen dem morgigen Feiertag is das Dingen sicher erst Montag da.

Wollte doch unbedingt dieses WE mal Flower spielen. Nu muss halt weiter der dicke Batman für Unterhaltung sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber man kann die Hülle auch für GameDiscs benutzen :biggrin5:

Ne neue Hülle kann man immer mal gebrauchen...wenn man sich en Game ertauscht hat und die Ülle is nimmer so frisch dann häb ich jetzt immer ne dufte ersatz Tülle :cool2:

Nur jetzt wird mir erst richtig bewusst das es nix im Dt.Store gibt....

Beneide die Japaner u Amis.......SONY....Nachbessern.....Bitte

Ich habe mir gestern die Österreichische Variante der PSN Karte mit 20€ Guthaben zugelegt ... und gleich FF7 & einen Club für Home eingekauft :cool2:

Die Hülle habe ich gleich gegen die von Motorstorm ausgetauscht, das ich mir Anfang des Jahres für weniger als 10€ gebraucht zugelegt habe :biggrin5:

Bin auch ganz begeistert davon das man die Verpackung als Ersatzhülle verwenden kann.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern auch erstmal die PSN-Card geholt. Wollte mir dann in aller vorfreude den Fallout DLC runterladen. Und was sehe ich da... ES GEHT NICHT!!!!! Son Mist:banghead: Ich finde es auf jeden Fall super, dass die Cards endlich da sind, da ich keine Kreditkarte besitze und auch keine haben will. Da kommen die PSN-Cards genau richtig. Darauf warten wir ja auch erst seit knapp 2 Jahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärger mich auch grad n bissl über Amazon. Hatte schon anfang der Woche ne 50er geordert und dachte sie wäre direkt am 01.10. bei mir im Briefkasten. Geht ja bei Amazon häufig so, dass Ware am Erscheinungstag zugestellt wird. Leider wurde die Sendung erst heute morgen zur Post gegeben und wegen dem morgigen Feiertag is das Dingen sicher erst Montag da.

Wollte doch unbedingt dieses WE mal Flower spielen. Nu muss halt weiter der dicke Batman für Unterhaltung sorgen...

ist bei mir genau so, ich hab sie schon bestellt wo man sich noch ein paar Euro sparen konnte :smile:

Meine Card ist auch endlich da :D

Eingekauft habe ich gerade

-Battlefield 1943

- Linger in Shadows

:D Vielleicht kommt noch Noby Noby Boy dazu.

du hast doch auch bei Amazon bestellt oder?

so ein Pech :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...