Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, also im Müller wird es sie auch geben. Ein Freund von mir schafft da und ich hatte ihn Heute angerufen und gefragt ob sie die Karten heute schon haben. Da meinte er, er weiß es nicht er hat heute frei. Er hat aber gleich bei seiner Arbeit angerufen und nachgefragt....

ERGEBNISS: Sie haben die Karten HEUTE schon!!

Aber jetzt kommts: NUR 2 Stück!!!! Er konnte es auch kaum glauben. (Es ist ein rießen Müller) Er meinte das die Karten wahrscheinlich sehr Rar seien und das es erst mal nur die 20€ Karten gibt. Er hat die 2 Karten mir gleich zurückgelegt:biggrin5::biggrin5:. Ich bekomme sie auch günstiger wegen Mitarbeiter Rabatt;)

Ich werde morgen aber auf jeden fall mal nen Abstecher in MM machen mal schaun was da so geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zur Zeit wegen Fortbildung frei, hab aber gerade mit einem Kollegen telefoniert. Heute waren doch einige Leute im Laden die bei amazon bestellt hatten, doch hat sich an der Bestellung nix getan. Normalerweise steht im Konto ja zumindest wird in Kürze versendet, aber das lässt bei einigen Kunden heute auf sich warten, bzw. kommt heute gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zur Zeit wegen Fortbildung frei, hab aber gerade mit einem Kollegen telefoniert. Heute waren doch einige Leute im Laden die bei amazon bestellt hatten, doch hat sich an der Bestellung nix getan. Normalerweise steht im Konto ja zumindest wird in Kürze versendet, aber das lässt bei einigen Kunden heute auf sich warten, bzw. kommt heute gar nicht mehr.

Nein . Ich bekam auch nichts :cry2::banghead::frown::emot-what:

Ich hoffe die Card kommt morgen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit wegen Fortbildung frei, hab aber gerade mit einem Kollegen telefoniert. Heute waren doch einige Leute im Laden die bei amazon bestellt hatten, doch hat sich an der Bestellung nix getan. Normalerweise steht im Konto ja zumindest wird in Kürze versendet, aber das lässt bei einigen Kunden heute auf sich warten, bzw. kommt heute gar nicht mehr.

Ich habe heute bei AMAZON angerufen. Die Dame am Telefon meinte zu mir, dass schon einige verschickt worden sind heute. Als ich fragte, ob meine morgen schon ankommt mit Expessversand sagte sie: Warscheinlich schon, aber es kann sein, dass wir nicht mehr genug auf Lager haben...toll...

Habe noch keine Bestätigung erhalten. Aber ein bischen Zeit gebe ich denen noch. Die haben mir letzens auch erst gegen halb 9 abends eine Bestätigung geschickt. Ansonsten wirds storniert und morgen in dem Laden geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Money: Guck in dein Konto. Wenn du noch die Bestellung bearbeiten kannst wirds wohl nix.

tan-top-left-round-corner._V46917188_.gifOffene Bestellungen tan-top-right-round-corner._V46858384_.gifBestelldatum: 5. September 2009

Bestellnummer: 302-************

Empfänger: ********

view-order-tan._V46680176_.gif

Diese Artikel werden in Kürze versandt:

arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 1. Oktober 2009 - 5. Oktober 2009

Voraussichtliches Versanddatum: 30. September 2009

Ich hoffe das ist ein gutes Omen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir gerad eine bei amazon bestellt, dann stand da das sie erst am 02,10 hier ankommen wird. Hab ich gleich wieder storniert,. Ich wollte sie unbedingt morgen haben.

Wie gesagt gehe mal ins Müller wenn ihr bei euch eins habt und du die Karten morgen schon haben willst. Da gehen die wenigsten Leute hin und wissen noch nicht mal das Müller die Karten auch bestellt hat. Sie hatten die Karten heute schon und bringen sie morgen in den Verkauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...