Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

Hätte auch noch eine "kleine" Ergänzung.

Bloodborne - 8,24/50

Call of Duty - Modern Warefare 2 - 9,4/10

Call of Duty - Modern Warefare 3 - 7,43/7

Killzone 3 - 7,57/7

Metro 2033 Redux - 7,1/10

Mittelerde - Mordors Schatten (PS3) - 7,35/17

Spec Ops - The Line - 8,56/9

Tomb Raider (PS3) - 7,83/18

Wolfenstein - The old Blood - 7,75/20

Würde auch gerne beitreten.

Auflistung als Post habe ich verstanden. Nur den Account verlinken müsste mir bitte jemand kurz erklären. Bin nicht so gut in sowas :D

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin GoldWolf,

hier meine Auflistung für Platin mit der Bitte um Erfassung.

01. Bloodborne

02. Call of Duty - Modern Warfare 2

03. Call of Duty - Modern Warfare 3

04. Far Cry 3

05. Far Cry 4

06. God of War I.

07. God of War II.

08. God of War III.

09. Killzone 3

10. Metro 2033 Redux

11. Mittelerde - Mordors Schatten (PS3)

12. Spec Ops - The Linie

13. Tomb Raider

14. Until Dawn

15. Wolfenstein - The new Order (PS3)

16. Wolfenstein - The old Blood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tardorion: Willkommen, schöne Spiele dabei :smile:

@RagePlayer: Na dann willkommen in deinem ersten Club u das auch noch bei einem so blutjungen Club ^^

@marcel: Sind ergänzt aber das Need lasse ich aber bei dir raus, ist aber vorgemerkt.

@saeschmaen79: Danke nochmal u willkommen :smile: aber bitte auch darauf achten, das die Spiele schon 10 Wertungen bekommen haben, musste da ein paar erstmal nur vormerken.

@Chaoshirn: Willkommen, schön das du immer noch bei den Clubs bist :smile:

@Kratos: Ich habe diesen Club mir schon so lange gewünscht, neben dem Porno Club oder einer Verbesserung der SG Bewertung, nun habe ich ihn, weil das neue System integriert ist, was ich Top finde (vom Prinzip). Tja, klar ist der subjektiv aber er wird eben den Spielspaß vertreten, sowie eben das Forum seine Spiele empfindet, ist finde ich ein toller Spaß u man kann genau sehen, was dem Forum Spaß macht.

Und schade, das du nicht mitspielen willst aber kein Problem, akzeptiere ich ^^

----------------------------

@All: Club ist aktuell u lasse mir einen zweiten Post geben u dann wird das alles noch schöner :smile:

Edit: Ganz vergessen ^^, neue Spiele sind dazu gekommen, sind grün markiert in der Relevanz ^^

Hast recht. Da habe ich gepennt. Sry. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Club aktuell :) + neue Spiele!

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty Modern Warfare 3

Gravity Rush

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Jurassic World

Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Need for Speed Most Wanted

grüße

Danke fürs Udate.

Bei mir bitte Call of Duty - Modern Warfare 3 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2016 um 09:00 schrieb GoldWolf:

Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte.

Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch

grüße

Hey. Ich werde auf jeden Fall deine Entscheidung abwarten bevor ich dich weiter mit Ergänzungen zupflastere. Du wirst ja sicherlich bekanntgeben ob deine Daumen hoch oder runter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hallo zusammen :)

Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat.

Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen.

Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen ;)

Sauber! Hatte heute per E-Mail nur den Post von der Wölfin gelesen. Danke das du die Sache in die Hand nimmst :1310_thumbsup_tone1:

@GoldWolf 

Danke für deine Arbeit. Dein Post klingt so traurig. Ich hoffe es ist nur eine Momentaufnahme und dir geht es im RL gut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...