Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also aktuell sieht es mit updaten schlecht aus, ich komme nicht in die einzelnen Spielethreads, da kommt dann immer der Fehler 503. Kann ja vielleicht auch mal eine anderer probieren aber so ist das kontrollieren leider nicht möglich.

grüße

dann bin ich wohl nicht der einzigste, hab das selbe poroblem. ich komm in gar keinen mehr rein über das forum. nur noch über"meine beiträge" .

Ich hab das schon einem admin geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

Ich habe seit heute die Leitung des Platin Clubs übernommen und werde ihn gewissenhaft und zuverlässig pflegen. Dafür danke ich zuerst einmal @GoldWolf, dass ich den Club übernehmen durfte und @BM42, dass er das so schnell in die Wege geleitet hat.

Wie es mit dem Club jetzt im Moment weitergeht, da die Auswertung des Spielspaß sich momentan ein wenig komplizierter darstellt werde ich mir die nächste Zeit gedanken drüber machen.

Dann wünsche ich euch allen noch ein frohes zocken und sammelt auch schön viele Trophäen ;)

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen :)

 

Wie angekündigt habe ich mir gedanken gemacht, wie es Momentan weitergeht. Ich habe angefangen und wollte für jedes Spiel eine Exel-Tabelle erstellen und so den Durchschnitt ausrechenen. Damit habe ich auch angefangen. Nur ist mir nach ein paar Spielen aufgefallen, dass das doch nicht so viel Sinn macht wie anfangs gedacht. Ich schreibe dann ja nur den jetzigen Durchschnitt auf. Um alle Tabellen immer Aktuell zu halten, müsste ich jedes mal alle Werte neu überprüfen und eingeben, was sehr aufwendig wäre und zu viel zeit jedes mal in anspruch nehmen würde. Daher habe ich beschlossen diese Methode nicht zu machen und alle Spiele, die momentan in der Liste stehen auch stehen, in der Liste zu lassen. Wenn der Durchschnitt wieder angezeigt wird, werde ich die komplette Liste durchgehen und nachschauen, ob ein Spiel aus der Liste fliegt.

 

Ich wollte aber diese Club jetzt nicht auf Eis legen. Daher möchte ich es gerne so Handhaben, dass falls ihr Spiele entdeckt, wo ihr denkt, oder noch besser es ausgerechnet habt, die die Bedingungen für die Aufnahme erfüllen ich prüfen werde und dann ggf. in die Liste mit aufnehmen werde. Auch für Spiele die Bereits in der Liste stehen, ob diese auch noch die Bedingungen erfüllen.

Ich werde selbst auch das ein oder andere Spiel unter die Lupe nehmen, ob es die Bedingungen erfüllt oder nicht.

Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich nach und nach die Liste ach nochmal überprüfen. aber jetzt alles auf einmal schaffe ich momentan nicht.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mich dahingehend auch verstehen und ggf. unterstützen

 

Gruß

SB-28-SB

 

Edit: Bis hier ist jetzt alles aktualisiert

 

 

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde erledigt.

 

Diese Spiele Verlassen Leider die Liste:

Darksiders

The Walking Dead Season 2 (100%)

Zombi

Spiel die umbenannt werden:

Minecraft       wird zu          Minecraft PlayStation®4 Edition

 


______________________________________________________________________________

 

INFO

Hallo zusammen,

Ich bin dir ganze Liste durchgeganegnund habe alles hinsichtlich der Rihtlinien des Clubs überprüft. Dabei sind die o.g. Spiele rausgefallen.

 

Desweiteren würde ich gerne ein Änderung bzüglich der Aufnahmebedingungen ändern. Die, dass ein Spiel mind. 10 Stimmen haben muss auf 15 hochsetzten.

Der Grund ist der, dass bereits immer öfter Spiele bewertet werden als am anfang. Dadurch wird es für die Spiele nun ein wenig "anspruchsvoller" in den Club zu kommen und dadurch wird das ganze auch ein wenig"exklusiver". Es soll ja nicht jedes Spiel aufgenommen werden, sondern nur Spiele, die es wirklich verdienen. Je mehr User abstimmen desto besser kann sich der Spielspaß auch Darstellen.

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, dass so zu sehen, daran habe ich noch granicht gedacht. finde ich aber auch gut :)

Ich werde es einfach mal jetzt noch so lassen mit den 10 stimmen und beobachte mal den trend bezüglich bewertungs und anzahl der bewertung. dann kann ich ja schauen, ob man was ändern oder es noch beibehält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Hallo

 

Der Hauptgrund von den 10 Stimmen war auch nur der Arbeitsaufwand, der dadurch etwas kleiner gehalten werden sollte, am Anfang wollte ich sogar jedes Spiel, auch mit einer Stimme, zählen lassen aber das wäre das wäre dann zuviel Kontrollaufwand gewesen.

 

Einer meiner Zukunftspläne war auch hier eine Liste einzuführen, wo Spiele, die über 6 Punkten liegen aber noch weniger als 10 Stimmen haben, sozusagen, als Empehlungsliste anzubieten, kannst ja mal überlegen, ob du das für die Zukunft einführen möchtest.

 

Ansonsten freut mich das, das du Dinge ändern willst u es auch tuhen würdest, zeigt das du hier Lust u Kraft investieren möchtest, das macht nicht jeder, daher, weiter so :)

Um es einwenig leicher und übersichtlicher zu machen, wollte ich Spiele mit einem Roten Stern versehen, die nur knapp über den 7 sind und es es schnell passieren kann, dass die unter die 7 rutschen. damit die hlt etwas öfters überwacht werden. weil spiele, die bei 9 stehen und 50 stimmen ahben, rutschen wohl kaum mehr runter.

 

Also vielleicht so eine "könnte bald dabei sein liste" wenn sie die stimmen noch nicht erreicht haben. oder kanpp unter der 7 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...