Silent95_- Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hört sich echt gut an werd dann wieder mehr socom spielen hmm hoffe ich bekomms wieder auf 100% ....
texapore Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ma ne dumme Frage was bedeutet eigentlich der gelbe Punkt der manchmal im Visier aufleuchtet?
Brahma_Bull Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Kann ich mir Sachen übern US Account runterladen und dann auf meinem normalen spielen (hab die deutsche Fassung)?
texapore Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ma ne dumme Frage was bedeutet eigentlich der gelbe Punkt der manchmal im Visier aufleuchtet? weiß das denn nicht jemand?
SebiDaDon Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 weiß das denn nicht jemand? Ist das nicht das Zeichen dafür das du jemand getroffen hast? Werde Socom wieder spielen sobald das DLC draussen ist. Dann sag ich dir nochma bescheid. Und zu Brahma Bull schmeiss dein Geld nicht unnötig das Fenster raus, weil es klappt nicht
texapore Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ist das nicht das Zeichen dafür das du jemand getroffen hast? ne ne achte nächstes mal wenn du spielst auf dein Visier und manchmal ist dort ein gelber Punkt der sich leicht bewegt!! Aber keine Ahnung für was der ist.
Doyle Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Kann ich mir Sachen übern US Account runterladen und dann auf meinem normalen spielen (hab die deutsche Fassung)? Ja nur bei Add ons musste aufpassen weil die meisten nur mit der US version gehn aber auf deinem dt. acc kannst du die sachen auch nutzen. PS: bei Socom geht das US add on soweit ich weiß nicht mit der dt. Version.
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ja nur bei Add ons musste aufpassen weil die meisten nur mit der US version gehn aber auf deinem dt. acc kannst du die sachen auch nutzen. PS: bei Socom geht das US add on soweit ich weiß nicht mit der dt. Version. zum Glück hab i die U$-Version ^^ Andere Frage: -Kann ich (U$-Version) mit jemand (DE-Version) zusammen zocken ??
hitmanfan1 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 zum Glück hab i die U$-Version ^^ Andere Frage: -Kann ich (U$-Version) mit jemand (DE-Version) zusammen zocken ?? Ja natürlich. Bei mir und einem Freund ist es auch gegangen. Mfg Hitman
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ja natürlich. Bei mir und einem Freund ist es auch gegangen. Mfg Hitman Danke für die Info, hab gedacht Server seien getrennt :emot-raise:
Isaac009 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mal eine ganz andere frage Hab jmd in meiner freundesliste (ps3) und der hat alle trophän innerhalb 10 Minuten bekommen wie kann das sein
SebiDaDon Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mal eine ganz andere frageHab jmd in meiner freundesliste (ps3) und der hat alle trophän innerhalb 10 Minuten bekommen wie kann das sein Will ich sehen. Wie is sein Name? Und ich sitz Monate an Platin
Isaac009 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Will ich sehen. Wie is sein Name? Und ich sitz Monate an Platin Seine ID ist PwntJ00
Tim_Drake Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Das nenn ich mal Cheater =) Er benutzt einfach einfach Savegame oder ähnliches und hat sich so die Trophäen ercheatet.In diesem Forum sind auch schon mehrere mit Socom Platin in 3Min.!
Isaac009 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 So etwas find ich nicht korrekt manche sitzen 200 + Stunden an der platin und ein paar holen sich dich die in 3 min durch schummeln
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Danke für die Info, hab gedacht Server seien getrennt :emot-raise: Man kann ja auf alle Server spielen, außer die Spiele wo es DLC gibt Mfg Hitman
SebiDaDon Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Oh man echt mies. Das mit den Savegames. Finds ne Frechheit. Aber ok dafür wissen die nicht was es für ein geiles Spiel ist^^
TobiasTG Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Das nenn ich mal Cheater =) Er benutzt einfach einfach Savegame oder ähnliches und hat sich so die Trophäen ercheatet.In diesem Forum sind auch schon mehrere mit Socom Platin in 3Min.! Deswegen steht auch nur einer im Platin Team:eek6:
hitmanfan1 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Es gibt 2 Methoden: 1. Sie/Er will nicht in der Liste sein. 2. Sie/Er hat noch keine 100 Beiträge um in die Liste eingetragen zu werden. Das Spiel ist ja nicht schwer, sondern nur Zeitaufwendig. Mfg Hitman
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.