Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles India


Recommended Posts

moin Keule.. :)

kannst du dir bedenkenlos kaufen, wenn dir dieser Teil auch gefällt..

vieles ist ähnlich, India ist aber (zum Glück) nicht einfach nur ein billiger Abklatsch vom Vorgänger, sondern ein paar Neuerungen wurden hier schon gegenüber dem Vorgänger gemacht..

im ersten Teil gabs zum Beispiel die ganzen Challenge-Räume noch nicht.. ein paar Gameplay-Gimmicks sind bei India auch hinzu gekommen..

was mMn erheblich mehr genutzt wurde war die Spielwelt in 2,5D..

trotz der Neuerungen ist China gegenüber India aber kein veraltetes Auslaufmodell und noch auf jeden Fall wert zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wird denn das Bewertungssystem geöffnet?

sobald Bedarf dazu herrscht.. also jetzt.. Glückwunsch zu den 100%.. :)

wenn du Platin oder 100% in einem Spiel hast und die Threads zum Bewerten noch nicht offen sind, dann kannst du einfach einen beliebigen Mod anschreiben, damit er/sie die Threads öffnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wollte mal fragen wann sich die trophäe ohne jemanden zu töteen frei schaltet,ich bin in lv 8 und habe sie immer noch nicht

schaltet sich frei, wenn du alle 10 Erinnerungen ohne Kill abgeschlossen hast..

in jeder Erinnerung ist es doch möglich Gegner zu töten, oder halt nicht.. wieso sollte da bei dir die Trophäe nach der achten Erinnerung aufploppen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt drei dieser Fallen im Spielverlauf an denen es unvermeidbar ist das Gegner durch Fallen sterben.. das ist aber eine Art Tutorial des Spiels, um zu verdeutlichen das die Teile einen abmurksen können.. gibt in den Leveln aber auch einige Bodenplatten, die man selbst aktivieren kann, wenn man drüber läuft, und woraufhin dann eine Wache aufmerksam werden kann und hinein läuft.. an solchen Stellen darf kein Gegner sterben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oho.. die Retailfassung bekommt eine Platin..

https://psnprofiles.com/trophies/4321-Assassins-Creed-Chronicles-Trilogy-Pack

sehr seltsam.. eine Goldtrophäe neu für den Abschluss aller drei Teile, ansonsten alles gleich, bis auf:

22Sd86ade.png The End?

Achieve the highest score and fastest time in each memory of Assassin's Creed® Chronicles: India.

das macht India mMn in der Trilogie zum schwierigsten und aufwändigsten Teil..

Bearbeitet von madd8t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir zu jeder Zeile deines Beitrags vollstens zustimmen..^^

aber ich werd mich nicht nochmal dran setzen für Platin und alles nochmal von vorne durchkauen.. die ersten beiden Teile waren stellenweise schon zum Haare raufen und wenn ich allein an das sinnlose grinden in India denke.. ähm, nein danke..^^ da kann mich die Platin mal gern haben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erstmals die beiden ersten Kapitel abgeschlossen und am Ende immer nur Gold: Vollstrecker und Gold: Schatten erhalten. Das steht doch dafür, dass ich bislang die Kriterien für keine Kills erfülle oder woran kann ich das ausmachen. Und wenn ich ein Kapitel bereits abgeschlossen habe mit keine Kills, reicht es dann, wenn ich den/die fehlenden nachspiele. Evt. auch S-Grad unabhängig. Aber die Attentäter Ziele muss ich töten, oder!

solange du in allen Wertungen einer Mission Gold hast ist alles tutti.. gilt aber nur für Vollstrecker und Schatten.. Assassine ist die Wertung die Richtung Kills abzielt.. achte beim Erhalten der Wertungen einfach immer auf das Popup unten rechts im Bild.. da wird dir angezeigt welche Aktionen deine Wertungen beeinflusst haben.. wenn da auch nur ein Kill oder eine Sichtung stehen, sofort Options drücken und letzten Checkpoint wählen..

ob das S-Grad übergreifend funzt kann ich dir leider nicht sagen, da sich das bei mir nie ergeben hat zu prüfen..

ohne Sichtungen musst du ohnehin auf Plus schwer machen..

Aber die Attentäter Ziele muss ich töten, oder!

alle Ziele die mit Adlerauge golden dargestellt werden musst/darfst du töten..

Dann ist mir noch aufgefallen, dass es dieses mal keine Trophäe für die Scherben gibt oder den Herausforderungs-Räumen. Haben diese dann irgend einen Sinn im Spiel/bekomme ich etwas wenn ich diese Spiele?

die Scherben bringen glaub ich rein gar nichts, die Truhen geben einem Datenbankeinträge, die Räume sind just for fun..

Auch habe ich vereinzelt Nummern in der Adlersicht gefunden. Kann man etwas mit denen anfangen.

Am Ende von ACC Russia kannst du die Nummern verwenden, um dir ein Video freizuschalten..

in jedem Spiel gibt es drei Nummern zu finden, brauchst am Ende also neun davon, um das Video sehen zu können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...