Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gilde


Recommended Posts

Hallo Community :)

ich hab jetzt begonnen auf der Seite vom Aldmeri Dominion zu spielen, und suche eine Gilde oder gern andere Kontakte bzw.: Neueinsteiger,ist mein erstes MMO und bin über jede Hilfe erfreut.

PS:Bin 31 jahre Jung sollte das Alter wichtig sein

Mein Char

Kaiserlicher Templer lvl 10

meine PSN ID: Mart1nAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch bitte im Thread "Verabredung Online-Trophäen zu The Elder Scrolls® Online Tamriel Unlimited™" nach, da stehen viele Spieler, die eine aktive Gilde suchen. Das wäre der richtige Ort!

Da gehts dann bitte weiter oder in unserem Bereich für Clans und Gilden nachsehen.

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...