Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neuer Ea Sports Account

ZaKiBoii

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

hatte gestern plötzlich nach Online Spielen eine Meldung bekommen bezugs von EA das ich mich einloggen sollte im Spiel halt

habe passwort angegeben und aufeinmal hatte ich nen neuen account mit 0 punkten :emot-what: hatte vorher 22k

ist des normal da es ja ein neues fifa ist oder was ist da los?

zudem kann ich des Gamer Face auch nicht herunterladen, da im spiel steht das keins hochgeladen ist, obwohl ich 2 hochgeladen habe im internet ...

Geschrieben

Also das mit dem Account und den Punkten war bei mir auch so, also scheint es normal zu sein, obwohls von 08 auf 09 nich so war da wurden sie übernommen. Game Face und mehrere andere Optionen gehen noch nicht da wir offiziell noch keinen Release haben. Warte einfach mal bis Donnerstag ab.

Geschrieben

Hi, wenn du auf die EA-Site gehst, ist FIFA 09 und FIFA 10 unterschiedliche Bereiche, auch mit unterschiedlich erstellbaren Charaktern. Denke es liegt daran. Und soviel ich weiß, werden die Punkte auch neu gezählt ab FIFA 10, FIFA 09 bleibt aber eigentlich gleich.

Geschrieben

NEIN es ist nicht normal !! hatte das problem auch ,das mitmal alles von vorne anfangen sollte !! Hab dann etwas gegoogelt und war dann im live chat mit einem mitarbeiter von ea !! ihr müßt eure acc miteinander verküpfen lassen !! sonst gibts folgendes problem: bei mir stand immer das ich mich neu anmelden soll,hab sozusagen über zwei ea acc gespielt und wurde darum in meinen ersten 2-3 online matches immer abgemeldet!! hab dadurch sofort ne 100% abbruchrate gehabt :banghead: !! aber zum glück wurde das problem gelöst !! Hoffe das ich mit dem tip wenigstens einigen weiterhelfen konnte !!! viel spaß weiterhin mit diesem geilen game:biggrin5:

Geschrieben

grade eingeloggt und hab wieder 22k :)

aber des mim gamer face klappt immernochnet ganz wenn ich am speichern bin zeigt er en fehler code an... (PC)

onWebSaveRequestIOErrorHandler: [iOErrorEvent type=ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2032]

Geschrieben
grade eingeloggt und hab wieder 22k :)

aber des mim gamer face klappt immernochnet ganz wenn ich am speichern bin zeigt er en fehler code an... (PC)

Bei mir genau das gleiche.

Geschrieben

ich habe ein ganz großes problem!

ich habe früher bei meiner anmeldung eine spaß internet adresse angegeben (david_too@skillz.de) diese gibt es aber nicht ^^

ich habe als ich mein ea konto erichtet habe nicht daran gedacht und das passwort mir nicht gemerkt =( und jetzt kann ich mich nciht mehr einloggen... ich würde ihn gerene löschen und meine psn addi Elite_STyle auf ein neues ea konto übertragen, doch dieses funst nicht...

kann mir einer helfen?

bitte , brauche hilfe ! bin voll am verzweifeln!!

Geschrieben
NEIN es ist nicht normal !! hatte das problem auch ,das mitmal alles von vorne anfangen sollte !! Hab dann etwas gegoogelt und war dann im live chat mit einem mitarbeiter von ea !! ihr müßt eure acc miteinander verküpfen lassen !! sonst gibts folgendes problem: bei mir stand immer das ich mich neu anmelden soll,hab sozusagen über zwei ea acc gespielt und wurde darum in meinen ersten 2-3 online matches immer abgemeldet!! hab dadurch sofort ne 100% abbruchrate gehabt :banghead: !! aber zum glück wurde das problem gelöst !! Hoffe das ich mit dem tip wenigstens einigen weiterhelfen konnte !!! viel spaß weiterhin mit diesem geilen game:biggrin5:

Und wie läßt man die Verknüpfen.

Klär uns doch mal auf.

Geschrieben
habe gans genau das gleiche problem wie Elite Style bin auch voll am verzweifeln

Für dich gilt immernoch... HANDBUCH SEITE 17

Ist es wirklich so schwer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...