Triky313 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Habe eben meine ersten beiden Online-Spiele gespielt. Beide verloren.. einmal mit 9:0 einmal mit 12:0.. Solch hohe Niederlagen hatte ich noch nie, ich verstehe das nicht. Ich spiele schon sehr lange zeit Fifa.. und bin immer midestens im Mittelfeld der guten Spieler.. aber so hoch verlieren? Ich habe den Boostcode noch nicht eingelöst, kann vielleicht daran liegen, aber trotzdem.. so gut warn die Jungs nicht.. die Spieler waren alle nur viel schneller und härter als meine.. ich konnte kaum ein Ball halten, die warn alle schneller weg als sonst was. In den einem Spiel hatte ich 5% Ballbesitz.. wenn das kein Knaller ist, weiß ich auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Linkin Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Kann ich nicht wirklich mit dienen. Hab vorhin mein 1. Match gemacht und verdient mit 4:1 verloren, wobei 1x mein Torwart sonstwo hinlief, wobei er das garnet sollte ^^ Vllt hattest du irgendwelche Connection Probleme oder so? Ich kenns noch aus PES PC Zeiten, dass Gegner über den Platz gespurtet sind als wenn ne Tarantel sie gestochen hätte.
Fuzzy Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Was bzw. wofür ist der Boostcode??
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hast du ein Ranglistenspiel gemacht? Wenn nein kanns daran liegen das deine Gegner ihr Spieler auf 99 gebracht habn (geht ja jetzt wieder ohne Punkte) und weil du kein Ranglistenspiel gemacht hast hat er sie dann benutzt. Is nur ne Vermutung.
ZaKiBoii Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 mich kotzt es jedesmal sowas von an...verliere wenn ich schlecht bin und wenn ich mal 2 oder 3 :0 führe quitten se alle ( gestern 8x ) und dann sagen die idioten noch, ea hat die verbindung getrennt natürlich alles nach meinen toren ... und in der Statistik ach kein Sieg drinnen stehen und die Trophy mit 5 siegen in folge und mit 5 verschiedenen teams ach net -.- erstes spiel hatte ich ach 6:1 verloren gegen Werder Bremen, man hat kaum chancen mit nem schwächeren team finde ich nun ...
resort0 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 diese quitter liebe ich auch so sehr. ich bin zwar nur durchschnitt in diesem spiel und meine quote liegt bei etwa 1,1, aber wenn ich mal führe und das eher deutlich, dann verlassen die gegner das spiel - geil find ich dann so aussagen wie "du spielst mit c. ronaldo im sturm, das ist unfair". na in die verteidigung werde ich ihn wohl nicht setzen... ich wäre sowieso dafür, dass man den button "spiel verlassen" rauslöscht, denn sooolange dauert eine partie eh nicht, dass man dann sagen kann "ich musste dringend weg". für abbruchspieler (5% aufwärts) wäre ich sowieso dafür, dass die zueinander gelost werden und die fairen spieler ebenfalls gegeneinander antreten. soviel zum thema fairplay!
Mr. Burns Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 diese quitter liebe ich auch so sehr. ich bin zwar nur durchschnitt in diesem spiel und meine quote liegt bei etwa 1,1, aber wenn ich mal führe und das eher deutlich, dann verlassen die gegner das spiel - geil find ich dann so aussagen wie "du spielst mit c. ronaldo im sturm, das ist unfair". na in die verteidigung werde ich ihn wohl nicht setzen...ich wäre sowieso dafür, dass man den button "spiel verlassen" rauslöscht, denn sooolange dauert eine partie eh nicht, dass man dann sagen kann "ich musste dringend weg". für abbruchspieler (5% aufwärts) wäre ich sowieso dafür, dass die zueinander gelost werden und die fairen spieler ebenfalls gegeneinander antreten. soviel zum thema fairplay! Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte ja gehofft, dass bei FIFA 10 etwas gegen die Abbruchspieler gemacht wird. Aber offenbar ist dem nicht so. Und an den Threadersteller: 5% Ballbesitz??? Das ist ja mal echt krass. Mal schauen, wie meiner ersten Spiele morgen laufen.
Realsmoker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ja sowas kotzt richtig an! Den Button sollte man wirklich rausnehmen oder sobald jemand den Button drückt oder die Internetverbindung abstürzt sollte das als Sieg mit 3:0 für den Gegner gewertet werden. Finde es nich so schlimm wenn man ein nicht so stabiles Internet hat dann hat man ebend mal 5 oder 6 niederlagen aus 50 Spielen weil es dann abbricht! Das muss besser gemacht werden definitiv!!
Triky313 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Hatte auf jeden Fall ein Ranglistenspiel.. ich werd nachher nochmal versuchen.. erst noch ein paar Techniken vorher üben.
Yasin-1992 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ihr wisst doch hoffentlich dass es inzwischen als Sieg gewertet wird wenn der Gegner die Partie verlässt egal ob Verbindungs abbruch oder Spiel abbruch. Was auch immer, wenn das Spiel einfach endet OBWOHL ihr kein I-net Problem hattet oder abbruch gemacht habt, habt ihr gewonnen . Habs vorhin getestet . Es wird als Sieg in der Statistik gewertet.
SuaveTheDon Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Habe eben meine ersten beiden Online-Spiele gespielt.Beide verloren.. einmal mit 9:0 einmal mit 12:0.. Solch hohe Niederlagen hatte ich noch nie, ich verstehe das nicht. Ich spiele schon sehr lange zeit Fifa.. und bin immer midestens im Mittelfeld der guten Spieler.. aber so hoch verlieren? Ich habe den Boostcode noch nicht eingelöst, kann vielleicht daran liegen, aber trotzdem.. so gut warn die Jungs nicht.. die Spieler waren alle nur viel schneller und härter als meine.. ich konnte kaum ein Ball halten, die warn alle schneller weg als sonst was. In den einem Spiel hatte ich 5% Ballbesitz.. wenn das kein Knaller ist, weiß ich auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? erstes spiel, was ausgeglichen war, 7:0 verloren 2. spiel nach 10min 3:0 vorne gewesen dann is aber mein gegenüber abgehauen. das zweikampfverhalten wurde überarbeitet. mein problem is nun, entweder spiel ich die sterne vom himmel oder aber ich geh derbst unter.
tw150 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Fühle mich einfach total verarscht!!!! Hab 2 Ranglistenspiele gestern verloren und das wieder wegen scheiss EA BUGS bzw Servern!!! 1.Spiel 1 FC Köln vs Mainz ich war 4:0 vorne mit Köln und dann in 83 min kackt das Spiel ab und es steht meine Internetverbindung ist weg. Das komische ist, dass das bei noch keinem anderem Spiel passiert ist außer immer bei FIFA und ich Spiele schon seit 1 Jahr verschiedene Spiele online!! Immer die selbe scheisse!! So bekommt man das Spiel dann 0:3 gewertet!! Lächerlich! 2. Spiel Real vs Liverpool ich war zur Halbzeit 3:0 vorne mit Real und dann wechselt mein Gegner aus und das Spiel bleibt im Auswechselmodul hängen. Dann mach ich meine PS3 und starte se neu.Was ist!?!? Ich bekomm das Spiel ebenfalls 0:3 gewertet! Was soll der scheiss???? So macht es echt keinen Spaß
immortl Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Glaube aber das, dass gestern noch an den Servern lag, da heute ja erst offizieller start ist. Bei Fifa 09 gab es in der hinsicht ja auch keine Probleme. Heute testen und schau ob das wieder so ist, dann gibts eventuell probleme. Also das ist meine Vermutung
tw150 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 So hab ich mir direkt den Start total versaut hätte sonst ne Bilanz von 5:1 so hab ich 3:3. Das pisst mich ja voll an!!! Glaube aber das, dass gestern noch an den Servern lag, da heute ja erst offizieller start ist. Bei Fifa 09 gab es in der hinsicht ja auch keiner Probleme. Heute testen und schau ob das wieder so ist dann gibts eventuell probleme. Also das ist meine Vermutung
stayla_one Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 also bei mir war das anders ich hab meine bis jetzt alle online-spiele gewonnen,was mich aufregt ist das mit dem internet das bricht fast alle 10 min ab )-:
Shawntaker1994 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich werde immer abgemeldet was ist das?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hatte heut auch 2 übelste Niederlagen. Einmal 7:3 und 8:2 das ist mir noch nichtmal bei FIFA 09 passiert. Die Gegner sind immer schneller und gewinnen jeden Zweikampf. Das ist irgendwie voll komisch:( Es waren auch noch Ranglisten Spiele und jetzt hab ich ne Statistik von 0-2:mad1:
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hab ne Statistik von 1:0 und ein Beleidigungsmail von 0:1, gibt wohl immer schlechtere Verlierer in FIFA
IZMIRLI06 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hatte heut auch 2 übelste Niederlagen.Einmal 7:3 und 8:2 das ist mir noch nichtmal bei FIFA 09 passiert. Die Gegner sind immer schneller und gewinnen jeden Zweikampf. Das ist irgendwie voll komisch:( Es waren auch noch Ranglisten Spiele und jetzt hab ich ne Statistik von 0-2:mad1: Genau das ist mir auch passiert ich spiele seit es fifa gibt war mal auch weltrangerster bei fifa 06 road to world cup aber solche niederlagen hatte ich noch nieeeeeeeeeeee:banghead:. Am anfang gings ja noch 10-0 oder von 3-0 rückstand 4-3 gewonnen aber nach 20 siegen gehts nur noch berg ab.Ich glaube ich bin zu blöd zum spielen geworden
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 bei mir läuft alles super... 5 spiele 5siege 13- 1 tore... was will man mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.