Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 kann man die inaktiven nicht löschen? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 kann man die inaktiven nicht löschen? Wofür? Zitieren
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 äähhhm? weil sie inaktiv sind vielleicht? Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Puh das war anstrengend.:emot-what: Bei Final Fantasy XIV bin fast vom Stuhl gefallen. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Puh das war anstrengend.:emot-what:Bei Final Fantasy XIV bin fast vom Stuhl gefallen. ich störe dich zwar nur ungern bei deinen selbstgesprächen, aber warum das? Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Als Jack "Only possible on Playstation" Tretton gemeint hatte jetzt kommt Final Fantasy 14 hab ich das noch für einen Scherz gehalten. Und auch bei der Konferenz konnten das viele nicht glauben, wie man an dem ungläubigen Gelächter gemerkt hat. Doch dann kam tatsächlich ein Uber Genialer Rendertrailer mitsamt Final Fantasy XIV Schriftzug. Nur um die ganze Geschichte mit einem kleinen Wort wieder zu verderben: "online". Ich hasse MMORPGs:facepalm: Und FFXI war ja auch nich so der Brüller auf dem Gebiet. Ich kann jetzt schonmal prognostizieren, dass Platin bei dem Spiel nahezu unschaffbar sein wird. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 jop, denke ich auch, die platin ist genau das richtige für dich;) du holst dir die doch sowieso:redface: naja, bin ma ratzen, heut' scheint hier wieder weniger los zu sein:emot-raise: Zitieren
atesclan Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Assasins Creed2 sah nicht schlecht aus.Final Fantasy !ONLINE! sowas ist doch langweilig.aber ein neuer final fantasy kommt doch für psp oder? Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Assasins Creed2 sah nicht schlecht aus.Final Fantasy !ONLINE! sowas ist doch langweilig.aber ein neuer final fantasy kommt doch für psp oder? Nö, die haben nur nochmal das "alte" FFVII Crisis Core gezeigt. So um anschaulich zu machen was für tolle Titel im letzten Jahr erschienen sind. Morgen ist die Square Enix Presse Konferenz. Vielleicht gibts da was zu sehen. Zitieren
atesclan Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 aso schade eig. .werde mir das morgen mal angucken.wer macht noch alles eine pk? Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 aso schade eig. .werde mir das morgen mal angucken.wer macht noch alles eine pk? Siehe Startpost im E3 Thread.:emot-what: Zitieren
Belian Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 erster^^ ich geh aber wieder :emot-what: Zitieren
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 dritter^^ ich geh aber wieder :emot-what: @Frank_Grimes_jr: sag mir bitte auch so nett tschüss:D Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Konami hat gerade Castlevania: Lords of Shadow angekündigt.:emot-what: Zitieren
Genes!s Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 bis wann geht die konami press noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.