muench86 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 achsoooo ... okay nu weiß ich was du meinst .... hättest du dann vielleicht bock bissle mit mir online zu zocken ? specops oder was man da machen kann ?? is ja eigentlich egal ob man die dt. oder uk hat oder ? Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 achsoooo ... okay nu weiß ich was du meinst .... hättest du dann vielleicht bock bissle mit mir online zu zocken ? specops oder was man da machen kann ?? is ja eigentlich egal ob man die dt. oder uk hat oder ? Ja,klar immer bin aber erst ab Montag wieder im PSN Online. Ich zocke kein Spec-Ops,sondern nur Online ... Trophäen interessieren mich nicht! Zitieren
muench86 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ahso ... gibbet nur online trophies im spec ops ? habe keine ahnung wie das läuft ... habe bisher nur cod aufen pc gezockt ... aber wenn ich es mir hol können wir ja ma ne runde zocken ... mit den ich zocken könnte der hat schon nach 7 tagen platin gehabt, also wird er es nur noch ab und wann zocken ma guggen wenn ich es morgen fürn fuffie krieg hole ich es sofort .. aber für 60 wohl auch aber eins sag ich schonmal ... du kannst von mir nicht erwarten das ich voll der pro bin .... hab die nächste woche noch immer kurzarbeit und somit fst rund um die uhr verfügbar aber lohnen tut es sich auf jeden das game zu kööfen ?! und ein headset haste auch oder ? Zitieren
Homer Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Gute Nacht ... ich hau mich jetzt auch aufs Ohr Zitieren
muench86 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 jo gute nacht .... ich smoke noch ne kippe und dann werde ich mich auch aufs ohr klatschen Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich mach auch Schluß für heute ... gute Nacht allerseits Zitieren
muench86 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ich auch ... gn8 all all Zitieren
Homer Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 So .. noch schnell meine Signatur aktualisiert ... jetzt geh ich pennen Bis später Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Guten Morgen Benutzt du deine ps3 card von KUV nicht mehr? Wenn nicht musst du auch bescheid sagen damit er die card jemand anderem geben kann. Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Benutzt du deine ps3 card von KUV nicht mehr? Wenn nicht musst du auch bescheid sagen damit er die card jemand anderem geben kann. Nö ................ Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Nö ................ Dann sag ich ihm halt bescheid das er die jemand anderm geben kann. Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Dann sag ich ihm halt bescheid das er die jemand anderm geben kann. Ja,wäre nett von dir Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 yau, hast ja keine zeit mehr zum trophie sammeln, bist ja mod geworden. Congrats von mir Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 yau, hast ja keine zeit mehr zum trophie sammeln, bist ja mod geworden. Congrats von mir Danke Danke Zitieren
Baumrost Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Matheklausur 2+ ;D;D;D;D;D;D;D;D;DD;;D;DD;D;D Zitieren
AjoBoB Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 jemand da? falls ja bitte profilnachricht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.