Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hab auch Hunger:redface: Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hab auch Hunger:redface: haste keine arme oder warum machste dir kein sandwich etc? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 haste keine arme oder warum machste dir kein sandwich etc? Nein:redface: armlos....und schreiben tu ich mit der Karft meiner Gedanken:dozey: Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Nein:redface:armlos....und schreiben tu ich mit der Karft meiner Gedanken:dozey: aha. also ein alien, deswegen kannste ja auch nix essen sind hier nur depris unterwegs? Zitieren
IVIC_ Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 aha. also ein alien, deswegen kannste ja auch nix essen sind hier nur depris unterwegs? das leben is scheisse ne warum das ist halt die Putze Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 aha. also ein alien, deswegen kannste ja auch nix essen sind hier nur depris unterwegs? Wer ist hier depri:emot-what: Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 das leben is scheisse ne warum das ist halt die Putze naja es geht. das leben ist für mich eine herausforderung, genau wie beim trophies sammeln ps: hab vorgestern die killzone 2 platin bekommen Die nächste Platin wird NFS SHIFT sein, freu mich schon @putze: schlag den begriff deprission im duden nach, dann weiste was das heist Zitieren
IVIC_ Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 naja es geht. das leben ist für mich eine herausforderung, genau wie beim trophies sammeln ps: hab vorgestern die killzone 2 platin bekommen Die nächste Platin wird NFS SHIFT sein, freu mich schon Ich Idiot hab gelesen bei Killzone 2 platin geholt also 2 platin in Killzone Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 naja es geht. das leben ist für mich eine herausforderung, genau wie beim trophies sammeln ps: hab vorgestern die killzone 2 platin bekommen Die nächste Platin wird NFS SHIFT sein, freu mich schon Noch einer mit Killzone Platin^^ Ich flipp aus:banghead:,des Spiel geht mir so auf Nerv vorallem die Ehrenränge:cry2: Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hgw ^^................ Ich hoffe das heist herzlichen glückwunsch dank dir. @putze: muss nur bisschen zeit investieren, schwer ist das nicht Zitieren
DaMobby Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 bei mir staubt das Spiel schon inner Ecke mit ca. 20% Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 mir gehts gleich ^^ Deswegen hab ich die auf Eis gelegt^^ Ich hab besseres zu tun:dozey: Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 bei mir staubt das Spiel schon inner Ecke mit ca. 20% War bei mir genauso. Hab das spiel zum release geholt. 2 montae nur gezockt bis 45% der trophies. Und vor 2 wochen wieder entstaubt und durch gezockt bis platin ps: hab nicht nur platin sondern auch 100% Zitieren
DaMobby Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 War bei mir genauso. Hab das spiel zum release geholt. 2 montae nur gezockt bis 45% der trophies. Und vor 2 wochen wieder entstaubt und durch gezockt bis platin ps: hab nicht nur platin sondern auch 100% Naja hab zwar das Mappack irgendwo geladen,aber irgendwie finde ich das Spiel zu blöd,um es nochmal anzuspielen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 irgendwie hat mich das spiel bisl enttäuscht Meine Worte!!!! Gelesen hab ich immer,dass es "Halo-Killer" genannt wird und es eins der besten Spiele für die Ps3 sein wird............. Schwachsinn,vorallemder MP Zitieren
DaMobby Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Meine Worte!!!!Gelesen hab ich immer,dass es "Halo-Killer" genannt wird und es eins der besten Spiele für die Ps3 sein wird............. Schwachsinn,vorallemder MP Ich finde das viel zu Dunkel und die Steuerung ist auch Merkwürdig Zitieren
Ein Hund im Büro? Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Naja hab zwar das Mappack irgendwo geladen,aber irgendwie finde ich das Spiel zu blöd,um es nochmal anzuspielen Nimm nochmal deine ganze kraft zusammen und zock es halt nochmal an, dann wirste wieder vom killzone fieber gepackt @putze: Also besser als Halo3 find ichs aufjedenfall. Nur leider laggt der mp in killzone 2 und manchmal find ich das echt schrecklich und schiel dann schon manchmal rüber zu halo3 oder cod4. Aber Killzone 2 ist meiner meinung nach iel ernster und hat ne bessere kriegs atmosphäre. Cod4 ist einfach run and gun (was aber sehr spassig ist) und halo3 ist mehr en kindershooter geworden. Zitieren
Gerry2day Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Na dann schreib ich auch mal hier rein ^^ Guckt mal diesen Fehler bei FIFA09...hab ich grad vorhin aufgenommen https://www.eafootballworld.com/de_DE/video/8488953 !!!!!!!!!! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ich finde das viel zu Dunkel und die Steuerung ist auch Merkwürdig Die ewige Spawncamperrei geht mir aufn Sack:banghead: Zock ich lieber Mirrors Edge auf Platin..ist schwer aber macht Spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.