Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zumindest spreche ich von einer Ratte. Wer sonst hat denn dir verraten, daß es Duke war, der mir den Auftrag erteilt hat? :dozey:

Vorheriger Post um 04:52

Post hinzugefügt um 05:06

So Leute, da ich heute etwas früher ins Bett geh, schließe ich den Thread auch jetzt. Gute Nacht. :smile:

Hier ist dann mal.....

- c l o s e d -

Geschrieben

Kannst du dich bitte mal an die Regeln halten? Wenn ich sage, hier ist zu, dann ist hier auch zu, :mad1:

Und außerdem, warum bist du um diese Uhrzeit noch auf? :dozey:

- c l o s e d -

Geschrieben
Wie pennen gehen und closen? Es ist noch nicht 6 Uhr:emot-what:

Aber halt Moment. Mir fällt ein ich will dich in der postzahl hier noch überholen, um die Macht an mich zu reißen. Da sag ich doch gerne gute Nacht Romeo.:cool2::biggrin5:

Darauf kannst du lange warten. So ein Suchti kannst du gar nicht werden. Dafür muss man eine Gabe haben. :cool2:

Ich will die letzten Tage noch genießen die ich noch in Freiheit leben kann

Lol, genauso denk ich auch. :facepalm::biggrin5:

So, jetzt ist aber zu hier

- c l o s e d -

Geschrieben

Oh ja, das waren noch Zeiten. :biggrin5:

Vorheriger Post um 05:53

Post hinzugefügt um 05:55

Swat, wenn du schon so lange aufbleibst, kannst ja auch den Thread schließen. :dozey:

Vorheriger Post um 05:55

Post hinzugefügt um 05:55

Aber dreh den Schlüssel zweimal rum. :dozey:

Geschrieben

Selbstverständlich fast perfekt. Ich kann darüber nichts schlechtes berichten. Ich bin da wie verzaubert. Vielleicht sogar von Gandalf? :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:42

Bin dann auch wieder weg. Meine Kopfschmerzen wollen nicht weggehen. :facepalm: <-- Kopfschmerzen.

Euch ne gute Nacht. Sagt Swat, er soll den Thread dann schließen, bevor er geht. :dozey:

Geschrieben
Es hat ein Smartphone, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jetzt müssen wir nur noch Belian eines andrehen.

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:26

Hat er bestimmt auch schon gemacht so wie ich ihn kenne. :D

Wo denn? Bei der Arbeit und mit dem Smartphone? Darf man das überhaupt? :dozey:

:skep: Äh... nein

Oh sorry, hab wohl etwas außer Acht gelassen. Wie peinlich. :facepalm:

Geschrieben
Zumindest ein Teil war richtig, Eierstöcke kannst Du nicht ernsthaft abstreiten.

:smilielol5:

Spätestens in ein paar Jahren, wenn Du halb blind bist wirst Du Dir freiwillig ein 5" Tochscreen Handy kaufen.

Dann wäre ich eigentlich jetzt schon soweit. :frown:

Geschrieben

Ach was, ich doch nicht. Ich musste noch schnell dem Schlosser ein Beweisfoto schicken, ehe ich ins Bett gehe. Das hab ich jetzt getan. :biggrin5:

Auch wenn ich jetzt wirklich ins Bett gehen sollte, ich hab einfach Bock zu zocken. *nur noch eine einzige Runde* :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...