gnöbli Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Und billiger. Früher als kleines Kind war ich noch viel beim Bauer. Und dort gibt es die allerbeste Milch. Wenn sie frisch von der Kuh ist und noch warm ist. Das war einfach lecker Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Das beste Wasser kommt aus dem Wasserhahn. Aber auch nur weil bei mir zuhause frisches Quellwasser ist. Frisch aus einer Bergquelle. Im Sommer ist es echt toll, da lass ich 1 min mal durchlaufen das Wasser und danach hast so richtig klates frisches Wasser. Zitieren
gnöbli Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Muss eigentlich langsam ins Bett, da um 4:50 Wecker klingelt, aber ist noch nicht müde Zitieren
gnöbli Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Leider noch kein Weekend😥 jetzt gerade aufgestanden um auf arbeit zu gehen. 🤬 Euch noch eine schöne rest nacht und viel spass beim zocken wenn ihr noch wach seid @Belianich mache auch mit, aber noch kein plan was ich alles zocken soll🤣 Zitieren
gnöbli Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Und sonst @Belianfragen, der weiss fast alles (vermute ich jetzt mal) Ich freue mich aufs Event, so schaffe ich es endlich wieder mal ein paar Backlog Spiele abzuschliessen. Aber hab bin noch voll unvorbereitet fürs Event. Ich mache mir auch kein druck. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Ich habe diese woche wieder Spätschicht also 14:00-22:00 Uhr und diesmal ja nur Montag- Freitag. Oh Karnevall oder wie es bei uns heisst (Fasnacht) mag ich nicht mehr so. Werde halt älter , früher hab ich immer 1 Woche urlaub gemacht um vollgas Feiern zu gehn Zitieren
gnöbli Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Das ist leider so, aber meins war leider noch kürzer, musste ja am Samstag noch arbeiten von 6:00-14:00. Aber jetzt sage ich mal gute nacht Zitieren
gnöbli Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Dieses 2 Schicht Modell gefällt mir sehr gut, kannst immer gut noch was machen neben bei. Vorallem dann im Sommer ist es toll wenn ich dann Früh hab. Dann bin ich um ca. 14:45 Uhr zuhause, dann umziehen und 5 min laufen und zack bin ich am See und kann Baden gehen. Aber ein Tag verfluche ich, das ist der Montag wenn ich früh hab. Kann dann meisten am Sonntag nicht einschlafen. Vielleicht habe ich dann schluss endlich 2h schlaf und muss schon wieder aufstehen. Zitieren
gnöbli Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor 11 Minuten schrieb Belian: Die Zeit vergeht echt schnell, ja... Hoffentlich hab ich bald genug Geld zusammen, um nie mehr arbeiten zu müssen Schön wär's Oh ja das wärs. 1x Im Lotto gewinnen, aber dann sofort auswandern, sonst musst noch zuviel Steuern zahlen. Oh shit die muss ich ja bald mal ausfüllen. Bis ende März müsste ich die abgeben. Aber zuerst mal alle unterlagen zusammenlegen und dann meinem Kumpel geben, der ist Profi bei ausfüllen. Zitieren
gnöbli Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Bei uns in der Schweiz musst die eben bis ende März abgeben, aber du kannst noch ne Fristverlängerung einreichen. Falls ich mal im Lotto fett absahnen würde, müsste ich 1/3 vom gewinn abgeben. Finde so was voll unfair. Ja hat schon was, auch mir gefällt es hier wo ich wohne. Bin ja eher Ländlich gelegen, hab schöne Berge, ein See in der nähe, als nur 5 min laufen und zack kann ich mein seven-pack auf der Liegewiese bräunen lassen und schwimmen gehen. Auch sind gute Wintersport gebiete bei mir in der nähe. Zitieren
gnöbli Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 59 Minuten schrieb Belian: Die 10.000.000€ als Mindestjackpot würden mir auch reichen Weisst du das schon, ich mag dich sehr gut, bist ein echter Freund, hoffe ich bekomm jetzt auch etwas vom gewinn ab Zitieren
gnöbli Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Juhuu Freitag, in 22h ist dann endlich Weekend für mich Zitieren
gnöbli Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Zockt noch bisschen MotoGP25 brumm brumm Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Gute Nacht, muss schon bald wieder aufstehen 4:45 🤮 Zitieren
gnöbli Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar So gute Nacht. Zockt bitte für mich auch no 2-3 runden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.