Belian Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Wobei, glaub 4-5 Uhr ist es sogar am kühlsten. Also entweder lang aufbleiben oder früh aufstehen Übern Tag dann Rollo runter... Bearbeitet 22. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Die offenen Fenster kühlen gerade kaum bis gar nicht. Wenn's doch noch ein bisschen Bewegung in der Lift gäbe... Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Und eine weitere Nacht mit Ruhestörung... Als ob die angestaute Hitze nicht genug wäre... Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni vor 24 Minuten schrieb gnöbli: Wieso Ruhestörung? Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Die sind ja auch verboten. Manche halten sich halt nur nicht an Regeln. Silvester/Neujahr ist da nur eine Ausnahme. So oder so waren es aufgrund der Lautstärke wohlen Polenböller oder so, die wären eh auch an Silvester illegal. Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Hab wieder nichts geschaut Das erklärt dann also auch, wieso ich noch kein Gehupe auf den Straßen gehört habe Zitieren
Belian Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Hab generell nicht so die Faszination dafür, mir Sport im Fernsehen anzusehen. Ab und zu mal was geht, aber so allgemein fehlt mir einfach das Interesse. Bei Fußball ist es halt besonders schlimm, weil das so omnipräsent ist und auch viel Korruption, viel zu viel Geld und zu viele blöde Fans dort gibt. Was da nach Spielen immer an Verwüstung zu sehen ist in Bahnen und auf öffentlichen Flächen, bäh... Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Trotz Abkühlung durch den Regen am Abend ist es innen wieder so schnell heiß geworden... Jetzt wieder am Lüften, bevor es draußen wieder wärmer wird. Aber es zieht einfach nichts durch Bearbeitet 30. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Grillen kommt bei mir schon relativ häufig vor. Und schmeckt immer wieder gut Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli @DerAllesChecker Bei mir genau anders rum. Wenn die Spinne "frei" rumläuft, habe ich mehr Schiss, als wenn sie die ganze Zeit nur im Ecke abhängt. Aber kommt auch auf die Größe an. Spinnen allgemein mag ich nicht und sind eklig und sollen lieber andere wegmachen Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Kann mir das gar nicht vorstellen mit den "Stimmen"... Ist es wirklich so, als ob jemand anderes mit dir redet? Also ob die Person im Raum wäre und die irgendwas sagt? Oder ist es mehr wie in Gedanken mit sich selbst reden, nur unkontrolliert? Zitieren
Belian Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Eigentlich gar nichts so richtig. Darts schau ich ab und zu bei den großen Events. Snookerspiele habe ich früher auch gern mal mitten in der Nacht verfolgt, wenn sonst nichts kam Aber kein Ahnung, bin halt allgemein nicht so sportbegeistert. Wie manche da abgehen und bei einem Gegentor oder so schon die Welt halb zusammenbricht, find ich irgendwie erschreckend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.