Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei, glaub 4-5 Uhr ist es sogar am kühlsten.

Also entweder lang aufbleiben oder früh aufstehen :derp:

Übern Tag dann Rollo runter...

Bearbeitet von Belian

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb gnöbli:

Wieso Ruhestörung? 

Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert.

Geschrieben

Die sind ja auch verboten. Manche halten sich halt nur nicht an Regeln.

Silvester/Neujahr ist da nur eine Ausnahme. So oder so waren es aufgrund der Lautstärke wohlen Polenböller oder so, die wären eh auch an Silvester illegal.

Geschrieben

Hab generell nicht so die Faszination dafür, mir Sport im Fernsehen anzusehen. Ab und zu mal was geht, aber so allgemein fehlt mir einfach das Interesse.

Bei Fußball ist es halt besonders schlimm, weil das so omnipräsent ist und auch viel Korruption, viel zu viel Geld und zu viele blöde Fans dort gibt. Was da nach Spielen immer an Verwüstung zu sehen ist in Bahnen und auf öffentlichen Flächen, bäh... 

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz Abkühlung durch den Regen am Abend ist es innen wieder so schnell heiß geworden... Jetzt wieder am Lüften, bevor es draußen wieder wärmer wird. 

Aber es zieht einfach nichts durch :frown2:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

@DerAllesChecker Bei mir genau anders rum. Wenn die Spinne "frei" rumläuft, habe ich mehr Schiss, als wenn sie die ganze Zeit nur im Ecke abhängt. Aber kommt auch auf die Größe an. Spinnen allgemein mag ich nicht und sind eklig und sollen lieber andere wegmachen :lipsrsealed:

Geschrieben

Kann mir das gar nicht vorstellen mit den "Stimmen"... Ist es wirklich so, als ob jemand anderes mit dir redet? Also ob die Person im Raum wäre und die irgendwas sagt? :thinkingmeme:

Oder ist es mehr wie in Gedanken mit sich selbst reden, nur unkontrolliert?

Geschrieben

Eigentlich gar nichts so richtig. 

Darts schau ich ab und zu bei den großen Events. 

Snookerspiele habe ich früher auch gern mal mitten in der Nacht verfolgt, wenn sonst nichts kam :lol:

Aber kein Ahnung, bin halt allgemein nicht so sportbegeistert. Wie manche da abgehen und bei einem Gegentor oder so schon die Welt halb zusammenbricht, find ich irgendwie erschreckend :lipsrsealed:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...