Belian Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Gibt keine Joker, das heißt du hast gecheated. Ausschluss, tja, leider kein Preis für dich :p Naja, gibt einen internen Bereich für alle Teammitglieder und da kann halt jeder die Vorbereitungen sehen^^ Liest man ja auch oft, dass bei so Gewinnspielen von Firmen die Mitarbeiter und sogar Familienangehörige ausgeschlossen sind. Zitieren
Belian Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Das Wochenende gleich mit etwas zocken und dem 10. Gebohnstag eingeleutet So witzig einfach Zitieren
Belian Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Das hier, nur als Livestream. Die Pre-Show wird wohl noch hochgeladen. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Joa, was halt eine Abendshow zum Jubiläum^^ Live nochmal besonderer vom Feeling her. Zitieren
Belian Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar War heute bzw. gestern bei einem Krimidinner. Ziemlich cool und hat auch gut geschmeckt 😋 Zitieren
Belian Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Erstaunlich früh aufgewacht, sodass ich sogar hier noch reinschreiben kann Zitieren
Belian Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Ja, leider Entweder sind wirklich keine Eulen mehr hier oder du schreckst hier alle ab Zitieren
Belian Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Vielleicht gefällt es dem Thread ja im Untergrund Zitieren
Belian Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Fasching interessiert mich überhaupt nicht. Ich sperre nur wieder Straßen ab Zitieren
Belian Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Joa, das mit dem Datum hast du hier und da schonmal erwähnt Zitieren
Belian Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Solang du nicht vergisst zu wählen... Zitieren
Belian Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Meinst du, du findest die Filme von früher besser als die heutigen Filme? Oder was soll "früher besser als früher" bedeuten? Bearbeitet 22. Februar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. Da spielt sicherlich auch viel Nostalgie rein. Aber handwerklich merkt man auf jeden Fall Unterschiede, da musste man früher einfach noch deutlich mehr "in echt" tricksen^^ Und es wurde sich vielleicht auch insgesamt mehr gewagt, statt auf Altbewährtes zu setzen, wie der x-te Marvelfilm (auch wenn ich die mag, aber eine gewisse Übersättigung spüre ich schon ). Letztens kam auf Arte eine Doku über die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie. Definitiv auch einer meiner liebsten Filmreihen, absolut zeitlos (höhö). Und das, obwohl dort 2015 ja eeetwas falsch eingeschätzt wurde Man man man, das ist auch schon wieder 10 Jahre her, Wahnsinn... Zitieren
Belian Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Bei mir sind es nur fünf Minuten oder sogar weniger Aber ich schlafe erst aus und gehe dann wählen. Wieso hingehen und dann nochmal schlafen? Lieber am Stück^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.