Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:42 Geschrieben Freitag um 22:42 vor 1 Minute schrieb Frost1905: Mein brandneuer Modell 2026 von LG Mini RGB LED und ich bin mir ganz sicher, besser als Samsung S90C OLED TV aus dem Jahr 2023 ist es bestimmt allemal! Bin gespannt auf die Bildqualität, na wenigstens kein Burn-In gefahr. Hab Tagsüber mein Fenster Vorhang immer nur offen gehalten, deswegen auch besser Mini-LED statt OLED im Dunkel zu sitzen. Hab mein TV seit ungefähr 2013 oder 2014 55 Zoll von Telefunken bis heute funktioniert es einwandfrei. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Freitag um 22:44 Geschrieben Freitag um 22:44 Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Hab mein TV seit ungefähr 2013 oder 2014 55 Zoll von Telefunken bis heute funktioniert es einwandfrei. Soviel dazu haste schon recht gehabt. Seit 3 Monaten kein elektronisches Gerät gekauft und Boom! Hab mir doch etwas grosses gekauft. Kann es kaum erwarten den Standfuss zu montieren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:51 Geschrieben Freitag um 22:51 vor 4 Minuten schrieb Frost1905: Soviel dazu haste schon recht gehabt. Seit 3 Monaten kein elektronisches Gerät gekauft und Boom! Hab mir doch etwas grosses gekauft. Kann es kaum erwarten den Standfuss zu montieren. Und was kommt als nächstes? Smartphone? Tablet? Laptop? Hab mir was überlegt Anfang November installiere ich wieder mal ein Spiel. Wirste sehen wenn ich es spiele werde es jetzt nicht verraten. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Freitag um 22:57 Geschrieben Freitag um 22:57 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und was kommt als nächstes? Smartphone? Tablet? Laptop? Hab mir was überlegt Anfang November installiere ich wieder mal ein Spiel. Wirste sehen wenn ich es spiele werde es jetzt nicht verraten. iPhone 18 Pro Max. Sonst nichts zum Tablet oder Laptop. Meine Ratenzahlung vom iPhone 15 Pro Max ist vollständig bezahlt. Ab dem 1. November oder 1. Dezember wird dann ein neues iPhone 18 Pro Max in Raten gekauft. P.S: Where Winds Meet hat wieder ein Update erhalten glaub ich. Bearbeitet Freitag um 22:57 von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:05 Geschrieben Gestern um 00:05 vor einer Stunde schrieb Frost1905: iPhone 18 Pro Max. Sonst nichts zum Tablet oder Laptop. Meine Ratenzahlung vom iPhone 15 Pro Max ist vollständig bezahlt. Ab dem 1. November oder 1. Dezember wird dann ein neues iPhone 18 Pro Max in Raten gekauft. P.S: Where Winds Meet hat wieder ein Update erhalten glaub ich. Habs schon lange gelöscht, wer weiß was ich installieren werde. Mit mein S24 Ultra bin ich zufrieden. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Gestern um 22:01 Geschrieben Gestern um 22:01 Dank einen Freund von meiner Schwester hat geholfen meinen Fernseher zu montieren. Ich hatte unbedingt Hilfe gebraucht. Hatte am Abends sehr geile Stunden beim zocken gehabt. Bildqualität ist der Wahnsinn, dafür ist der Smart TV etwas langsam aber wenigstens ist die Bildqualität super. Von Samsung auf LG gewechselt. Ich hab das richtige getan. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 22:30 Geschrieben Gestern um 22:30 Bei mir werden die Sachen so lange benutzt, bis sie komplett hinüber sind Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:55 Geschrieben Gestern um 22:55 So siehts aus schließe mich mit Belian an. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Am liebsten hätte ich mehr gezockt, bin aber halt nun müde und schlafen ist auch schön. Meine Spielzeit auf der Nintendo Switch 2 Final Fantasy XIV ist abgelaufen. Wenigstens weiss ich nun wo ich rote Münzen kaufen kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Nice. Bei FF XVI habe ich um die 100.000 Gil. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wenn man schon weit ist bekommt man nach einem Bosskampf über 200.000 EP. Je weiter man kommt, desto mehr EP bekommt man. Höchster Schaden war um die 191.000, bin auf die Ultima-Waffe gespannt die stärkste Waffe im Spiel wie viel Schaden die anrichtet. Woran erkennt man das? Wenn der Gegner "Gebrochen" ist, so kann er keine Attacken ausführen oder sich verteidigen. Nachdem er sich erholt hat steht das dann. Je nachdem wie viel Zeit ich habe 2-3 Missionen pro Tag, aber selbst beim durchspielen wird es wahrscheinlich nicht ausreichen alle Epser-Fähigkeiten zu skillen, entweder noch ein Run oder farmen. Bearbeitet vor 56 Minuten von Letsplayandy1990 Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten Max Payne 3 in einem Run durchspielen mag ich mal noch schaffen. Wenn man aus der Übung ist wieder reinzukommen dauert aber. Nach GTA VI irgendwann vielleicht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.