Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Frost1905:

Mein brandneuer Modell 2026 von LG Mini RGB LED und ich bin mir ganz sicher, besser als Samsung S90C OLED TV aus dem Jahr 2023 ist es bestimmt allemal! Bin gespannt auf die Bildqualität, na wenigstens kein Burn-In gefahr. Hab Tagsüber mein Fenster Vorhang immer nur offen gehalten, deswegen auch besser Mini-LED statt OLED im Dunkel zu sitzen.

IMG-2521.jpg

Hab mein TV seit ungefähr 2013 oder 2014 55 Zoll von Telefunken bis heute funktioniert es einwandfrei.:P

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb Letsplayandy1990:

Hab mein TV seit ungefähr 2013 oder 2014 55 Zoll von Telefunken bis heute funktioniert es einwandfrei.:P

Soviel dazu haste schon recht gehabt. Seit 3 Monaten kein elektronisches Gerät gekauft und Boom! Hab mir doch etwas grosses gekauft. Kann es kaum erwarten den Standfuss zu montieren. :happycry:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Frost1905:

Soviel dazu haste schon recht gehabt. Seit 3 Monaten kein elektronisches Gerät gekauft und Boom! Hab mir doch etwas grosses gekauft. Kann es kaum erwarten den Standfuss zu montieren. :happycry:

Und was kommt als nächstes?
Smartphone? Tablet? Laptop?

Hab mir was überlegt Anfang November installiere ich wieder mal ein Spiel.
Wirste sehen wenn ich es spiele werde es jetzt nicht verraten.:J:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und was kommt als nächstes?
Smartphone? Tablet? Laptop?

Hab mir was überlegt Anfang November installiere ich wieder mal ein Spiel.
Wirste sehen wenn ich es spiele werde es jetzt nicht verraten.:J:

iPhone 18 Pro Max. Sonst nichts zum Tablet oder Laptop. Meine Ratenzahlung vom iPhone 15 Pro Max ist vollständig bezahlt. Ab dem 1. November oder 1. Dezember wird dann ein neues iPhone 18 Pro Max in Raten gekauft. ;)

P.S: Where Winds Meet hat wieder ein Update erhalten glaub ich.

Bearbeitet von Frost1905

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...