Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut Grafik ist nicht alles. Hab schon genug Gesichtsanimation als Grafik gesehen wie bei Unreal Engine 5 Dragon Ball Sparking Zero zbsp oder noch ein Spiel was sehr grafisch sehr gut aussieht und das auf der Unreal Engine 5.

Bin ich froh das es wenigstens sehr flüssig läuft. Viele zocker wünschen sich mehr 60 FPS Spiele statt nur mit 30 FPS.

Bei Beat em up's bin ich normalerweise auch raus aber Dragon Ball Sparking Zero bockt voll irgendwie. Da du RPG's oder sogar J-RPG's gefällt, dann hast du schon die Tales of Remastered Spiele gezockt? Wäre das nicht etwas für dich? Sofern du natürlich für J-RPG's interessierst. :)

Bearbeitet von Frost1905
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab schon einige Stunden Final Fantasy XVI gespielt also platiniert wird es das steht mal fest,

aber erst nach dem 09.12.2026, weil an dem Tag um Punkt Mitternacht kommt die 700.Platin-Trophäe.

1.10, 1.11 und 1.12 kommen Platin-Trophäe die Classic-Games alles vorbereitet.

Ja Dragon Ball ist mal ne Ausnahme, ne Tales of Remastered sagt mir nichts.

So nun wieder Vampire Survivors laufen lassen 8 Waffen fusioniert und Level 800das geht so schnell und Gold farmen denke bis 01:00Uhr lasse ich es mal

so laufen und bete dass kein Crash kommt sonst war alles umsonst.

Brauche ehrlich gesagt nix zu machen nicht bewegen die erledigt alles Königin Sigma wird mit jede Stufe immer stärker.

Nach 01:00Uhr poste ich mal wie viel Schaden ich verursacht habe also stärkste Waffe, ich lasse es mit 6 Facher Geschwindigkeit laufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oha hab gerade nachgeschaut wieviele Stunden ich bei Final Fantasy XIV Online verbracht habe. 415 Stunden schon und in FH5 hab ich 512 Stunden schon gezockt. Werde einen riesen Weltrekord schaffen in FF XIV Online und FH5 wird locker überholt. ^^

Playstation App sei dank. Der Dank das man wenigstens sehen kann wegen der Spielzeit.

Bearbeitet von Frost1905
Geschrieben

Mein Rekord ist immer noch Assassin's Creed Odyssey was ich fast 1 Jahr nicht angerührt habe über 700 Spielstunden.

Hab neues Profilbild hochgeladen haste bestimmt noch nicht gesehen auf der PS5, immer Chris Redfield aus Resident Evil Village ist ja

langweilig, das neue ist von Final Fantasy XVI Clive Rosfield.

So nun ist die Zeit rum mit Vampire Surivors.

Habs doch etwas übertrieben.:willy_nilly:

Musste doch früher das Spiel beenden bevor doch es abstürzt, ich bin tatsächlich 3x gestorben hätte ich nicht gedacht.
Lieber früher das Spiel beenden bevor das ganze gefarme Gold verloren geht.

815734903_39841715298753142_820064231697878189_n.jpg

795079133_39841715885419750_8603352323045918966_n.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...