gnöbli Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September (bearbeitet) Der gute @Letsplayandy1990 ist ja aktuell auch auf Vampir jagt🧛🦇⚰️, mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophys, danach habe ich alles auf 100%. Aber diese 2 sind aus den Abenteuer Bearbeitet 8. September von gnöbli Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September (bearbeitet) Kenne ich ich muss da auch durch die PS4 Version. Ich farme auf der PS5 was Münzen mit 3facher Geschwindigkeit mit Königin Sigma Karte Lyzeum. Brauche nix zu machen nur laufen zu lassen. 9 Waffen fusioniert und 20 Passive Waffen mit Endlos, das Spiel ist überfordert die letzten 2 Minuten immer also Minute 18-19, 28-29 da kommen so viele Feinde weil da fehlt noch ein Artefakt. Aber da sind Zahlen ohne Ende also Schadensanzahl. Bei Gelegenheit zeige ich es dir mal Foto von der Karte wie das aussieht und welche Waffen. Dachte grad hängt das Spiel die letzten Minuten läuft nur mit 2-3 Bilder pro Sekunde. Immer mehr Waffen kann ich auswählen 12 verbesserte Waffen. Bearbeitet 8. September von Letsplayandy1990 Zitieren
gnöbli Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Juhuu jetzt bin ich durch beim Spiel. Habe noch die 2 Abenteuer abgeschlossen und somit überall 100%. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Was steht als nächstes an? Zitieren
gnöbli Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September Die PS5 Version😝 da ich gerade noch voll im Vampir Rausch bin. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September (bearbeitet) Dank dir war ich motiviert und alle 284/284 Trophäen auf der PS5 erreicht. Also seit heute 1 Trophäe musste ich mehrmals durchlesen was ich machen musste. Megalo Miang Moonspell freischalten. Es gibt 1 Charackter der kostet über ne Million Münzen zumindest bei den neuen DLCs, ich hatte soviel Münzen gesammelt, aufgepasst wenn das Spiel crashen sollte wird es nicht gespeichert, deshalb nicht zu lange warten zwischendurch immer rausgehen. Königin Sigma reicht aus, ich hatte in einem Durchlauf 600.000 an Münzen, ein paar Waffen fusionieren reicht aus. Ich hatte über ne Million Münzen gehabt glaub 1,04 Mille hab aber ein Charackter gekauft der soviel kostet glaub 1,01Mio. Nun die PS4 Version ist dran aber die neuen DLCs sind nicht schlecht muss ich sagen 384/394 alle Feinde minds 1x besiegt. Hoffe auf weitere DLCs dann geht es mit den Trophäenjagd weiter. Natürlich auch so andere Spiele. Ich spiele es auf der PS5 weiterhin alles freischalten was es gibt. Es gibt sooo viele Characktere. Und Glückwunsch 130 Trophäen schafft man nicht aller Tage. Bearbeitet 11. September von Letsplayandy1990 Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 22:42 Geschrieben Sonntag um 22:42 Nicht nur. Auch Ehrenamt und private Ausflüge. Zocken müsste eigentlich auch noch und mal beim Buch weiterkommen... Wochenenden sind einfach zu kurz Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 22:16 Geschrieben Montag um 22:16 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten. Welches Buch lieste denn? Ich habe früher sowas gelesen, aber eher Manga Dragon Ball. Sonst ist es nicht mein Fall Bücher zu lesen. Dann mache es wie @Frost1905 mal die Nacht durchmachen. Noch etwas über 2 Monate. Spoiler Dann beginnt mein Urlaub. Grand Theft Auto VI müsste ich auch bald vorbestellen. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 22:27 Geschrieben Montag um 22:27 (bearbeitet) Schön wär's Eher 5 Tage arbeiten und zwei Tage bisschen weniger arbeiten Die Mitternachtsbibliothek. Hatte das vor Jahren mal angefangen und mag das endlich mal abschließen Ist auch ein gutes Buch, aber wie immer muss man sich halt auch Zeit dafür nehmen. Und oft fiel es dann doch eher zugunsten der Playstation aus Hab GTA VI schon längst vorbestellt Bei Amazon war es auch mal eine zeitlang günstiger, also neu dort bestellt und das andere storniert Bearbeitet Montag um 22:28 von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 22:30 Geschrieben Montag um 22:30 2 Monate und 4 Tage noch. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hab meinen Fernseher etwas nach rechts gestellt. Meine PS5 Pro hat nun sehr gut Platz. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden weil ich schon am kommenden Montag mit der Tagesklinik anfangen kann, da ich Patient in der offene Klinik war ging es schneller als gedacht. Als ich da angerufen wurde haben die gesagt die werden sich Mitte Dezember melden und ungefähr im Februar 2027 sollte es beginnen, gestern kam der Anruf, am Montag um 08:00Uhr muss ich mich da vorstellen und nehmen mich auf, das heißt 6-8 Wochen also dauert ungefähr bis Mitte November wenn ich die 8 Wochen mache, dann noch 2 Wochen arbeiten und dann muss ich die 18 Urlaubstage noch nehmen also arbeiten ist dieses Jahr nicht mehr viel das steht mal fest, ich freue mich auch auf die Tagesklinik. Also Tagesklinik heißt man geht von Montag bis Freitag von 08:00-16:00Uhr dahin könnte auch früher schluss sein muss alles fragen. Frühstück und Mittagessen bekomme ich also verhungern tue ich schonmal nicht. Nachtschwärmer und zocken das bleibt alles bestehen da ändert sich nichts. Nur ich muss 30 Minuten früher aufstehen als sonst wenn ich arbeiten würde. Weil ich kenne das wenn der Bus sich verspätet dann stehe ich da, da fahre ich lieber was früher und komme pünktlich da zu sein. @Frost1905 Warst aber lange nicht mehr hier gewesen hab dich schon vermisst. Sieht nice aus die PS5 Pro, mir reicht meine PS5 die ganz normale, ich weiß nicht wie ich das schaffe ich habe die seit Ende April 2021 und läuft noch immer wie am ersten Tag. Ich hoffe ich bereue es nicht Kingdom Come Deliverance 2 installiert zu haben und bin gespannt ob das mein Spiel ist ich mag solche Games also RPG also quasi Rollenspiele. Wenn es zu schwer wird da verliere ich schnell die Geduld. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich will nach langer Zeit wieder mal Forza Horizon 5 spielen. Hab meinen 8 Monaten Samsung Monitor seit Tagen rumexperimentiert und die beste Bildeinstellungen gefunden. Das war aber vor wenigen Monaten und nicht jetzt. Meinen Fernseher werde ich nie benutzen, da ich lieber aufm Monitor zocken möchte. Näher sitzen ist besser als Abstand zu nehmen bei Fernseher. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hälst doch nicht durch ne? Also bei mir Assassin's Creed Odyssey ist fast 1 Jahr her wo ich es nicht mehr gespielt habe. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hab mal FF XIV zuerst mal gestartet nur wegen einer Grafik Option. WQHD 4K hochskaliert gewählt und meine Fresse! Das sieht nicht nur besser aus als auf der XBOX, sondern läuft sogar mega flüssig!! Forza Horizon 5 na warte das wird auf dem besten Bildeinstellungen Samsung Monitor übelst sehr gut aussehen. Besser als mein Fernseher auf jeden Fall!! Bearbeitet vor 5 Stunden von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.