gnöbli Geschrieben vor 53 Minuten Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Der gute @Letsplayandy1990 ist ja aktuell auch auf Vampir jagt🧛🦇⚰️, mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophys, danach habe ich alles auf 100%. Aber diese 2 sind aus den Abenteuer Bearbeitet vor 51 Minuten von gnöbli Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Kenne ich ich muss da auch durch die PS4 Version. Ich farme auf der PS5 was Münzen mit 3facher Geschwindigkeit mit Königin Sigma Karte Lyzeum. Brauche nix zu machen nur laufen zu lassen. 9 Waffen fusioniert und 20 Passive Waffen mit Endlos, das Spiel ist überfordert die letzten 2 Minuten immer also Minute 18-19, 28-29 da kommen so viele Feinde weil da fehlt noch ein Artefakt. Aber da sind Zahlen ohne Ende also Schadensanzahl. Bei Gelegenheit zeige ich es dir mal Foto von der Karte wie das aussieht und welche Waffen. Dachte grad hängt das Spiel die letzten Minuten läuft nur mit 2-3 Bilder pro Sekunde. Immer mehr Waffen kann ich auswählen 12 verbesserte Waffen. Bearbeitet vor 27 Minuten von Letsplayandy1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.