Frost1905 Geschrieben Gestern um 23:05 Geschrieben Gestern um 23:05 @Letsplayandy1990 Es gibt viele verschiedene Reittiere, aber die teuersten Reittiere glänzen vor sich hin. Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Die Reittiergeschwindigkeit bleibt trotzdem gleich. Mich würde sehr interessieren wieviel wohl eine Waffe für Barde ab Stufe 100 kostet. Kann da aber nichts ändern, mein Barde ist immer noch Stufe 59. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 23:09 Geschrieben Gestern um 23:09 Verstehe nur das Aussehen. Was ist eigentlich das teuerste was es im gesamten Spiel gibt? Zitieren
Frost1905 Geschrieben Gestern um 23:11 Geschrieben Gestern um 23:11 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Was ist eigentlich das teuerste was es im gesamten Spiel gibt? Puhhh keine ahnung. Das weiss ich leider überhaubt nicht. Bearbeitet Gestern um 23:25 von Frost1905 Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 23:25 Geschrieben Gestern um 23:25 Och nee, jetzt hat es mir die Speicherdatei von Vampiere Surivors zerschossen, da das Spiel abgeschmiert ist. Und leider habe ich auch nix in der Cloud. Jetzt sind 32h Spielzeit für den Ar... Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 9 Minuten schrieb gnöbli: Och nee, jetzt hat es mir die Speicherdatei von Vampiere Surivors zerschossen, da das Spiel abgeschmiert ist. Und leider habe ich auch nix in der Cloud. Jetzt sind 32h Spielzeit für den Ar... Oh je! Sowas ist natürlich ärgerlich. 32 Stunden Spielzeit weg für nichts. Du tust mir wirklich leid. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Juhuu, konnte zum glück den Spielstand noch retten, zwar ca. 1-2h Spielzeit verloren, aber lieber so als die 32h 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Haste Glück. Vampire Survivors ist schon gut leider gibt es diesmal kostenpflichtige DLCs aber irgendwann bringe ich es wieder auf 100%. Beste ist Königin Sigma hab fast alle Feinde minds 1x besiegt. Vampire Crawlers ist auch was feines, allerdings ein Kartenspiel. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Macht voll bock dieses Spiel, auch wenn ab und zu fast Augenkrebs gibt wenn soviele Gegner auf der Karte sind und ja die Königin ist echt top. Mache zu 95% auch alles mit ihr. Hab mir die Kostenpflichtige DLC gegönnt, halt 1-2 Pack Zigis weniger kaufen🤪😝 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ach was rede ich es waren ja alle kostenpflichtig. Die neuen 2 sind recht sehr günstig. Was für ne Mission bei Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Die heißt Operation Silent Spade Ich will nicht viel verraten aber man muss so einen Typen suchen und reden aufm Flughafen ohne entdeckt zu werden genauso den Heli klauen und man darf nicht von Boden-Luft-Raketen entdeckt werden, aber man kann das sogar deaktivieren erspart ne Menge Ärger. Und in den Canyon fliegen jetzt kommt der schwerste Teil. Spoiler Nach dem Canyon kommen 3 Helikopter 2x crashe ich dagegen was passiert? Mission fehlgeschlagen musste das ganze wiederholen zumindest den Heli klauen und wieder durch den Canyon fliegen. Es wimmelt von Feinde am Flughafen aber man muss nicht alle killen, die Scharfschützen müssen immer dran glauben die sehen das wenn ich entkommen will. Es geht ganz einfach sobald die 3 Helis auftauchen schnell landen und in Deckung gehen und warten bis die wegfliegen und diese "Fahndungs-Balken" weg sind, ich habs auf Youtube gesehen. Hoffe das klappt weil die schießen auch Raketen diese Unidad sind die stärksten überhaupt. Man braucht erst gar nicht zu entkommen die sind sehr hartnäckig. Ach ja es gibt Missionen man darf nicht entdeckt werden die schlagen auch fehl wenn die Leichen sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.