Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:09 Geschrieben Samstag um 23:09 Ich hab 84 Spiele, aktuell spiele ich Worms Armageddon macht schon Spaß. Besitze alle 60 Waffen, beste und stärkste Waffe ist der Betonesel. Training und Mission fast alles auf 100% und Deathmatch kommt auch noch von Blutiger Anfänger bis Elite dann nur noch gegen ein Menschlichen Wurm immer gewinnen also das Team was ich erstellt habe. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Samstag um 23:36 Geschrieben Samstag um 23:36 Hab es mir doch anders überlegt. Wenn ich es schaffe wieder zu sparen, dann wäre das grossartig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 00:37 Geschrieben Sonntag um 00:37 Also RDR 2 für 14,99€ kann man nichts meckern und sage für den Preis lohnt sich das richtig, es gibt extrem viel zu tun besonders die Welt erkunden ist einfach ein Meisterwerk. Es ist ohne Glitch unmöglich mit Arthur Morgan nach Blackwater zu reisen versuchs erst gar nicht, das Spiel hindert einen daran. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Sonntag um 22:18 Geschrieben Sonntag um 22:18 Hmm ok. Hab statt RDR 2, FF 14 für die Xbox Series X gekauft und bin sehr erstaunt von der Performance her. Auch grafisch ist es eine wucht. Die PS5 Pro wird halt immer noch nicht für FF 14 optimiert, geschweige denn PSSR. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 22:28 Geschrieben Sonntag um 22:28 Mal sehen welche Konsole Grand Theft Auto VI von der Grafik toppen wird. Entweder PS5 oder Xbox Series. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Gestern um 22:07 Geschrieben Gestern um 22:07 (bearbeitet) 10.228.786 Gil. Die 20 Mill Gil schaff ich locker bis Ende 2026. Ich will lieber nicht wissen wieviel eine Stufe 100 Geschick bzw Krieger Rüstung in Marktbrett von den anderen Spielern kostet. Wenn es teurer als 500k kostet was hoffentlich nicht der Fall ist dann bin ich froh. 100 Mill Gil ist mein nächstes Ziel. Das neue Add On was dann ab Januar verfügbar sein wird, wird bis Stufe 110 gehen und das bei allen Klassen/Jobs. Bearbeitet Gestern um 22:15 von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:21 Geschrieben Gestern um 22:21 Wenn es in Euro wäre. Gil farmen scheint aufwendiger zu sein als das auszugeben. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Gestern um 22:40 Geschrieben Gestern um 22:40 (bearbeitet) Stell dir vor man hat soviel im echten Leben Geld. Bitcoins farmen sag ich nur, aber hab kein Plan wie das ganze funktioniert. Bitcoins kann man aber glaub ich nicht in Geld bzw Bar umwandeln soviel ich weiss. Geld farmen ist wieder was anderes statt Bitcoins farmen. Hoffe wenn ich ab Stufe 110 als Barde erreicht habe (bin zurzeit Stufe 59), dann wärs echt toll. Hätte ich 100 Mill Gil dann wäre ich sowieso bereit maximal 1 Million Waffe oder Rüstung zu kaufen. Vielleicht sogar ein bisschen mehr. Bearbeitet Gestern um 22:53 von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Habe selber kein Plan wie Bitcoins funktioniert. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands 7 Feinde mit einer Mine killen ist echt schwer aber es geht anders warum sich die Mühe machen warten bis alle zusammen sind also ablenken. Meine Kameraden müssen auf Position warten. Nun 3 Autos nehmen mit 4 Türer nehmen und dann 7 Feinde packen und in die Autos verfrachten, nun die Mine legen und schießen, ob das geht muss ich heute Abend testen. Mit C4 habe ich schon war echt Glück da gabs ne Mission da standen 7 Feinde in ein kleines Haus, schnell C4 geworfen und zünden. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten 2. September schon? Die Zeit vergeht schnell wie im Flug. Ab dem 4. September ist der Tag an dem ich Geld erhalte. Also Zahltag. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Geht nicht mehr lang bis zum 19. November, zum glück hab ich dann verlängerts Weekend🤪, wurde heute bewiligt😻 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Ich habe noch 20 Urlaubstage. Also den ganzen Dezember Zeit GTA VI zu zocken muss aber echt einige Games löschen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Freue mich auch schon drauf, wird sehr cool Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 43 Minuten Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Da ich ein MMORPG Spiel zocke, brauch ich erst gar nicht ein Spiel zu kaufen ob neu oder alt. Für GTA VI Fans ist das aber sehr toll. Bearbeitet vor 41 Minuten von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Blades of Fire (PS5) Mal installiert bin gespannt wie das ist. Hoffe kein schweres Spiel. Weil Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (PS4) Habe schon schon vieles geschafft um alles auf 100% zu bringen. Bearbeitet vor 39 Minuten von Letsplayandy1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.