Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 23:09 Geschrieben Gestern um 23:09 Ich hab 84 Spiele, aktuell spiele ich Worms Armageddon macht schon Spaß. Besitze alle 60 Waffen, beste und stärkste Waffe ist der Betonesel. Training und Mission fast alles auf 100% und Deathmatch kommt auch noch von Blutiger Anfänger bis Elite dann nur noch gegen ein Menschlichen Wurm immer gewinnen also das Team was ich erstellt habe. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Gestern um 23:36 Geschrieben Gestern um 23:36 Hab es mir doch anders überlegt. Wenn ich es schaffe wieder zu sparen, dann wäre das grossartig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Also RDR 2 für 14,99€ kann man nichts meckern und sage für den Preis lohnt sich das richtig, es gibt extrem viel zu tun besonders die Welt erkunden ist einfach ein Meisterwerk. Es ist ohne Glitch unmöglich mit Arthur Morgan nach Blackwater zu reisen versuchs erst gar nicht, das Spiel hindert einen daran. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hmm ok. Hab statt RDR 2, FF 14 für die Xbox Series X gekauft und bin sehr erstaunt von der Performance her. Auch grafisch ist es eine wucht. Die PS5 Pro wird halt immer noch nicht für FF 14 optimiert, geschweige denn PSSR. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mal sehen welche Konsole Grand Theft Auto VI von der Grafik toppen wird. Entweder PS5 oder Xbox Series. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.