Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:13 Geschrieben Samstag um 23:13 Schlimme Nachricht grad erst gesehen. Auto rast beim Berliner CSD in Menschenmenge. Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 22:04 Geschrieben Sonntag um 22:04 Ja, echt übel... Schon wieder sowas. Versteht man einfach nicht, wie jemand so eine Entscheidung treffen kann... Zumindest haben sie ihn mittlerweile. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 22:33 Geschrieben Sonntag um 22:33 Den Attentäter wurde vom SEK erschossen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Montag um 22:10 Geschrieben Montag um 22:10 In der Schweiz ist nun 00:10 Uhr. Hier in der Türkei 01:10 Uhr. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 23:53 Geschrieben Montag um 23:53 In Sydney ist es bereits fast 10 Uhr vormittags und in New York hat noch nicht mal die gestrige Prime Time im Fernsehen angefangen, da ist es noch kurz vor 20 Uhr. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 22:23 Geschrieben Dienstag um 22:23 Kiribati feiert als Land erstes das neue Jahr. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ähm Spoiler Noch nicht aber in 1 Tag und 5 Monate. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Juhuu heute im verlaufe des Tages bekomme ich meine neue Soundbar. Leider ist die alte kaputt Soundanlage defekt, aber die hat jetzt auch schon 12 Jahre auf dem buckel. Und ende Jahr, oder anfangs nächstes Jahr möchte ich mal einen neuen TV kaufen. 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb gnöbli: Und ende Jahr, oder anfangs nächstes Jahr möchte ich mal einen neuen TV kaufen. Geil! Hatte vorgestern noch zu meiner Mutter gesagt ob ich mir auch einen neuen TV kaufen darf, sie sagte aber natürlich und spar dir das Geld. Es gibt allerdings einen Haken und zwar: Mein jetziger 55 Zoll grosser QD-OLED TV ist halt 55 Zoll gross. Allerdings gibt es bei LG und Samsung OLED's ab 42 oder 48 Zoll sowohl auch noch grösser. Der Haken daran ist ob es wirklich sinnfrei wäre wieder auf 55 Zoll TV zu setzen oder doch lieber einen 48 Zoll TV (NICHT 42 Zoll) zu bestellen. Denn 42 Zoll ist für meinen Augen vieeel zu klein, deshalb!! 48 Zoll TV ist einfach super, werde aber denke ich bis Black Friday warten und dannach zuschlagen. Vielleicht halt ich es aber bis dahin auch nicht aus lol. Mein nächster TV könnte vielleicht dieser sein. https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe48s85haexxn-48-s85h-oled-4k-2026-ch-tv-68955222 Bearbeitet vor 1 Stunde von Frost1905 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde 48 Zoll ist für mich zu klein😹😹, aktuell habe ich einen 65 Zoll von LG. Oh ja beim Black Friday könnte man zuschlagen, aber gegen ende des Jahres werden sie auch wieder günstiger. Und diesesmal wede ich einen Samsung kaufen, da die Soundbar auch von Samsung ist. Und natürlich wieder 65 Zoll🫠 Besser bisschen sparen🤪🤪 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @gnöbli Cool! Hab den falschen Link gelinkt, den hier als Fernseher könnte für mich interessieren zum Black Friday. Mein PS5 hat halt kaum Platz auf dem Fernseher Tisch und die PS5 liegt ja auch. Deshalb ist mir der 55 Zoll TV etwas zu gross. https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe48s90haexzu-48-s90h-oled-4k-2026-ch-tv-68955212 Ich muss stark bleiben, ich muss einfach stark bleiben!! Black Friday ist der perfekte Tag für einen neuen TV. Bearbeitet vor 1 Stunde von Frost1905 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @Frost1905 Ich schaue auf dieses Modell. Aber noch bisschen teuer. Spoiler https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe65s95hftxzu-65-s95h-oled-4k-2026-ch-tv-68955268 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @gnöbli Weisst du was bei dieser TV das beste ist? Der Standfuss. Der ist sooo leicht zu installieren. Deshalb liebe ich auch Samsung. Aber nicht nur wegen der Standfuss, sondern auch wegen der herrvorragende Bildqualität, Soundqualität und der schnellen Tizen OS. Das einschalten der Fernseher geht auch viel schneller, drückst du den Power Button und dann ist der TV schon in 1-2 Sekunden im Home Menü. Hell, heller am hellsten das kann Samsung!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.