Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt:emot-woop:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb gnöbli:

Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt:emot-woop:

Ich weiß ja nicht ob du die PS4 Version auch platiniert hast.

Falls nicht viel Spaß Stufe 55 im Online-Modus zu kommen.:grin:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Frost1905:

@gnöbli

Wow! Gratulation zur Gas Station Simulator Platin!!

So und ich zocke gerade FF 14 weiter bis Morgens um 8:30 Uhr. Dannach duschen und um 10:00 Uhr müssen wir los von zuhause bis ins Flughafen. :)

Wo gehts nochmal in die Türkei hin und wie lange?

Und schonmal viel Spaß erhol dich gut.^_^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wo gehts nochmal in die Türkei hin und wie lange?

Und schonmal viel Spaß erhol dich gut.^_^

Wir gehen nach Kuşadası und für 7 Tage. Danke! Werd ich haben. :)

Wenn ich erstmal in der Türkei bin, dann werde ich wieder viel Vitamin D haben. Laut Arzt hat mir nämlich gesagt das mein Vitamin D zu wenig ist. Deshalb werde ich öfters draussen im Hotel sein, da hole ich mir dann Vitamin D. :thumbsup:

EDIT: So hab nun genug gezockt. Eine Woche lang nichts zocken, das wird sehr gut werden. Wenn ich in der Türkei bin, dann sammel ich genug Energie für die zweite Woche. Leckeres Essen und trinken mhhhm!! :)

Bearbeitet von Frost1905
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Frost1905:

Wir gehen nach Kuşadası und für 7 Tage. Danke! Werd ich haben. :)

Wenn ich erstmal in der Türkei bin, dann werde ich wieder viel Vitamin D haben. Laut Arzt hat mir nämlich gesagt das mein Vitamin D zu wenig ist. Deshalb werde ich öfters draussen im Hotel sein, da hole ich mir dann Vitamin D. :thumbsup:

EDIT: So hab nun genug gezockt. Eine Woche lang nichts zocken, das wird sehr gut werden. Wenn ich in der Türkei bin, dann sammel ich genug Energie für die zweite Woche. Leckeres Essen und trinken mhhhm!! :)

Ich zocke für dich mit.:P

Edit: Ups dachte war in Spam-Thread sry.:skep:

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...