Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:28 Geschrieben Mittwoch um 22:28 Müsste für dich locker machbar sein. Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 22:37 Geschrieben Mittwoch um 22:37 Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt, Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:44 Geschrieben Mittwoch um 22:44 Hast du die für PS3 und PS4 auch schon gemacht? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:45 Geschrieben Mittwoch um 22:45 vor 8 Minuten schrieb gnöbli: Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt, Ich weiß ja nicht ob du die PS4 Version auch platiniert hast. Falls nicht viel Spaß Stufe 55 im Online-Modus zu kommen. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:48 Geschrieben Mittwoch um 22:48 Das kann man durch den Wolfsmodus ja zumindest auch sogar alleine schaffen. Nur offline ist aber natürlich immer angenehmer. Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 22:56 Geschrieben Mittwoch um 22:56 Bei der PS4 Version habe ich keine Platin, dort müsste ich noch die Schiffe machen und die Online Trophys. PS3 Vesion habe ich nicht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 23:18 Geschrieben Mittwoch um 23:18 Wolfsrudel ich habe 1 Monat gebraucht bis Stufe 55 zu kommen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Schwerstes war Legendäre Schiffe man muss sein eigenes Schiff upgraden sonst sieht es düster aus. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @gnöbli Wow! Gratulation zur Gas Station Simulator Platin!! So und ich zocke gerade FF 14 weiter bis Morgens um 8:30 Uhr. Dannach duschen und um 10:00 Uhr müssen wir los von zuhause bis ins Flughafen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten schrieb Frost1905: @gnöbli Wow! Gratulation zur Gas Station Simulator Platin!! So und ich zocke gerade FF 14 weiter bis Morgens um 8:30 Uhr. Dannach duschen und um 10:00 Uhr müssen wir los von zuhause bis ins Flughafen. Wo gehts nochmal in die Türkei hin und wie lange? Und schonmal viel Spaß erhol dich gut. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wo gehts nochmal in die Türkei hin und wie lange? Und schonmal viel Spaß erhol dich gut. Wir gehen nach Kuşadası und für 7 Tage. Danke! Werd ich haben. Wenn ich erstmal in der Türkei bin, dann werde ich wieder viel Vitamin D haben. Laut Arzt hat mir nämlich gesagt das mein Vitamin D zu wenig ist. Deshalb werde ich öfters draussen im Hotel sein, da hole ich mir dann Vitamin D. Bearbeitet vor 1 Stunde von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.