Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Müsste für dich locker machbar sein. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt, Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hast du die für PS3 und PS4 auch schon gemacht? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten schrieb gnöbli: Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt, Ich weiß ja nicht ob du die PS4 Version auch platiniert hast. Falls nicht viel Spaß Stufe 55 im Online-Modus zu kommen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das kann man durch den Wolfsmodus ja zumindest auch sogar alleine schaffen. Nur offline ist aber natürlich immer angenehmer. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei der PS4 Version habe ich keine Platin, dort müsste ich noch die Schiffe machen und die Online Trophys. PS3 Vesion habe ich nicht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wolfsrudel ich habe 1 Monat gebraucht bis Stufe 55 zu kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.