Belian Geschrieben Samstag um 22:03 Geschrieben Samstag um 22:03 (bearbeitet) Nach Großveranstaltungen die Menschenmassen alle gleichzeitig abhauen zu sehen, ist schon immer wieder beeindruckend. Autos, Fußgänger, Radfahrer und volle U-Bahnen, alles gefüttert durch einen scheinbar nie endenden Strom an Menschen Bearbeitet Samstag um 22:04 von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 22:05 Geschrieben Samstag um 22:05 @Frost1905 Das freut mich doch zu hören. Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 23:02 Geschrieben Samstag um 23:02 Puaaa, war das ein hammer Spiel zwischen England und Frankreich. Endresultat 6:4 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:12 Geschrieben Samstag um 23:12 Ich dachte schon wie Deutschland Schweden 4:4 die geben eine 4 Tore-Führung aus der Hand. Englands beste Platzierung abgesehen vom Titel 1966. Zum ersten mal Platz 3 erreicht. 10 Tore das gabs noch nie bei Spiel um Platz 3. Vorheriger Rekord 1958 Frankreich 6:3 Deutschland 9 Tore nur. Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 23:18 Geschrieben Samstag um 23:18 Sind die immer noch nicht fertig? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:59 Geschrieben Samstag um 23:59 Doch, heute steigt das große Finale. Weltmeister Argentinien gegen Europameister Spanien. Ich tippe Argentinien 2:1 und werden Weltmeister und werden als 3.Mannschaft die ihren Titel verteidigen konnten. Von 103 Spiele habe ich nur 4 davon angesehen die Deutschland-Spiele. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden WM 2026 endlich fertig. Gut das Spanien gewonnen haben. Also ich muss ehrlich sagen das, das MMORPG Final Fantasy 14 weitaus viel mehr Spass macht als Forza Horizon 5 oder 6 zusammen. Ja gut das andere ist ein Rennspiel und das andere ein MMORPG. Aber bei so schnellen Rennspielen werden meine Augen müde warum auch immer. In FF 14 kann man sogar heiraten und wenn man heiratet kriegt man irgendwie 100.000 Gil glaub ich. In FF 14 kannst du sozusagen fast alles machen was du willst. Sei es nun Waffen oder Rüstungen herstellen bis hin zu als Minenarbeiter abbauen oder als Gärtner abbauen oder Kochen. Eigenes Chocobo haben und Chocobo trainieren als Verteidiger, Heiler und Angreifer. Bei Nebenquests gibt es haufenweise. Hab bestimmt das ein oder andere vergessen hier zu erwähnen aber das sind halt die Sachen die man machen kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden 4 Jahren zur nächsten WM mit wahrscheinlich 64 Teams mit 128 Spiele. Infantino kann doch gleich alle 211 Teilnehmen lassen mit Hin und Rückspiel sei es Gruppenphase bis Finalrunde. Wie lange wohl die WM dann geht? Hört sich seeeeeeehr interessant an ich kann es irgendwann antesten. Habs schonmal in die Bibliothek getan. Das habe ich mal bei Starfield gemacht. Sarah geheiratet und dann die Bindung lösen also Schluss machen. Weiß nicht ob es bei FF XIV auch geht. Zitieren
Belian Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Geht ja schon lang nicht mehr um den Sport selbst, also alles egal Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Leider geht es nur ums Geld. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Infantino ist eh das grösste A.....h. Und Fifa= Mafia. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich mache die Nacht wieder durch. Sollte es aber nicht klappen, dann halt nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.