Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nach Großveranstaltungen die Menschenmassen alle gleichzeitig abhauen zu sehen, ist schon immer wieder beeindruckend. Autos, Fußgänger, Radfahrer und volle U-Bahnen, alles gefüttert durch einen scheinbar nie endenden Strom an Menschen Bearbeitet vor 4 Stunden von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden @Frost1905 Das freut mich doch zu hören. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Puaaa, war das ein hammer Spiel zwischen England und Frankreich. Endresultat 6:4 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich dachte schon wie Deutschland Schweden 4:4 die geben eine 4 Tore-Führung aus der Hand. Englands beste Platzierung abgesehen vom Titel 1966. Zum ersten mal Platz 3 erreicht. 10 Tore das gabs noch nie bei Spiel um Platz 3. Vorheriger Rekord 1958 Frankreich 6:3 Deutschland 9 Tore nur. Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Sind die immer noch nicht fertig? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Doch, heute steigt das große Finale. Weltmeister Argentinien gegen Europameister Spanien. Ich tippe Argentinien 2:1 und werden Weltmeister und werden als 3.Mannschaft die ihren Titel verteidigen konnten. Von 103 Spiele habe ich nur 4 davon angesehen die Deutschland-Spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.