Belian Geschrieben Mittwoch um 22:56 Geschrieben Mittwoch um 22:56 Eigentlich gar nichts so richtig. Darts schau ich ab und zu bei den großen Events. Snookerspiele habe ich früher auch gern mal mitten in der Nacht verfolgt, wenn sonst nichts kam Aber kein Ahnung, bin halt allgemein nicht so sportbegeistert. Wie manche da abgehen und bei einem Gegentor oder so schon die Welt halb zusammenbricht, find ich irgendwie erschreckend Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 23:25 Geschrieben Mittwoch um 23:25 Okay alles gut. WIe ich gesagt habe Argentinien oder Spanien werden Weltmeister und beide stehen im Finale. Schwer zu sagen ich denke mal Argentinien holt sich den WM-Titel. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 01:09 Geschrieben Gestern um 01:09 Ich mach wieder mal die ganze Nacht durch (sehr warscheinlich). Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:53 Geschrieben Gestern um 22:53 Wie schaffst nur sowas auszuhalten? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Kaffee, Energy Drinks aber im Massen reicht aus. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Der neue DLC von Farm Together 2 macht echt spass und macht auch süchtig 😹, aber für 1 Trophy muss man 500 Quest erledigen🫠 und neben an läuft der Live Stream vom Tomorrowland Bearbeitet vor 56 Minuten von gnöbli Zitieren
Belian Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten Zocken und gleichzeitig was schauen Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 49 Minuten Geschrieben vor 49 Minuten Muss ja nur bisschen ernten😹 und der ingame sound ist echt nervig, Und leider haben wir dieses Jahr keine Tickets fürs Tomorrowland bekommen. Diese Tickets gehen ja weg wie warme Brötchen. War letztes Jahr dort, war echt der hammer. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Minuten Geschrieben vor 17 Minuten Bei Farm-Spiele bin ich raus. Da muss man viel anbauen und ernten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Also wenn etwas ein Spiel süchtig macht dann ist es bei mir 100%tig Final Fantasy XIV. Werde die Spielzeit von FH5 knacken bei FF XIV. Wird bestimmt ein super Fest. Pssscht ich mach sehr warscheinlich wieder die ganze Nacht durch lol. Bearbeitet vor 13 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Minuten Geschrieben vor 12 Minuten Wie hälst du sowas aus die Nacht durchzumachen? Heute Mittag wird gegrillt. Wie groß ist die Differenz FF XIV bis zur FH5? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.