Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Nächste Woche kommt die Hitze zurück, aber noch keine 40C° bis zur 33C° soll es werden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Heute soll es bis 25 Grad werden. Na endlich!! 20 Grad fänd ich sogar besser. Hab überhaubt nicht gern zu schwitzen und dann stinken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am besten zum See fahren oder ins Freibad. Ich freue mich extrem auf nächsten Samstag grillen, egal ob Regen, Hagel oder sonst was kommt. Nein wir grillen nicht in der Bude keine Sorge das meine ich nicht, im kleinen Garten bei Arbeitskollegen sogar überdacht. 1 Jahr ist es schon her gewesen wo ich schonmal beim grillen dabei war. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Grillen kommt bei mir schon relativ häufig vor. Und schmeckt immer wieder gut Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Oh ja lecker Würstchen, Steak, Kartoffelsalat usw. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Leckere Chicken Wings mit Kartoffelsalat und Bratwurst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.