DerAllesChecker Geschrieben Montag um 23:24 Geschrieben Montag um 23:24 Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 23:54 Geschrieben Montag um 23:54 vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist. Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist. Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung. Nun Gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 00:16 Geschrieben Dienstag um 00:16 Viel Wasser trinken. Mach ich auch mit Eiswürfeln schmeckt Wasser einfach am besten. Glaub ich esse erstmal eine Wassermelone im Kühlschrank gekühltes Melone. Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 02:09 Geschrieben Dienstag um 02:09 Die offenen Fenster kühlen gerade kaum bis gar nicht. Wenn's doch noch ein bisschen Bewegung in der Lift gäbe... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 22:14 Geschrieben Dienstag um 22:14 Bei Kaufland gibts ne XXXL Wassermelone. Samstag noch die Hitze aushalten dann sogar am Dienstag nur 21C° Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 02:43 Geschrieben Mittwoch um 02:43 Und eine weitere Nacht mit Ruhestörung... Als ob die angestaute Hitze nicht genug wäre... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 22:19 Geschrieben Mittwoch um 22:19 Bei mir ist es fast immer ruhig, außer mal am Wochenende Nachbarn am Balkon am quasseln und Party machen aber so tragisch ist das nicht sonst ist es Abend und Nachts zu 95% ruhig. Sonst machste das gleiche wenn du Morgens aufstehst Musik aufdrehen, singen. Wie sagt man? Was die können kann ich schon lange. Ja Hitze puste die mal für uns weg ins Nevada. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:42 Geschrieben Mittwoch um 22:42 vor 24 Minuten schrieb gnöbli: Wieso Ruhestörung? Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert. Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 23:04 Geschrieben Mittwoch um 23:04 vor 15 Minuten schrieb Belian: Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert. Unglaublich so was, diese doofen Böller sollten endlich Verboten werden. 1. Diese armen Tiere in der umgebung und dann auch nicht gut für die Umwelt. Bei uns im Dorf ist zum glück am 1, August ein Feuerwerksverbot. (Da ist ja bei uns in der Schweiz der Nationalfeiertag) Und wenns mit dem Wetter so weiter geht ist vermutlich auch noch bald mal ein Feuer verbot. Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 23:19 Geschrieben Mittwoch um 23:19 Die sind ja auch verboten. Manche halten sich halt nur nicht an Regeln. Silvester/Neujahr ist da nur eine Ausnahme. So oder so waren es aufgrund der Lautstärke wohlen Polenböller oder so, die wären eh auch an Silvester illegal. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 00:07 Geschrieben Gestern um 00:07 Böller? Ist schon SIlvester? @gnöbli So sehe ich das auch die armen Tiere ich hab und werde nie sowas kaufen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Liest du überhaupt, was ich schreibe? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Verloren. Ecuador war echt stark so wird das nichts mit dem WM Titel. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hab wieder nichts geschaut Das erklärt dann also auch, wieso ich noch kein Gehupe auf den Straßen gehört habe Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hab selbst bei den letzten 2 Siege auch nichts gehört. Okay bei uns ist Nachts wenig Verkehr nicht wie in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München da würde es abgehen. Sonntagmorgen fürs Sechzehntelfinale steht unser Gegner fest, am wahrscheinlichsten sind Australien oder Paraguay. Achtelfinale da droht Frankreich. Bin froh dass die Hitze fast vorbei ist bis Samstag 37C°. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Verloren. Ecuador war echt stark so wird das nichts mit dem WM Titel. Ich als Schweizer mag euch im Fussball sowieso nicht. Darum freue ich mich natürlich Bitte nimms mir nicht übel. Abet auch wir fahren schon bald nach hause. Da ist kein Kampfgeist und nix dabei. Die spielen einfach die 90 min ab. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb gnöbli: Ich als Schweizer mag euch im Fussball sowieso nicht. Darum freue ich mich natürlich Bitte nimms mir nicht übel. Abet auch wir fahren schon bald nach hause. Da ist kein Kampfgeist und nix dabei. Die spielen einfach die 90 min ab. Alles gut wir sind auch nicht besser und von Undav habe ich nicht wirklich viel gesehen. *Hätte ich mal mein Fernglas zur Hand genommen* Immer Neuer im Tor wieso nicht Baumann? Ecuador stand nach dem 2:1 sehr gut in der Abwehr. Bin wohl aktuell im Nachtschwärmer unter sich der einzige Fan hier gell? Was sagte mal Gary Lineker mal? Ein Fußballspiel dauert 90min und am Ende gewinnen immer die deutschen. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich schaue eigentlich viel lieber Eishockey, da ist zum glück mehr spannung und härte dabei. Im Fussbal machst mal ein kleines Foul und gegner wälzt sich am boden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.