Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. :likeasir:
 

Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. :willy_nilly:

 

@Letsplayandy1990

 

Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen.

 

Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. :emot-sweatdrop:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. :likeasir:
 

Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. :willy_nilly:

 

@Letsplayandy1990

 

Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen.

 

Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. :emot-sweatdrop:

Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist.

 

Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist.

Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung.

 

Nun Gute Nacht.:sleeping:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bei mir ist es fast immer ruhig, außer mal am Wochenende Nachbarn am Balkon am quasseln und Party machen aber

so tragisch ist das nicht sonst ist es Abend und Nachts zu 95% ruhig.

Sonst machste das gleiche wenn du Morgens aufstehst Musik aufdrehen, singen.


Wie sagt man?
Was die können kann ich schon lange.


Ja Hitze puste die mal für uns weg ins Nevada.:emot-awesome:

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb gnöbli:

Wieso Ruhestörung? 

 

Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Belian:

 

Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert.

 

 

Unglaublich so was, diese doofen Böller sollten endlich Verboten werden. 1. Diese armen Tiere in der umgebung und dann auch nicht gut für die Umwelt. Bei uns im Dorf ist zum glück am 1, August ein Feuerwerksverbot. (Da ist ja bei uns in der Schweiz der Nationalfeiertag)  Und wenns mit dem Wetter so weiter geht ist vermutlich auch noch bald mal ein Feuer verbot. 

Geschrieben

Die sind ja auch verboten. Manche halten sich halt nur nicht an Regeln.

Silvester/Neujahr ist da nur eine Ausnahme. So oder so waren es aufgrund der Lautstärke wohlen Polenböller oder so, die wären eh auch an Silvester illegal.

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab selbst bei den letzten 2 Siege auch nichts gehört.

Okay bei uns ist Nachts wenig Verkehr nicht wie in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München da würde es abgehen.

 

Sonntagmorgen fürs Sechzehntelfinale steht unser Gegner fest, am wahrscheinlichsten sind Australien oder Paraguay.
Achtelfinale da droht Frankreich.

 

 

Bin froh dass die Hitze fast vorbei ist bis Samstag 37C°.

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Verloren.:redface:
Ecuador war echt stark so wird das nichts mit dem WM Titel.

 

Ich als Schweizer mag euch im Fussball sowieso nicht. Darum freue ich mich natürlich Bitte nimms mir nicht übel. Abet auch wir fahren schon bald nach hause. Da ist kein Kampfgeist und nix dabei. Die spielen einfach die 90 min ab.

 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb gnöbli:

 

Ich als Schweizer mag euch im Fussball sowieso nicht. Darum freue ich mich natürlich Bitte nimms mir nicht übel. Abet auch wir fahren schon bald nach hause. Da ist kein Kampfgeist und nix dabei. Die spielen einfach die 90 min ab.

 

Alles gut wir sind auch nicht besser und von Undav habe ich nicht wirklich viel gesehen.

*Hätte ich mal mein Fernglas zur Hand genommen*

 

Immer Neuer im Tor wieso nicht Baumann?

Ecuador stand nach dem 2:1 sehr gut in der Abwehr.

 

Bin wohl aktuell im Nachtschwärmer unter sich der einzige Fan hier gell?:emot-awesome:


Was sagte mal Gary Lineker mal?
Ein Fußballspiel dauert 90min und am Ende gewinnen immer die deutschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...