DerAllesChecker Geschrieben Montag um 23:24 Geschrieben Montag um 23:24 Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 23:54 Geschrieben Montag um 23:54 vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist. Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist. Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung. Nun Gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 00:16 Geschrieben Dienstag um 00:16 Viel Wasser trinken. Mach ich auch mit Eiswürfeln schmeckt Wasser einfach am besten. Glaub ich esse erstmal eine Wassermelone im Kühlschrank gekühltes Melone. Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 02:09 Geschrieben Dienstag um 02:09 Die offenen Fenster kühlen gerade kaum bis gar nicht. Wenn's doch noch ein bisschen Bewegung in der Lift gäbe... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 22:14 Geschrieben Dienstag um 22:14 Bei Kaufland gibts ne XXXL Wassermelone. Samstag noch die Hitze aushalten dann sogar am Dienstag nur 21C° Zitieren
Belian Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Und eine weitere Nacht mit Ruhestörung... Als ob die angestaute Hitze nicht genug wäre... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei mir ist es fast immer ruhig, außer mal am Wochenende Nachbarn am Balkon am quasseln und Party machen aber so tragisch ist das nicht sonst ist es Abend und Nachts zu 95% ruhig. Sonst machste das gleiche wenn du Morgens aufstehst Musik aufdrehen, singen. Wie sagt man? Was die können kann ich schon lange. Ja Hitze puste die mal für uns weg ins Nevada. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten schrieb gnöbli: Wieso Ruhestörung? Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 15 Minuten schrieb Belian: Böller mit riesen Krach wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr rum gezündet. Hat viele Leute aufgeweckt und bis alles durch war mit Polizei und so hat es etwas gedauert. Unglaublich so was, diese doofen Böller sollten endlich Verboten werden. 1. Diese armen Tiere in der umgebung und dann auch nicht gut für die Umwelt. Bei uns im Dorf ist zum glück am 1, August ein Feuerwerksverbot. (Da ist ja bei uns in der Schweiz der Nationalfeiertag) Und wenns mit dem Wetter so weiter geht ist vermutlich auch noch bald mal ein Feuer verbot. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Die sind ja auch verboten. Manche halten sich halt nur nicht an Regeln. Silvester/Neujahr ist da nur eine Ausnahme. So oder so waren es aufgrund der Lautstärke wohlen Polenböller oder so, die wären eh auch an Silvester illegal. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 33 Minuten Geschrieben vor 33 Minuten Böller? Ist schon SIlvester? @gnöbli So sehe ich das auch die armen Tiere ich hab und werde nie sowas kaufen. Zitieren
Belian Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten Liest du überhaupt, was ich schreibe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.