DerAllesChecker Geschrieben Montag um 23:24 Geschrieben Montag um 23:24 Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 23:54 Geschrieben Montag um 23:54 vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist. Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist. Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung. Nun Gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 00:16 Geschrieben Gestern um 00:16 Viel Wasser trinken. Mach ich auch mit Eiswürfeln schmeckt Wasser einfach am besten. Glaub ich esse erstmal eine Wassermelone im Kühlschrank gekühltes Melone. Zitieren
Belian Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Die offenen Fenster kühlen gerade kaum bis gar nicht. Wenn's doch noch ein bisschen Bewegung in der Lift gäbe... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei Kaufland gibts ne XXXL Wassermelone. Samstag noch die Hitze aushalten dann sogar am Dienstag nur 21C° Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.