DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist. Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist. Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung. Nun Gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Viel Wasser trinken. Mach ich auch mit Eiswürfeln schmeckt Wasser einfach am besten. Glaub ich esse erstmal eine Wassermelone im Kühlschrank gekühltes Melone. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.