Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. :likeasir:
 

Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. :willy_nilly:

 

@Letsplayandy1990

 

Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen.

 

Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. :emot-sweatdrop:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. :likeasir:
 

Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. :willy_nilly:

 

@Letsplayandy1990

 

Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen.

 

Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. :emot-sweatdrop:

Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist.

 

Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist.

Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung.

 

Nun Gute Nacht.:sleeping:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...