Belian Geschrieben Samstag um 23:18 Geschrieben Samstag um 23:18 Hier ist einfach nur schwül. Die nächsten Tage immer so 33-34 °C ohne einen Tropfen und kaum bis keine Wolken Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:23 Geschrieben Samstag um 23:23 Herrlich wie aus Kübeln regnet es, allerdings bleibt bei uns die Hitze auch erhalten. Übrigens heute ist die Sommersonnenwende, heißt heute ist der längste Tag bis zu 17 Sonnenstunden, dann werden die Tage kürzer. Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 23:28 Geschrieben Samstag um 23:28 War schon am Freitag bei einem Sonnenwendfeuer. Schon heftig, wie hoch die Flammen so werden können und wie viel Hitze man noch in einem großen Radius wahrnimmt... Da mag man gar nicht wissen, wie das wohl bei Waldbränden sein muss Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 23:31 Geschrieben Samstag um 23:31 Bei uns auch viel zu warm 30-35 grad, und auf Arbeit je nach dem wo man ist, hat es 40+ Grad und dan auch noch relativ strenge arbeit. Da Trinkst ca. 3-5 Liter Wasser Pro Tag diese 3-5 Liter kommen dann durchs schwitzen wieder raus. Mein T-Shirt kann man je nach arbeit auswinden so durchgeschwitzt ist es🥵. Aber das tolle ist, wenn ich zuhause bin, muss ich nur 5 min laufen und bin dann am See und kann schwimmen gehn🫠 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 23:36 Geschrieben Samstag um 23:36 Dann bestellt mal kühleres Wetter. Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 23:40 Geschrieben Samstag um 23:40 Wäre schön, wenn man einfach Wetter nach Wunsch bestellen könnte. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:10 Geschrieben Gestern um 22:10 Sind ja noch 2 Tage und 6 Monate bis Heiligabend. Zitieren
Belian Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Eben, also noch flott die Geschenke besorgen, bevor es zu spät ist Zitieren
Belian Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Tja, da wurden aus noch ein, zwei Missionen in Minecraft Dungeons und bisschen Verwaltungskram fürs Ehrenamt doch bisschen mehr und die Nacht ist schon wieder fast rum Dann wird eben wieder am Vormittag geschlafen Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Es ist 00:03 Uhr und draussen sind es immer noch 22 Grad🥵🥵 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Weißt du was als Kind an Weihnachten schön war? Spoiler Man musste keine Geschenke bezahlen nur sich beschenken lassen. Montag 25C° nur. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Montag 25C° nur. Meine Wetterapp sagt am Montag 29Grad und in der Nacht 18🫠 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Freitag 38C° gefühlt ist das wie 40C°. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hier hat die ganze Woche 31-36 Grad als Höchsttemperatur (im Schatten). Glaub lüften ist echt nur Mitten in der Nacht drin, so 2-3 Uhr Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wobei, glaub 4-5 Uhr ist es sogar am kühlsten. Also entweder lang aufbleiben oder früh aufstehen Übern Tag dann Rollo runter... Bearbeitet vor 1 Stunde von Belian Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten Ja 4-5Uhr ist die beste Zeit. Letzte Woche war ja frühschicht bei mir. Da hab ich 3/4h die ganze Wohnung durchgelüftet und danach alles zu. Wäre halt scho toll eine Klimaanlage in der Wohnung. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten Ich habs nicht so warm in meiner Wohnung. 1. Erdgeschoss. 2. Rollos sind runter. 3. Lüfte nur nachts. 4. Ich hab noch ein Turmventilator. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.