Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hier ist einfach nur schwül. Die nächsten Tage immer so 33-34 °C ohne einen Tropfen und kaum bis keine Wolken Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Herrlich wie aus Kübeln regnet es, allerdings bleibt bei uns die Hitze auch erhalten. Übrigens heute ist die Sommersonnenwende, heißt heute ist der längste Tag bis zu 17 Sonnenstunden, dann werden die Tage kürzer. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden War schon am Freitag bei einem Sonnenwendfeuer. Schon heftig, wie hoch die Flammen so werden können und wie viel Hitze man noch in einem großen Radius wahrnimmt... Da mag man gar nicht wissen, wie das wohl bei Waldbränden sein muss Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns auch viel zu warm 30-35 grad, und auf Arbeit je nach dem wo man ist, hat es 40+ Grad und dan auch noch relativ strenge arbeit. Da Trinkst ca. 3-5 Liter Wasser Pro Tag diese 3-5 Liter kommen dann durchs schwitzen wieder raus. Mein T-Shirt kann man je nach arbeit auswinden so durchgeschwitzt ist es🥵. Aber das tolle ist, wenn ich zuhause bin, muss ich nur 5 min laufen und bin dann am See und kann schwimmen gehn🫠 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dann bestellt mal kühleres Wetter. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wäre schön, wenn man einfach Wetter nach Wunsch bestellen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.