Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War schon am Freitag bei einem Sonnenwendfeuer. 

Schon heftig, wie hoch die Flammen so werden können und wie viel Hitze man noch in einem großen Radius wahrnimmt...

Da mag man gar nicht wissen, wie das wohl bei Waldbränden sein muss :lipsrsealed:

Geschrieben

Bei uns auch viel zu warm 30-35 grad, und auf Arbeit je nach dem wo man ist, hat es 40+ Grad und dan auch noch relativ strenge arbeit. Da Trinkst ca. 3-5 Liter Wasser Pro Tag diese 3-5 Liter kommen dann durchs schwitzen wieder raus. Mein T-Shirt kann man je nach arbeit auswinden so durchgeschwitzt ist es🥵.

Aber das tolle ist, wenn ich zuhause bin, muss ich nur 5 min laufen und bin dann am See und kann schwimmen gehn🫠

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...