DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 22:20 Geschrieben Sonntag um 22:20 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Bis GTA VI auf Steam erscheint, kann das noch dauern. Mal sehen wieviel FPS auf der PS5 und Xbox Series möglich sein wird. Höchstwarscheinlich 30 FPS dafür grafisch sehr hoch. Grafik ist wohl sehr wichtiger statt FPS. Bin aber für beides, denn Grafik und FPS zusammen ist mir schon wichtig. Nicht nur grafisch muss es sehr gut aussehen sondern auch flüssiger laufen. Bearbeitet Sonntag um 22:24 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 22:25 Geschrieben Sonntag um 22:25 Der Moment die letzten 10 Sekunden und danach startet GTA VI am 19.11.2026 um 00:00Uhr. So gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 22:29 Geschrieben Sonntag um 22:29 (bearbeitet) Ach stimmt ja der Release ist am 19. November. Na da bin ich mal gespannt wie es auf der Pro laufen wird. Auf der Base PS5 und Xbox Series wird bestimmt auch gut laufen. Gute Nacht! Bearbeitet Sonntag um 22:29 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Montag um 22:14 Geschrieben Montag um 22:14 Da werden in meiner Freundesliste von 52 sind etwa die Hälfte Online jenach Tageszeit, sage wir mal 13 sind Online 90% zocken GTA VI. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 23:02 Geschrieben Montag um 23:02 So langsam kann echt mal der dritte Trailer und Vorbestellung kommen... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:25 Geschrieben Gestern um 22:25 Kommt noch bin auf den Preis gespannt und Preload, ich vermute mal 2-3 Tage vorher kann man es downloaden, aber dazu muss ich sagen ich muss schon einige Games löschen hab zu viel drauf. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 22:31 Geschrieben Gestern um 22:31 Hab fast gar nichts auf der PS5, nachdem ich nach wie vor noch hauptsächlich mit der PS4 spiele. Hab PS5 eigentlich nur wegen GTA VI Der Preis ist mir ziemlich egal, würde auch für eine Collectors Edition oder so tiefer in die Taschen greifen. Hatte mal Aktien von Take 2 gekauft nach einem Dip Anfang des Jahres und mittlerweile wieder verkauft. Gut Gewinn gemacht, wodurch sogesehen das Spiel für mich "gratis" sein wird Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mit XXL Poster, FIguren, Soundtrack, Steelbook. Preis mit Spiel alles drum und dran. 300€. Schätze ich mal so ein. Kauf dir doch gleich die PS5 Pro Bundle limitiert Edition GTA VI Design inkl 2 limitierte Controller. Nach keine 3 Minuten alles ausverkauft. Zitieren
Belian Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten Wenn's sowas gibt... Allerdings sind die Hardware- und vor allem Speicherpreise zurzeit ja extrem... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Eine 2TB SSD müsste ich locker installieren können, der Tag rückt immer näher. Bin so gehypt drauf eins steht fest wenn nächstes Jahr wieder hier im Forum GoTY kommt ist GTA VI zu 90% der Gewinner. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Die PS5 Pro liefert richtig scharfes Bild wenn man einen guten 4K Fernseher hat. Kann ich nur empfehlen und GTA VI wird definitiv auf der Pro gut aussehen. Bin gespannt ob es einen PSSR Modus geben wird. Ich zock übrigens mit meinem neuen PC mehr als nun auf der Konsole sei es PS5 Pro, NSW2 oder XSX. Ok zugegeben NSW2 schon gar nicht mehr. War eher ein fehlkauf da es kaum exklusiv Spiele gibt. Der PC ist wie soll ich sagen? Ein atemberaubender super duper guter butter Gaming PC, ein sehr sehr gutes Meisterwerk Dank Lian Li Gehäuse und gross ist der PC auch. Je grösser der PC, desto besser. Doch der PC ist sehr schwer merke ich gerade, lol. Mir hat GTA IV viel mehr gefallen als GTA V. Hoffe GTA VI wird geil, bräuchte jedoch einen 3. Trailer von diesem Spiel. Bearbeitet vor 31 Minuten von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.