Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:07 Geschrieben Freitag um 22:07 Aber nächste Woche langes Wochenende. Zumindest daanch in NRW kommt kein Feiertag mehr was während der Woche fällt bis Weihnachten. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 22:10 Geschrieben Freitag um 22:10 Hab kein Brückentag genommen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:14 Geschrieben Freitag um 22:14 Hast immerhin 3 Tage frei ist ja auch was. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 22:16 Geschrieben Freitag um 22:16 Wie man's nimmt. Dafür viel Ehrenamt am Feiertag Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:19 Geschrieben Freitag um 22:19 In 2 Tagen schon Juni wo ist die Zeit hin? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 01:46 Geschrieben Gestern um 01:46 (bearbeitet) So nun Zeit ins Bett. Bearbeitet Gestern um 01:47 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Also Starfield gefällt mir bis jetzt. Spoiler Der dumme Roboter als Begleiter ich wollt auf so eine Gasflasche schießen vom weiten was macht der? Läuft er tatsächlich vor der Linse, ist sein Problem wenn er getroffen wird. Ich nehme fast alles mit was großen Wert hat, da lasse ich mir echt viel Zeit für die Platin-Trophäe. Es sind einfach zu viele Projekte irgendwie immer diese Entscheidung Crimson Desert oder Starfield. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Oder keins von beiden weil es noch so viele andere große Spiele gibt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Grand Theft Auto VI gell? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Es sollte echt mal ein GTA IV Remastered kommen, es gibt fast alle Teile davon nur der vierte Teil nicht echt schade. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dumme Frage: Darf man auch hier sein obwohl die Main Konsole für mich die XSX ist? PS5 Pro hab ich ja natürlich auch aber seit ich Mittwoch einen RAZER Wolverine V3 Pro habe hat sich das ganze geändert. Dualsense ist ein toller Controller für mich, keine Frage! Doch der RAZER Controller für die XBOX liegt in meiner Hand sogar viel besser als der Dualsense Controller. Auch die Features die der RAZER Controller hat ist einfach nur genial. Bin sehr sehr überzeugt. Ach und Forza Horizon 6 auf der XBOX ist sehr gut und macht in Japan mehr Spass als in Mexiko zu fahren. Schneegebiet FTW! Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Klar ist kein Verbot hier zu sein egal ob man eine Playstation, PC, XBOX etc besitzt, jeder ist willkommen. Also ich besitze keine XBOX werde ich auch nie. Und spielste irgendwann wieder FH5? Nun Gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und spielste irgendwann wieder FH5? Ich werde sehr wahrscheinlich wieder meine PS5 Pro einschalten und FH5 zocken. Hab gerade kurz geschaut ob bei der PS5 ein Update gibt über das Spiel FH5. Update ist auf dem neuesten Stand. Ne weisst du was ich zocke jetzt in der Nachts paar Runden FH5 auf der PS5. Die XBOX bzw FH6 zocke ich dann halt heute Morgen oder Vormittag. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.