Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:07 Geschrieben Gestern um 22:07 Aber nächste Woche langes Wochenende. Zumindest daanch in NRW kommt kein Feiertag mehr was während der Woche fällt bis Weihnachten. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 22:10 Geschrieben Gestern um 22:10 Hab kein Brückentag genommen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:14 Geschrieben Gestern um 22:14 Hast immerhin 3 Tage frei ist ja auch was. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 22:16 Geschrieben Gestern um 22:16 Wie man's nimmt. Dafür viel Ehrenamt am Feiertag Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:19 Geschrieben Gestern um 22:19 In 2 Tagen schon Juni wo ist die Zeit hin? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) So nun Zeit ins Bett. Bearbeitet vor 21 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Also Starfield gefällt mir bis jetzt. Spoiler Der dumme Roboter als Begleiter ich wollt auf so eine Gasflasche schießen vom weiten was macht der? Läuft er tatsächlich vor der Linse, ist sein Problem wenn er getroffen wird. Ich nehme fast alles mit was großen Wert hat, da lasse ich mir echt viel Zeit für die Platin-Trophäe. Es sind einfach zu viele Projekte irgendwie immer diese Entscheidung Crimson Desert oder Starfield. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Oder keins von beiden weil es noch so viele andere große Spiele gibt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Grand Theft Auto VI gell? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.