DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Welche Stadt in der Türkei machste Urlaub? In Izmir machen wir Urlaub. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb DerAllesChecker: in Izmir machen wir Urlaub. Viel Spaß und erhol dich dort. Ich mache auch bald Urlaub. Ist sogar kostenlos und sogar gar nicht weit weg. Spoiler Aufm Balkon. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 16 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Aufm Balkon. Ist bestimmt auch toll, aber ich muss nur 5 min laufen und dann bin ich am See. Dort ist es noch viel besser zum Ferien zu machen, aber aktuell ist das Wasser noch relativ kalt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben schrieb gnöbli: Ist bestimmt auch toll, aber ich muss nur 5 min laufen und dann bin ich am See. Dort ist es noch viel besser zum Ferien zu machen, aber aktuell ist das Wasser noch relativ kalt. Hast du es gut bei uns gibt es keine See leider in der Nähe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten vor 21 Minuten schrieb gnöbli: Ist bestimmt auch toll, aber ich muss nur 5 min laufen und dann bin ich am See. Dort ist es noch viel besser zum Ferien zu machen, aber aktuell ist das Wasser noch relativ kalt. Letztes Jahr war bei uns im Hotel der Pool relativ kalt und es war halt sau viel heiss das Wetter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.